Werbung, Shopware Agentur, Wordpress Agentur, Marketing, SEO, Vermarktung

MIU24® Werbeagentur
MIU24® - Die Werbeagentur mit der hausgemachten Konzept- & Werbeformel®. MIU24® ist bundesweit die einzige Konzeptagentur und Werbeagentur mit einer nachhaltigen Werbeformel® und Konzeptformel® für agiles Marketing. Ziel ist die Digitalisierung...

Podbielskistraße 288
30655 Hannover

Jürgen La-Greca

Freitag 08:30-12:00
13:00-17:00

auf ProvenExpert.com

Flexibilität

Kommunikation

Innerhalb der letzten 4 Jahre haben wir neben den Webseiten, Visitenkarten und den Facebook Pages etliche Flyer, Roll-Ups & Banner erstellt. Gerade für Start-Ups oder Betriebsübernahmen bietet die MIU24 mit Ihrer Werbung zum Pauschalpreis ein super Paket an - ganz ohne mir Gedanken über die Kosten machen zu müssen, haben mich Jürgen, Marco und Sarah bei allen Schritten betreut und sind auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen.
21.01.2020Dennis W.
Die Jungs wissen einfach was Sie machen. Ich kann jetzt gar nicht negatives finden
17.01.2020Kai R.
Bei MIU24 werden uns immer kreative Lösungen geboten, ob online oder offline. Die Kommunikation ist immer offen und direkt. Wir können MIU24 auf jeden Fall weiterempfehlen.
02.01.2020Sonia N.
09.01.2020F.

29.01.2019

18.01.2020

Ihre Nachricht an MIU24® Werbeagentur

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 31.07.2020   |  Profil melden