Motor Center Heinen Essen

Service von Mensch zu Mensch

Seit über 50 Jahren stehen wir für automobile Kompetenz im Ruhrgebiet. Als eine der größten Autohaus-Gruppen der Region bieten wir heute Neufahrzeuge der Marken Honda PKW, Honda Motorrad, Suzuki PKW, Seat und Kia sowie Gebrauchtfahrzeuge aller...
Motor Center Heinen Essen

01/25/2018

04/14/2018
25 reviews on AutoScout24

11/16/2017
Mussten beim letzten Abholen unseres KFZ nach der ersten Inspektion trotz Termin fast 1/2 Stunde warten. Das fanden wir nicht so gut.
04/14/2018Private customer
Der Verkaufsberater Herr Kamerettin ist sehr freundlich und wir waren sehr zu Frieden mit der Abwicklung. Wir würden immer wider kaufen. Top
04/01/2018Private customer
Guten Tag,

bei meiner letzten Probefahrt in einem anderen Autohaus gab man mir, nachdem ich fragen musste, eine Stunde Zeit für eine Probefahrt bei einem NEUWAGEN Kauf !

Umso erfreulicher war es daß hier im Auto Center Heinen alles schon sehr gut angefangen hat als man mir schnell und total unkompliziert eine Probefahrt angeboten hatte, die sehr großzügig ausgelegt war. Nicht eine Stunde oder zwei oder drei. Ich hatte den Wagen von früh morgens bis zum späten Nachmittag und so konnte ich den Wagen ausgiebig testen. Autobahn, Landstraße, Stadt, Platzverhältnisse etc. Mal nach Hause fahren und Kindersitze reinstellen oder eine Meinung von Freunden und Familie einholen.
Und ich habe kein Kaufversprechen abgeben müssen !

Ich fühlte mich als Kunde immer im Mittelpunkt weil man hier zuvorkommend ist und nicht anders herum wo man sich auf den Verkäufer einlassen muss, bohren muss um ein paar Infos zu bekommen.
Das alles ist nicht so selbstverständlich.
So muss das sein ! Große Klasse.
In diesem Zusammenhang möchte ich hier den Herrn Koch hervorheben der als Verkäufer im Honda Center Heinen einen richtig guten Job macht. Er war freundlich, zuvorkommend, locker und kompetent und letztendlich war der tolle Gesamteindruck des Autohauses ausschlaggebend für meinen Autokauf.

Viele Grüße

Trinh
03/30/2018Private customer
Einfach nur top
03/29/2018Private customer
Nach meiner Beurteilung wird in der Werstatt sehr gewissenhaft gearbeitet.
03/05/2018Private customer
Sehr freundliche Mitarbeiter, Beratung, Abwicklung und Werkstattbesuche liefen Reibungslos und zu unserer sehr guten Zufriedenheit ab.
03/03/2018Private customer
Alles bestens, kann man weiterempfehlen ...
12/23/2017Private customer
Die Reparatur wurde sehr genau in der angegebenen Zeit erledigt .
12/22/2017Private customer
Die Abwicklung ging schnell und war kompetent. Fragen wurden schnell und präzise beantwortet.
Den Kundenservice habe ich noch nicht genutzt. Deswegen bleibt hier die Bewertung aus.
Ansonsten sind meine Erfahrungen bis dato nur positiv.
12/22/2017Private customer
Hier bekomme ich eine kompetente Beratung und einen sehr guten Service.
Vielen Dank dafür.
11/07/2017Business customer
Nachdem ich bei meinem nächstgelegenen KIA Händler (Ford Reintges) den starken Eindruck hatte, dass die dortigen Verkäufer kein Interesse am Verkauf eines Neuwagen haben rief ich Herrn Brandt in Ihrem Hause an. Dieser ließ mich sofort zu Hause abholen und ich kaufte noch am selben Tag meinen neuen KIA bei Ihnen. Herr Brandt trat mir von Anfang an mit einem hohen Arrangement, einem kundenorientierten Handeln und dem nötigen Verhandlungsspielraum entgegen, so dass mir meine Kaufentscheidung bei Ihnen mein Auto zu kaufen sehr leicht gefallen ist. So stelle ich mir einen Neuwagenkauf vor...
Probefahrt war sofort möglich
Sehr nette und kompetente Verkäufer
11/06/2017Private customer
Da ich bisher nur wegen zweier HONDA-Rückruf-Aktionen die Firma Heinen in Anspruch nehmen musste, kann ich zum Preis-/Leistungsverhältnis nichts sagen.
Die in Anspruch genommene Leistung war - soweit ich es beurteilen kann - in Ordnung, ebenso Freundlichkeit und Kundenservice.
11/06/2017Private customer
die arbeiten wurde sehr schnell und sauber auusgeführt.
11/06/2017Private customer
Meine Frau und ich wollten uns nur die neuen Honda Modelle (HRV und JAZZ) ansehen und eine Sitzprobe machen. Dabei ist es aber nicht geblieben. Wir haben den neuen Jazz gekauft nachdem der sehr kompetente Verkäufer Herr Keramettin Güneri, uns ein Angebot gemacht hatte. Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und alle Fragen ausführlich beantwortet. Dabei wurde er nicht aufdringlich sondern blieb immer freundlich und verbindlich.
09/15/2017Private customer
Wenn ein Neuwagenkauf auch ein wenig schmerzt,zumindest was das finanzielle angeht. So wird der Schmerz beim Autohaus Heinen gelindert. Der Kauf unseres Kia Niro gestaltete sich nahezu Perfekt. An dieser Stelle ein großes Dankeschön und ein dickes Lob an Hr. Koester. Das war Kundenservice vom anderen Stern. Weiter so und nicht nachlassen.
09/09/2017Private customer
Freundliche Atmosphäre, gutes Terminmanagement.
08/30/2017Private customer
Wir waren mit allen Leistungen sehr zufrieden
08/18/2017Private customer
Average
Sachlich aber Unpersönlich.
(Ausnahmen Herr Wittenberg und Herr Hiltrop)
08/07/2017Private customer
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter.
08/03/2017Private customer

Your message to Motor Center Heinen Essen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2016  |  Last update: 04/14/2018   |  Report profile