Coach und Berater für dein eigenes Business

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Spezialisiert darauf, Menschen innerhalb von 6 Monaten zu helfen, nebenbei Ihren eigenen Geschäft aufzubauen und 5-7K Umsatz zu generieren - ohne Webseite, ohne Werbeanzeigen oder eigenes Budget. Mit meiner einfachen Personalrecruiting-Methode,...

Neustraße 2
51063 Köln

Mohammad Noroozi

Dank Mohammad überwand ich anfängliche Unsicherheiten bei der Gründung meiner Gebäudereinigungsfirma. Seine Unterstützung und klaren Anleitungen halfen mir, innerhalb erstaunlicher 90 Tage erfolgreich zu sein. Mohammad erweckte meine Träume zum Leben und schenkte mir Vertrauen in meine Fähigkeiten. Ich kann ihn wärmstens empfehlen!
31.01.2024Anonym
Als ein Selbstständiger habe ich keine Ahnung gehabt, wie man überhaupt Aufträge bekommen kann, aber nachdem ich mit Mohammad gesprochen habe, mit seine Kurse könnte ich innerhalb 3 Woche wertvolle Aufträge bekommen und trotzdem gute Aufträge bekommen habe, bin bei Mohammad für weitere Berstung geblieben. Danke dir lieber Noroozi
23.12.2023F.
Am Anfang war ich ziemlich ratlos und konnte mir nicht vorstellen, ob es mir gelingen würde, mein eigenes Unternehmen zu gründen. Nachdem ich auf Mohammad gestoßen bin, habe ich es dank seiner Strategien nicht nur geschafft, meine Firma erfolgreich zu gründen, sondern er hat mir auch gezeigt, wie ich Kunden gewinnen, Aufträge erhalten und meine Firma finanziell und steuerlich strukturieren kann.

Vielen Dank, lieber Mohammad für diese drei Monate. Du hast meine Erwartungen übertroffen und mich wirklich vorangebracht.
29.11.2023A.
Bester Mann, beste Beratung, einfach alles top. Kann ich weiterempfehlen.
28.11.2023Denis H.
Wer schnelle und gute Beratung haben möchte ist hier genau richtig. Es ist nicht langweilig, es ist interessant und auch sehr hilfreich. Danke Mo!!!
28.11.2023Baris Y.
Mohammad ist ein toller Typ, mit viel Erfahrung und Energie die er einen auch gibt. Durch Ihm habe ich eine klare Erkenntnis bekommen und kann ihn nur weiterempfehlen.
28.11.2023Mert T.
Den Bewertungen zu folgen und nachzugehen war das beste was mir passiert ist. Die Beratung und Einweisungen haben mir ein besseren Blickfeld verschafft und ich bin Mohammad dankbar dafür.
28.11.2023D.
Anfangs war ich skeptisch was dies alles betrifft, jedoch nach langer Beratung und Besprechung mit Mohammad hat sich meine Skepsis aufgehoben und mir war klar das diese Beratung mir viel weiter half. Ich würde Mohammad nur weiterempfehlen ein netter Typ !
28.11.2023Sinem B.
Mohammad hat sehr viel Erfahrung, Kenntnisse und das notwendige Wissen im Bereich Businessplanung. Dank ihm habe ich mein Wissen erweitert und meine Lücken gefüllt. Ich würde Mohammad nur weiterempfehlen sehr netter Typ der einem entgegen kommt und hilft !!
17.11.2023Burak K.
Seit der Gründung meiner Firma im Jahr 2020 habe ich stets nach Möglichkeiten gesucht, lukrative Aufträge zu erhalten. Leider blieb dies trotz meiner Bemühungen ein unerfüllter Wunsch, bis ich vor drei Monaten Mohammad über sein Instagram-Profil kennenlernte. Durch seine Werbemaßnahmen und Kundengewinnungsstrategien habe ich in den letzten zwei Monaten Unglaubliches erlebt. Ich konnte wertvolle Aufträge generieren und lerne nun, wie ich mit den besten Mitarbeitern meine Firma unter Mohammads Strategie nachhaltig wachsen lassen kann. Die Schulung hilft mir nicht nur dabei, Aufträge zu erhalten, sondern auch, mich als Geschäftsführer im Umgang mit Mitarbeitern und Kunden zu verbessern. Vielen Dank, lieber Mohammad, für deinen Fahrplan und die erstaunlichen Ergebnisse.
16.11.2023S.
Nach der Ausbildung habe ich immer daran gedacht, selbstständig zu werden, aber habe mich nicht getraut. Nachdem ich auf Mohammad gestoßen bin, hat er mir nicht nur Glauben in mich selbst, sondern auch viele Dinge über Selbstständigkeit beigebracht. Mit seiner Strategie habe ich es geschafft, im Umsatz zu steigern. Ich danke Mohammad von Herzen.
12.11.2023Farzad S.
Mohammad ist cooler Typ mit umfassendem Wissen im Bereich Businessplanung und Geschäftsaufbau. Trotz meines parallelen Studiums hat er mir außerordentlich geholfen und mich weit vorangebracht. Ich bin außerordentlich zufrieden, dass ich Mohammad kennengelernt habe.
11.11.2023O.
Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Herr NOROOZI ist auf meine Problemschwerpunkte eingegangen. Die daraus gewonnenen Erkenntnisse kann ich ebenfalls sehr gut für andere Situationen verwenden. Er schafft es gut, dass man sich selbst reflektiert betrachtet. Ich kann ihn mit großen überzeugen weiterempfehlen.
Ich kann ihn mit großen überzeugen weiterempfehlen.
30.10.2023A.
Das Coaching von dir ist fantastisch! Mit deiner Hilfe habe ich meine Ziele erreicht und fühle mich jetzt selbstbewusster in meinem Business. Mohammad, du bist ein großartiger Coach!" 👍
30.10.2023L.
Dein Coaching für den Aufbau eines eigenen Business ist unschätzbar wertvoll! Deine Expertise und Anleitung haben mir geholfen, klare Schritte zu setzen und erfolgreich zu starten. Danke für deine inspirierende Unterstützung.
30.10.2023M.
Alles perfekt kann euch nur weiter empfehlen.
30.10.2023Ali R.
Ich konnte mir vorher nicht vorstellen, nebenbei mein eigenes Geschäft aufzubauen und Geld zu verdienen. Aber es hat tatsächlich geklappt. Ich habe so viel erreicht, was ich alleine niemals geschafft hätte. Vielen Dank, lieber Mohammad, für deine kontinuierliche Unterstützung! Du bist top!
27.10.2023Bahri S.
Mein Ziel war es, neue Kunden zu gewinnen. Mit Mohammads Strategie haben wir Struktur transformiert und kontinuierlich Kontakt zu Fachkräften hergestellt und erfolgreich mehr Arbeitsplätze zu vermitteln. Sein Fahrplan, Strategie und Finanzplan haben uns vorangebracht.
27.10.2023Joelina M.
Als Freiberufler konnte ich Mohammad als unschätzbaren Mentor erleben. Mit seiner fachkundigen Anleitung und Unterstützung half er mir bei der Entwicklung meines eigenen Unternehmens. Seine Erfahrung und sein Engagement waren entscheidend für meinen Erfolg. Ich schätze mich glücklich, von ihm begleitet worden zu sein.
26.10.2023Osman G.
Ich kenne Mohammad seit einem Jahr. Der ist echt nett und super ehrlich. Neben meiner normalen Arbeit hat er mir mega geholfen, wie ich meine eigene Gebäudereinigungsfirma aufbauen kann. Schritt für Schritt hat er mir beigebracht, wie man Aufträge bekommt, Kunden hält, Werbung macht und mit Geld und Steuern klarkommt. Danke nochmal, Mohammad!
26.10.2023T.

01.11.2023

Ihre Nachricht an Mohammad Noroozi

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mohammad Noroozi sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden