Service von Mensch zu Mensch

Published:
Seit über 50 Jahren stehen wir für automobile Kompetenz im Ruhrgebiet. Als eine der größten Autohaus-Gruppen der Region bieten wir heute Neufahrzeuge der Marken Honda PKW, Honda Motorrad, Suzuki PKW, Seat und Kia sowie Gebrauchtfahrzeuge aller...
Karolingerstraße 90

16 reviews on Google+

05/07/2017
23 reviews on AutoScout24

03/01/2017
Der Verkäufer Herr Brandt hat mich sehr gut beraten!
Einen Ausgezeichneten Preis Für meinen gebrauchten Cee´d geboten!
Der neue Cee´d war im Preis nicht zu schlagen!
Also ein rund herum zufriedener Kunde!
Danke!!
Klaus Geweth
10/19/2016Private customer
Meine Zufriedenheit hat mit dem ersten Anruf von mir, bis zur Auslieferung mit allem drum und dran angehalten.
09/21/2016Business customer
Wir sind in 07.2016 als Gebrauchtwagenkäufer, Modell VW Golf Plus, Kunde von Motor Center Heinen Essen geworden. Beratung, Abwicklung und Kundenservice haben wir sehr kundenorientiert und fair im Umgang miteinander erlebt, einfach perfekt. Alle Absprachen wurden eingehalten und wie vereinbart erbracht.; "Heinen Essen" verdient unseres Erachtens in allen Kriterien 5 Sterne.
Hinsichtlich des Angebotes einer Finanzierung haben wir neutral bewertet, da eine Finanzierung unsererseits von vornherein nicht in Frage kam. Bezüglich aktiver Nachfrage zur bisherigen Zufriedenheit können wir (noch) keine Aussage treffen, da der Kauf des Fahrzeus noch "frisch" ist.
Auch die Bewertung zur Erreichbarkeit des Autohauses mit öffentl. Verkehrsmitteln haben wir neutral bewertet, da für uns nicht relevant. Unser Wohnort liegt ausserhalb Essens, etwa 50 km südostlich von Essen.
Fazit: sehr gute Kundenorientierung, "Stand heute" eine klare Weiterempfehlung.
Horst Gräfer, 02.08.2016
Kauf eines Gebrauchtfahrzeugs
08/02/2016Private customer
Der Verkäufer war sehr nett und zuvorkommend.
Kein aufzwingen oder drängen ein Auto sofort zu nehmen.
Hat sehr gut beraten und unterstützt.
Die Abwicklung war auch sehr gut, manchmal hat es etwas länger gedauert und man musste andere Kunden vorlassen, trotz Termin.
Das Auto ist super, bin total zufrieden.
Ein super Angebot.

Weiter so!
07/14/2016Private customer

Your message to Motor Center Heinen Essen

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2016  |  Last update: 05/18/2017   |  Report profile