Motor Center Heinen Dortmund-Dorstfeld

Service von Mensch zu Mensch

Wir sind mit unseren 10 Standorten in Dortmund, Holzwickede, Essen, Bergkamen, Werne, Kamen, Menden und Hagen ein inhabergeführtes Familienunternehmen. Mit den Marken Seat, Cupra, Kia, Suzuki, Honda, Forthing, Baic, Dongfeng und JAC-Motors sowie Gebrauchtwagen aller Marken erfüllen wir unseren Kunden alle Wünsche.

Motor Center Heinen Dortmund-Dorstfeld

25.03.2022
1 Bewertung auf autoplenum

14.03.2016

10.05.2024
Gut
75 Bewertungen auf mobile.de

25.04.2024
Gut
24 Bewertungen auf AutoScout24

11.10.2023

Sehr entspannter Autokauf mit angenehmer Atmosphäre. Hr. Drdalj war sehr entgegenkommend und machte es nach einer Autopanne mit meinem alten Fahrzeug kurzfristig möglich, die Wagenübergabe vorzuziehen. Vielen Dank nochmal dafür!!! Das nenne ich Service. Hr. Rammo hat mir den Wagen dann top übergeben und mir alle Sorgen genommen. Danke auch für den Blumenstrauß!
07.04.2024Anonym
Motor Center Heinen Dortmund-Dorstfeld Kommentar von Motor Center Heinen Dortmund-Dorstfeld:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen in unserer Filiale in Dorstfeld zufrieden waren. Ihre lobenden Worte gebe ich an Herrn Drdalaj weiter. In der Zukunft steht Ihnen Herr Drdalaj für alle Fragen rund um Ihr Fahrzeug zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt, freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserer Filiale in Dorstfeld.
Viele Grüße – Ilka Tiemann (Kundenzufriedenheit)
Vom Erstkontakt bis zur Übergabe des Fahrzeuges inhaltlich sehr angenehme und kompetente Abwicklung. Fahrzeug pünktlich geliefert, entsprechendes Zubehör ebenso pünktlich verbaut und Fahrzeug zum Übergabetermin fertig gestellt. Lediglich eine kurze, zumindest Hinweise auf Wichtigste Funktionen wäre noch wünschenswert gewesen. Insbesondere vielen Dank an Hr. D Drdalaj der sich für viele Fragen immer wieder Zeit genommen, diese humorvoll und freundlich beantwortet hat. Auch über ganzes Team kann ich nur Gutes berichten. So macht Autokauf wieder Spaß. Vielen Dank.
10.03.2023Anonym
Ich war besonders zufrieden mit der Kundenberatung durch Herrn Din Drdalaj. Alles hat wunderbar geklappt. Meine Frau bekam sogar einen Blumenstrauß bei der Abholung des Fahrzeuges.
05.02.2023Rainer Lekien
Wir haben einen gebrauchten Honda Civic gekauft.
Unser Verkäufer war Andreas Schreiter. Ein netter, korrekter und unkomplizierter Honda-Experte. Bei ihm und den anderen aufmerksamen Mitarbeitern hat man das Gefühl, dass "Service von Mensch" nicht nur x-beliebiger Slogan, sondern gelebte Einstellung ist.
22.01.2023J. Duderstedt
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Herrn Din Drdalaj, für die gute, freundliche und professionelle Beratung... Ich komme gerne wieder und werde Heinen in Dorstfeld weiterempfehlen...
07.01.2023Delia Braff
Alles Super! Ich würde jederzeit wieder ein Auto kaufen .Danke an Herrn Din Drdalaj für seine schnelle, kompetente und freundliche Beratung und Betreuung.
06.01.2023Martina Janßen
Der Verkäufer,Andreas Schreiter war kompetent und freundlich. Er hat mich sehr gut beraten und zu einem tollen Civic verholfen. Vielen Dank!
20.12.2022Karin Ramsthaler-Steier
Der Verkäufer, Herr Drdalaj ist sehr bemüht, zuvorkommend und ist jederzeit für uns als Kunde ansprechbar. Er hat uns sofort ein Angebot für ein Neufahrzeug gemacht, wo ich nicht mehr verhandelt habe und den Vertrag unterschrieben habe. Ein sehr netter und ehrlicher Mensch. Gerne jederzeit wieder!!!!
12.12.2022Axel Gerling
Im Vergleich zu Heinen DO-Hörde um Welten freundlicher, Familiärer, Kunden-Orientierter.
In Do-Dorstfeld fühlt man sich als Kunde , und nicht als Vorgangsnummer wahrgenommen. TOP Team
15.02.2022Anonym
employee: Peter Gliefe

Besonders gefällt mir die persönliche Bedienung der KFZ- Meister, sie haben immer fachlich beraten,
sehr freundlich und entgegenkommend. Das erlebe ich nun schon über 20 Jahre, denn ich habe bei
Honda - Heinen schon den sechsten Honda PKW gekauft und meine Erfahrung mit diesen Autos,
sie sind "unkaputtbar. "
22.11.2019Oberländer Horst
employee: Celal Yesil

Sehr erfahrenes und kompetenter Team!
15.11.2019Anonym
employee: Celal Yesil

Auf den Rat von Herrn A. Schreiter konnte ich mich jederzeit verlassen, ich bin mit der Wahl meines Honda HRV sehr zufrieden.
Die nachfolgenden Inspektionen waren leicht wahrzunehmen bei excellenter Terminplanung und ebensolchem Zeitmanagement durch Honda Heinen Dortmund- Dorstfeld
30.10.2019Dr. M-T. Silvanus
employee: Andreas Schreiter

Freundliche Beratung. Das Fahrzeug erhalten, was gewünscht war. Lieferzeit sehr lang. 6 Monate. Hier hat Ihr hervorragender Mitarbeiter Herr Schreiter sich voll für uns eingesetzt, den SUV zum 02.09.19 zu bek.
28.10.2019Weuster Regina
employee: Andreas Schreiter

Schon das zweite Mal ein klasse Auto bei euch gefunden. Die Abwicklung vorher sowie die Übergabe verliefen wie auch bei letzten Mal super. Ein super Dank an Herrn Schreiter da komme ich sicher gerne wieder bei nächsten Autokauf. Alles in allem sind das Gründe warum wir gerne bei Honda sind und bleiben, die Fahrzeuge sind super, Preis-Leistung ist klasse und der Kundenumgang ist immer vorbildlich. Vielen Dank an Euch und Euer Team
26.10.2019Rocco B.
employee: Mike Burrichter

Beratung und Kaufabwicklung durch Herrn Burrichter waren super. Vielen Dank.
25.10.2019W. Nolte
Gut
Mit Beratung und Abwicklung meiner Aufträge.
25.10.2019Anonym
Ich musste mit meinem Suzuki zur 1. Inspektion und war angenehm überrascht, dass ich auf den Wagen warten konnte. Insgesamt hat es etwas länger als 1 Stunde gedauert. Prima Service!!
23.10.2019Anonym

werde immer gut Beraten
22.10.2019Anonym
employee: Peter Gliefe

Wir sind seit mehr als zehn Jahren mit den Mitarbeitern sehr zufrieden.
09.09.2019Anonym
employee: Peter Gliefe

Zuverlässig und immer freundlich und hilfsbereit
06.09.2019Regina Treeker

25.03.2022
1 Bewertung auf autoplenum

14.03.2016

10.05.2024
Gut
75 Bewertungen auf mobile.de

25.04.2024
Gut
24 Bewertungen auf AutoScout24

11.10.2023

Ihre Nachricht an Motor Center Heinen Dortmund-Dorstfeld

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Motor Center Heinen Dortmund-Dorstfeld sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 11.05.2024   |  Profil melden