Kosmetische Anwendungen.

Mein Name ist Monika Krüger. Nach Jahren meiner Tätigkeit als examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin sowie Anästhesieschwester, habe ich mich entschlossen, neue berufliche Wege zu gehen. Das Wohlbefinden und die Zufriedenheit meiner Kunden...

Richterstr.14

Monika Krüger

Angebot
Information

Ich wurde sehr herzlich von Moni empfangen. Sie hat sich viel Zeit genommen, da ich das erste Mal bei der Kosmetik war und daher nicht wusste, welche Anwendungen für mich überhaupt geeignet wären. Moni hat mich super beraten, sehr ausführlich und geduldig alles erklärt und mir dann eine Behandlung empfohlen. Während der Behandlung wurde jeder Schritt erklärt, sie fragte mehrmals nach meinem Wohlbefinden, jederzeit bereit abzubrechen. Ich habe mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt und kann sie nur wärmstens empfehlen.
08.02.2024Anonym
Super professionelle Beratung und Behandlung👍 Einfach nur Topp! Ein Besuch ist wie ein Kurzurlaub für die Haut. :)
09.10.2023Anonym
Ich habe eine Kobido-Massage geschenkt bekommen - diese Behandlung ist eine intensive Massage des Gesichts (und Kopf, Hals, Nacken, Dekolleté, Schulter), die durch Monikas warme, freundliche und sehr professionelle Persönlichkeit zu nachhaltiger Entspannung führt. Ich bin begeistert und komme wieder!
06.08.2023Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Augenbrauen und empfehle Frau Krüger weiter!
17.10.2022Anonym
Ich bin sehr zufrieden, meine neuen Augenbrauen sehen sehr natürlich aus. Vielen Dank !
08.08.2022Anonym
Super freundlich und tolle Behandlung mit sofort Effekt! Immer wieder gerne ☺️
26.07.2022Anonym
Super freundlich und tolle Behandlung! Fühlte mich sehr wohl und in guten Händen. Es wurde sich Zeit genommen und die verschiedenen Produkte und Behandlungen wurden genau erklärt. Komme sehr gerne wieder!
23.07.2022Anonym
Ich kann die Anti-aging Behandlung und O2 Peeling von Monika wirklich aus vollstem Herzen weiterempfehlen.
Bereits nach kurzer Zeit hat sich mein Hautbild merklich verbessert, ich habe keine trockenen Stellen mehr, die Haut fühlt sich frisch an und strahlt. Niemals hätte ich geglaubt, dass ein solcher Effekt nach 2 Behandlungen möglich ist. Rötungen verblassen fast völlig, die Poren sind fein, die Haut wirkt frisch, klar und ebenmäßig. Bin immer wieder selbst erstaunt.
23.07.2022Anonym
05.08.2023Anonym
05.01.2023Anonym

Ihre Nachricht an Monifee Beauty

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Monifee Beauty sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 08.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beauty
LUXUSLASHES Lounge Hamburg