Service von Mensch zu Mensch

Motor Center Heinen Holzwickede
Seit über 50 Jahren stehen wir für automobile Kompetenz im Ruhrgebiet. Als eine der größten Autohaus-Gruppen der Region bieten wir heute Neufahrzeuge der Marken Honda PKW, Honda Motorrad, Suzuki PKW, Seat und Kia sowie Gebrauchtfahrzeuge aller...
Zur alten Kolonie 6

04/20/2018
Poor
1 review on autoplenum

09/30/2016
Sehr nette, freundliche Betreuung während des gesamten Vorganges.
04/14/2018Private customer
Nette und persönliche Verkaufsberater.
Übergabe des Fahrzeugs hätte schöner gemacht werden können (z.B. mit Blumenstrauß oder Sekt).
02/26/2018Private customer
Gute unkomplizierte Betreuung und gute Abstimmung
02/22/2018Private customer
Haben meinen Seat hier gekauft und die letzten beiden Inspektion auch hier machen lassen. Die telefonische Beratung war immer kompetent und man hat sich Zeit für die Beratung genommen.
Die Service Annahme war freundlich und umfangreich. Alle Punkte wurden besprochen und die geplanten Kosten sehr gut eingehalten.
Auto wurde gewaschen und gesaugt zurück gegeben. Alles nicht selbstverständlich.
Zusatzleistungen wurden angeboten aber nicht aufgezwungen. Insgesamt sehr zu empfehlen
02/20/2018Private customer
Als meine Tochter ihr Auto verkaufen musste (sie benötigt jetzt ein behindertengerechtes Auto, vorher hatte sie den Picanto), wurde sie sehr gut beraten und mit Tipps für den Verkauf versorgt, das hat mir sehr gut gefallen. Der Picanto konnte aufgrund dieser Tipps gut verkauft werden.
02/20/2018Private customer
Ich bin mt dem Service und Kundenbetreeng sehr zufrieden und habe das Vetrauen.
Kundenbetreuung war sehr gut
Parkplatz Situation ist Ausbau fähig
02/19/2018Private customer
Es läuft einfach alles perfekt, ohne dass man vorher auf Irgendetwas hinweisen muss. Profis! Und aus Überzeugung nett...
02/19/2018Private customer
Auch nach! dem Kauf ist der Kunde noch wichtig und wird zuvorkommend behandelt. Außerdem ist man keine Nummern, sondern wird perönlich betreut.
12/31/2017Private customer
Wir haben zeitversetzt bei zwei verschiedenen Beratern Autos gekauft. Die Beratung war jedes mal sehr gut. Die Übergabe des ersten Wagen hat leider nicht gut funktioniert. Hier wurden zugesagte Termine nicht eingehalten. Die bestellten Winterreifen wurden im Nachgang montiert. Dies hat dann aber sehr gut funktioniert. Mit der Übergabe des zweiten Wagens waren wir zufrieden.
Insgesamt können wir das Motor Center Heinen dennoch empfehlen.
12/23/2017Private customer
Bisher habe ich keinen offenen Wünsche bei der Betreuung und der Leistungen gehabt. Wenn Sie diesen hohen Standard halten können, werde ich mich freuen weiter ihr Kunde bleiben zu können, auch wenn ich nun bei Hannover lebe.
11/19/2017Private customer
Preislich unschlagbar.
Kundenfreundlich.
Perfekte Abwicklung und Beratung.
Dankeschön
11/08/2017Private customer
Service war super. Alle Wünsche vorab zur vollsten Zufriedenheit erledigt ( Winterreifenauswahl, Kofferraumschutzleiste anbringen usw.) Verkaufsberater (Kia) gut. Ansonsten sehr zufrieden.
11/06/2017Private customer
Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und äußerst zuvorkommend und höflich
10/26/2017Private customer
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Abwicklung meines unverschuldeten Unfallschadens klappte reibungslos.
09/15/2017Private customer
Da uns die regionalen Motorcenter in Norddeutschland kein Fahrzeug (Honda CR-V Elegance, Neuwagen) in gewünschter Farbe anbieten konnten, wandte ich mich an das Motor Center Heinen mit einer ungewöhnlichen Bitte, das gewünschte und beim Center Heinen vorhandene Fahrzeug nach Schleswig-Holstein auszuliefern. Sehr positiv überrascht war ich über die blitzschnelle Rückmeldung von Herr Joel Wiese, der mir zugesagt hat (selbst wenn Fernabwicklung eines KfZ-Kaufvertrages keine Selbstverständlichkeit ist). Sehr zügig wurden zwischen uns alle Einzelheiten geklärt, die uns nicht gefallene Alufelgen auf die gewünschten ausgetauscht und ein Liefertermin am von uns gewünschten Tag vereinbart. Das Fahrzeug wurde uns am Vormittag bis vor der Haustür gebracht, Herr Wiese führte meinem Ehemann den Wagen sehr ausführlich und erfahren vor und wir konnten noch am gleichen Tag die Zulassungsstelle aussuchen und den Wagen zulassen. Bei unserem super netten und äußerst zuvorkommenden Berater Herrn Joel Wiese bedanken wir herzlichst und wünschen ihm und dem Unternehmen Motor Center Heinen weiterhin viel Erfolg!
08/22/2017Private customer
Die Abwicklung des Autokaufs war unkompliziert und die Mitarbeiter sehr zuvor kommend.
Vielen Dank.
08/16/2017Private customer
Herr Dahl, als zuständiger Verkäufer, ist sehr empfehlenswert.
Kauf eines Gebrauchtfahrzeugs
08/16/2017Private customer
Kompetente Beratung! Erledigung von Reparaturen , Inspektionen und Reklamationen , relativ schnell ! Termine hierfür bekommt man binnen kürzester Zeit!
08/16/2017Private customer
Besonders war ich mit der Beratung von Herrn Dahl zufrieden. Er hat im Vorfeld meine Fragen zum Angebot sehr schnell per Mail beantwortet.
07/26/2017Private customer

Your message to Motor Center Heinen Holzwickede

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2016  |  Last update: 04/20/2018   |  Report profile