Motor Center Heinen

Service von Mensch zu Mensch

Seit über 50 Jahren stehen wir für automobile Kompetenz im Ruhrgebiet. Als eine der größten Autohaus-Gruppen der Region bieten wir heute Neufahrzeuge der Marken Honda PKW, Honda Motorrad, Suzuki PKW, Seat und Kia sowie Gebrauchtfahrzeuge aller...
Motor Center Heinen

09/21/2017

1 review on Facebook

Poor

09/30/2016
Der ältere Jazz bot erheblich bessere Übersicht auf Straße und Verkehrsschilder. Trotz größerer Länge ist der Kofferraum kleiner. Die Rollo-artige Abdeckung des Kofferraums war viel besser. Jetzt stößt man sich leicht die Stirn an der Abdeckung. Die Abstufung der Gänge ist nicht optimal, die Motorbremse weniger wirksam. Schade auch, dass man kein Dachfenster mehr einbauen lassen kann. Zuviel Schnickschnack macht das Auto störanfälliger: ein Fehlalarm wegen zu geringen Reifendrucks musste sehr umständlich behoben werden. Das Radio musste wegen Fehlern ausgetauscht werden.
09/20/2017
Mir wurde 5 Tage Kostenlos ein Leihfahrzeug zur Verfügung gestellt nachdem ich mein altes Fahrzeug verkauft habe und mein neues bekommen habe. Ein sehr Intensives und gutes Gespräch mit dem Verkäufer Herr Mahlhöfer der beste Verkäufer den ich kennengelernt habe.
09/18/2017
Mit der Kaufabwicklung war ich sehr zufrieden.
09/18/2017
Nach dem Ausfall meines Motorrades wurde durch die Werkstatt alles schnellstens veranlasst damit mein Motorrad wieder einsatzbereit war und ich meinen geplanten Urlaub antreten konnte. Alles ohne Probleme. Ein Ersatzfahrzeug wurde mir für den Reparaturzeitraum kostenlos zur Verfügung gestellt.
Termintreue
freundliche Beratung
09/15/2017
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Abwicklung meines unverschuldeten Unfallschadens klappte reibungslos.
Reviewed location: Motor Center Heinen Holzwickede
Poor
Absolut Enttäuschend. Würde nie wieder bei Heinen ein Fahrzeug kaufen. Feedback bei vielen Freunden und Motorradfahrern war genauso.
09/15/2017
Guter Service ,kompetente Mitarbeiter.
Reviewed location: Motor Center Heinen Bergkamen
Meine Frau und ich wollten uns nur die neuen Honda Modelle (HRV und JAZZ) ansehen und eine Sitzprobe machen. Dabei ist es aber nicht geblieben. Wir haben den neuen Jazz gekauft nachdem der sehr kompetente Verkäufer Herr Keramettin Güneri, uns ein Angebot gemacht hatte. Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und alle Fragen ausführlich beantwortet. Dabei wurde er nicht aufdringlich sondern blieb immer freundlich und verbindlich.
Reviewed location: Motor Center Heinen Essen
Wenn ein Neuwagenkauf auch ein wenig schmerzt,zumindest was das finanzielle angeht. So wird der Schmerz beim Autohaus Heinen gelindert. Der Kauf unseres Kia Niro gestaltete sich nahezu Perfekt. An dieser Stelle ein großes Dankeschön und ein dickes Lob an Hr. Koester. Das war Kundenservice vom anderen Stern. Weiter so und nicht nachlassen.
09/09/2017
Reviewed location: Motor Center Heinen Essen
Positiv aufgefallen ist uns am Anfang der Werkstattbesuche mit unserem S2K (ca. 2008) Ihr Herr Gliefe. Seitdem wird alles an unseren Fahrzeugen in Hörde erledigt. Auch die anderen Kollegen in der Annahme sind in super Ordnung, habe da nur noch Herrn Ziegler und Herrn Schäferhoff im Kopf behalten. Gerne nehmen wir auch ein Kaffee nach der langen Anfahrt.
09/03/2017
beim kauf mit meinen beiden motorräder bei dragan und die werkstadt sind auch alle nett und hilfsbereit
09/02/2017
Termin vereinbart, Fahrzeug abgegeben und vereinbarungsgemäß, mehr als pünktlich, zurück bekommen. Soweit ich beurteilen kann, wurde die Inspektion gut durchgeführt, sage mal Fahrzeug fährt gut. Super freundliche Mitarbeiter, Preis stimmt aus meiner Sicht auch. Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder. Klare Weiteremphehlung!!
Freundlichkeit, angemessene Wartezeit, unkomplizierte Auftragsabwicklung
Reviewed location: Motor Center Heinen Bergkamen
Nette Beratung, kleiner Auslieferungsschaden schnell und problemlos beseitigt. Kostenloser Mietwagen
08/31/2017
Ein sehr höfliches, sympathisches und herzliches Team👏🏾👏🏾
Bitte weiter so😊
08/30/2017
Ich bin schon seit 13 Jahren bei Honda Heinen in Bergkamen und bin immer auf das Beste beraten und behandelt worden.
Reviewed location: Motor Center Heinen Bergkamen
Die Frage nach dem Preis-/Leistungsverhältnis halte ich nicht für seriös beantwortbar, als Kunde möchte man natürlich gerne sparen, ohne auf Leistung zu verzichten, und eine gute Bewertung wäre fast ein Freibrief für eine Preiserhöhung...
08/30/2017
Freundliche Atmosphäre, gutes Terminmanagement.
Reviewed location: Motor Center Heinen Essen
Da uns die regionalen Motorcenter in Norddeutschland kein Fahrzeug (Honda CR-V Elegance, Neuwagen) in gewünschter Farbe anbieten konnten, wandte ich mich an das Motor Center Heinen mit einer ungewöhnlichen Bitte, das gewünschte und beim Center Heinen vorhandene Fahrzeug nach Schleswig-Holstein auszuliefern. Sehr positiv überrascht war ich über die blitzschnelle Rückmeldung von Herr Joel Wiese, der mir zugesagt hat (selbst wenn Fernabwicklung eines KfZ-Kaufvertrages keine Selbstverständlichkeit ist). Sehr zügig wurden zwischen uns alle Einzelheiten geklärt, die uns nicht gefallene Alufelgen auf die gewünschten ausgetauscht und ein Liefertermin am von uns gewünschten Tag vereinbart. Das Fahrzeug wurde uns am Vormittag bis vor der Haustür gebracht, Herr Wiese führte meinem Ehemann den Wagen sehr ausführlich und erfahren vor und wir konnten noch am gleichen Tag die Zulassungsstelle aussuchen und den Wagen zulassen. Bei unserem super netten und äußerst zuvorkommenden Berater Herrn Joel Wiese bedanken wir herzlichst und wünschen ihm und dem Unternehmen Motor Center Heinen weiterhin viel Erfolg!
08/22/2017
Reviewed location: Motor Center Heinen Holzwickede

Your message to Motor Center Heinen

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2016  |  Last update: 09/22/2017   |  Report profile