Service von Mensch zu Mensch

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Gut
Wir sind mit unseren 10 Standorten in Dortmund, Holzwickede, Essen, Bergkamen, Werne, Kamen, Menden und Hagen ein inhabergeführtes Familienunternehmen. Mit den Marken Seat, Cupra, Kia, Suzuki, Honda, Forthing, Baic, Dongfeng und JAC-Motors sowie Gebrauchtwagen aller Marken erfüllen wir unseren Kunden alle Wünsche.

Hörder Phoenixseeallee 138

10.02.2023

15.12.2023
4 Bewertungen auf Cylex

05.04.2019
Gut
145 Bewertungen auf mobile.de

13.02.2024
Gut
36 Bewertungen auf AutoScout24

02.04.2024
Bewertete Filiale: Motor Center Heinen Essen
Gut
76 Bewertungen auf mobile.de

26.07.2024
Gut
96 Bewertungen auf mobile.de

07.03.2022
Gut
68 Bewertungen auf mobile.de

17.04.2024

22.07.2024
Bewertete Filiale: Motor Center Heinen Menden
Gut
82 Bewertungen auf AutoScout24

16.07.2024
Gut
25 Bewertungen auf AutoScout24

26.05.2024
Gut
54 Bewertungen auf AutoScout24

01.05.2022

25.07.2024
Gut
24 Bewertungen auf AutoScout24

30.03.2023

Gut
Besonders zufrieden war ich mit der Termin Vergabe und Service am Telefon.
24.07.2024Robert Gray
Sehr geehrter Herr Gray,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Terminvergabe und unserem Service am Telefon besonders zufrieden waren.
Dürfen wir nachfragen, was wir verbessern können, um beim nächsten Mal die vollen 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen stetig zu optimieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ilka Tiemann (Kundenzufriedenheit)
Sehr freundlich Beratung. Guter Service bei der Abholung des Autos. Kann ich nur weiter empfehlen
16.07.2024Anonym
Motor Center Heinen Werne Kommentar von Motor Center Heinen Werne:
Guten Tag,
wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und die 5 Sterne für unsere Niederlassung in Werne. Ihr Lob ist eine wunderbare Anerkennung unserer täglichen Arbeit und motiviert unser Team, weiterhin erstklassigen Service zu bieten.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Sollten Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Viele Grüße - Ilka Tiemann (Kundenzufriedenheit)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice!
Alle Mitarbeiter sehr zuverlässig und zuvorkommend!
Der familiäre Umgang ist bei Honda Heinen groß geschrieben und es ist empfehlenswert.
11.07.2024Anonym
Motor Center Heinen Kamen Kommentar von Motor Center Heinen Kamen:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden sind. Unser Team in Kamen legt großen Wert auf Zuverlässigkeit und Freundlichkeit, und es ist schön zu wissen, dass unser familiärer Umgangston bei Ihnen gut ankommt. Wir schätzen Ihre Empfehlung sehr und hoffen, Sie bald wieder im Motorcenter Heinen in Kamen begrüßen zu dürfen!
Viele Grüße - Ilka Tiemann (Kundenzufriedenheit)
Bin auf Empfehlung zu Heinen gegangen und muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Die Kommunikation mit Herrn Köster funktionierte einwandfrei. Beratung, Probefahrt, Ankauf und Verkauf waren auch sehr zufriedenstellend. Gerne wieder, nur kauft man Autos ja nicht so häufig. Auf jeden Fall wird Motor Center Heinen weiterempfohlen.
10.07.2024Claudia Sax
Motor Center Heinen Essen Kommentar von Motor Center Heinen Essen:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service in Essen und insbesondere mit Herrn Köster zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass die Kommunikation, Beratung, Probefahrt sowie der Ankauf und Verkauf zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verliefen. Wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen. Auch wenn man Autos nicht so oft kauft, stehen wir Ihnen jederzeit wieder gerne zur Verfügung.
Viele Grüße - Ilka Tiemann (Kundenzufriedenheit)
Wir haben uns bei Herrn Goldbach als Kunde sehr wohl gefühlt. Er war immer bemüht, auf die Kundenwünsche einzugehen. Bei Fragen, war er stets erreichbar und hat uns kompetenz beraten. Bei Abholung unseres Autos hat Hr. Goldbach sich viel Zeit genommen und sich auch sehr viel Mühe gegeben , um uns ein tolles Ereignis zu bescheren. Vielen lieben Dank für die unkomplizierte Abwicklung. Wir würden jederzeit wieder ein Auto dort kaufen.
03.07.2024Sabrina Dziombowski
Motor Center Heinen Menden Kommentar von Motor Center Heinen Menden:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei Herrn Goldbach in unserer Niederlassung in Menden so wohl gefühlt haben. Es ist schön zu hören, dass er Ihre Wünsche stets berücksichtigt und Sie kompetent beraten hat. Ihr Lob wird ihm sicher viel bedeuten. Wir freuen uns darauf, Sie jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!
Gut
Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Hr Güneri. Er hat auf Fragen per Mail oder Telefon schnell reagiert und uns weiter geholfen.
21.06.2024Anonym
Bewertete Filiale: Motor Center Heinen Essen
Ich habe ein Seat Taracco von hier gekauft und bin damit sehr sehr zufrieden.
Es hat sich alles ergeben wie die sagten pünklich.
Ich empfele die weiter.
20.06.2024Anonym
Motor Center Heinen Kamen Kommentar von Motor Center Heinen Kamen:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem neuen Seat Tarraco und unserem Service in Kamen so zufrieden sind. Es ist großartig zu hören, dass alles pünktlich und wie versprochen geklappt hat. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!
Viele Grüße - Ilka Tiemann (Kundenzufriedenheit)

Der weite Weg zum Motor Center Heinen in Essen hat sich für mich gelohnt. Mit Herrn Güneri hatte ich einen exzellenten Verkaufsberater. Hier hat wirklich alles gepasst. Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit, wie ich es selten erlebt habe. Nach einer sehr guten telefonischen Beratung habe ich mir einen neuen Kia XCeed gekauft. Die gesamte Abwicklung war einfach hervorragend! Ein großes Lob und Dankeschön an Herrn Güneri. Viele Grüße T. Vogt
15.06.2024T.Vogt
Sehr geehrter Herr Vogt,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass sich Ihr weiter Weg zum Motor Center Heinen in Essen gelohnt hat und dass Sie mit der Beratung von Herrn Güneri so zufrieden waren. Ihr Lob bezüglich Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit bestätigt uns in unserem Engagement, stets exzellenten Service zu bieten. Wir sind stolz, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und dass Sie sich für den neuen Kia XCeed entschieden haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen jederzeit gern zur Verfügung.
Viele Grüße
Gut
Eine sehr freundliche und kompetente Beratung während des Verkaufsgesprächs und auch bei der Fahrzeug Übergabe wurde uns freundlich und ausführlich der Wagen erklärt. Ein sehr gutes Team in Essen wo ich jederzeit wieder ein Auto kaufen würde.
11.06.2024Anonym
Motor Center Heinen Essen Kommentar von Motor Center Heinen Essen:
Hallo! Wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung und leiten dies gerne direkt an das Team nach Essen weiter. Wenn Sie erneut Hilfe benötigen, dann lassen Sie es uns bitte wissen! Wir helfen Ihnen selbstverständlich weiter!
Viele Grüße – Ilka Tiemann (Kundenzufriedenheit)
Sehr netter und kompetenter Verkäufer (Herr Güneri). Alle Fragen wurden beantwortet und der Service war top! Jederzeit wieder!
07.06.2024M.H.
Motor Center Heinen Essen Kommentar von Motor Center Heinen Essen:
Hallo! Wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung und leiten dies gerne direkt an Herrn Güneri weiter. Wenn Sie erneut Hilfe benötigen, dann lassen Sie es uns bitte wissen! Wir helfen Ihnen selbstverständlich weiter!
Viele Grüße – Ilka Tiemann (Kundenzufriedenheit)
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung durch Herrn Güneri. Lieferung des Neuwagens und Inzahlungnahme unseres Gebrauchtwagens ging ohne Probleme über die Bühne. Auch die Einführung und die Übergabe des Neuwagens durch Herrn Zengin war tadellos. Wir danken der Firma Heinen für ihre exzellenten Mitarbeiter.
06.06.2024Angelika Högele
Motor Center Heinen Essen Kommentar von Motor Center Heinen Essen:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, Frau Högele ! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen in unserer Filiale in Essen zufrieden waren. Ihre lobenden Worte gebe ich an Herrn Güneri weiter. In der Zukunft steht Ihnen das Team Heinen in Essen für alle Fragen rund um Ihr Fahrzeug zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt, freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserer Filiale in Essen.
Berater Dennis Klöster, ein guter Verkäufer, zuverlässig und kompetent 😊😊
23.05.2024Anonym
Motor Center Heinen Essen Kommentar von Motor Center Heinen Essen:
Hallo, vielen Dank für die super Bewertung und das positive Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie bei Ihrem Besuch rundum zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Viele Grüße– Ilka Tiemann (Kundenzufriedenheit)
Wir haben unser Auto bei Herrn Rammo und es war eine wahre Freude. Seine ruhige, geduldige Art im Beratungsgespräch und die Einweisung bei Fahrzeugabholung machen ihn zum Top-Verkäufer. Auch die anderen Mitarbeiter sind sehr höflich und hilfsbereit, unser Dank geht auch an die Dame an der Information.
Enis und Sibylle
21.05.2024Anonym
Motor Center Heinen Dortmund-Dorstfeld Kommentar von Motor Center Heinen Dortmund-Dorstfeld:
Hallo, vielen Dank für die super Bewertung und das positive Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie bei Ihrem Besuch in der Niederlassung Dorstfeld rundum zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Viele Grüße– Ilka Tiemann (Kundenzufriedenheit)
Ich war rundum Zufrieden mit dem Autohaus Motor Center Heinen in Hagen bei Herrn Meike Lindemann.
Vom Erstkontakt bis zur Auslieferung meines Suzuki Ingnis hat alles wunderbar geklappt. Mein altes Auto wurde in Zahlung genommen ohne Probleme.
Ein Dank an Herrn Lindemann, den ich immer weiter empfehlen kann
A. Schultz
Kauf eines Fahrzeugs
17.05.2024Schultz
Bewertete Filiale: Motor Center Heinen Hagen
ich wurde sehr freundlich und sehr kompetent bedient und beraten. ich könnte jetzt noch sehr viel mehr sehr gutes erzählen, aber ich sage einfach: eine ganz ganz tolle Adresse sowohl zum Autokauf als auch zur Reparatur.
16.05.2024Beate Z.
Motor Center Heinen Essen Kommentar von Motor Center Heinen Essen:
Hallo, vielen Dank für die super Bewertung und das positive Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie bei Ihrem Besuch rundum zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Der Filiale in Essen willkommen heißen zu dürfen.
Viele Grüße– Ilka Tiemann (Kundenzufriedenheit)
Ein sehr nettes Team, ich wurde gut beraten und habe mich sehr wohl gefühlt. Meine Fragen wurden direkt geklärt und es fand ein guter E-Mail Kontakt statt. Ich freue mich sehr über mein neues Auto und würde wieder kommen.
15.05.2024Anonym
Motor Center Heinen Essen Kommentar von Motor Center Heinen Essen:
Hallo, vielen Dank für die super Bewertung und das positive Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie bei Ihrem Besuch in Essen rundum zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Viele Grüße– Ilka Tiemann (Kundenzufriedenheit)

Unsere Erfahrungen mit dem Autohaus Heinen in Menden sind sehr gut.

Besonders hervorheben möchten wir unseren Verkaufsberater Herrn Alexander Csigi, der uns sehr freundlich, sehr zuvorkommend und sehr kompetent beraten und betreut hat..

Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen
Annette und Burkhard Fliethmann
11.05.2024Burkhard Fliethmann
Motor Center Heinen Menden Kommentar von Motor Center Heinen Menden:
Herzlichen Dank für die gute Bewertung!
Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt, und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserer Filiale in Menden. Viele Grüße – Ilka Tiemann (Kundenzufriedenheit)
Der Kontakt zu Herrn Burck war super! Sehr sympathisch!!! Unkomplizierte Abwicklung beim Kauf des Autos. Alle Zusagen eingehalten. Was will man mehr. Jederzeit wieder!!!!!!
25.04.2024A.H.
Motor Center Heinen Menden Kommentar von Motor Center Heinen Menden:
Hallo! Wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung und leiten dies gerne direkt an Herrn Burck weiter. Wenn Sie erneut Hilfe benötigen, dann lassen Sie es uns bitte wissen! Wir helfen Ihnen selbstverständlich weiter!
Viele Grüße – Ilka Tiemann (Kundenzufriedenheit)
Wir haben in den letzten Monaten dort zwei Autos gekauft und waren sehr zufrieden.
Haben nichts auszusetzen, gute Beratung durch Hr. Burck
24.04.2024Schönenberg
Motor Center Heinen Menden Kommentar von Motor Center Heinen Menden:
Guten Tag! Herzlichen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt, freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserer Filiale in Menden. Viele Grüße – Ilka Tiemann (Kundenzufriedenheit)
Zufriedenstellend
Leider bin ich mit der Abwicklung des Kaufes meines Kia XCeed nicht zufrieden. Die Beratung von Herrn Zengin war gut. Ich wurde umfangreich und freundlich von ihm beraten. Leider gibt es auch negative Aspekte, die eine Weiterempfehlung des Hauses in Frage stellen.Einen Termin zur Besichtigung konnte ich erst nach mehreren Anrufen bekommen, ein Rückruf Fehlanzeige. Zur Besichtigung wurde mir ein von innen verschmutztes Fahrzeug präsentiert.
Das Fahrzeug wurde von Heinen zugelassen, erst nach mehreren Anrufen meinerseits, erfuhr ich, dass das Fahrzeug abgeholt werden kann, ein Rückruf/Information seitens Heinen wieder Fehlanzeige. Glücklich übernahm ich dann endlich mein neues Auto, dann der Schock, die Tankanzeige zeigte eine Restweite von 6 km, ich habe es gerade noch zur nächsten Tankstelle geschafft, das ist in meinen Augen nicht zu akzeptieren.
Bis auf die Beratung von Herrn Zengin gebe ich dem Service eine glatte 6.
Zur Zufriedenheit der Kundschaft empfehle ich eine gründliche Überarbeitung des Servicekonzepts.
16.04.2024Anonym
Guten Tag,
vielen dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass der Rückruf nicht erfolgt ist. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, und werden sicherstellen, dass dies nicht erneut vorkommt. Wir werden das Team in Essen sensibilisieren und darauf hinweisen, wie wichtig ein Rückruf und reibungsloser Informationsfluss für unsere Kunden ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis – Ilka Tiemann (Kundenzufriedenheit)
3.445 Bewertungen aus

10.02.2023

15.12.2023
4 Bewertungen auf Cylex

05.04.2019
Gut
145 Bewertungen auf mobile.de

13.02.2024
Gut
36 Bewertungen auf AutoScout24

02.04.2024
Bewertete Filiale: Motor Center Heinen Essen
Gut
76 Bewertungen auf mobile.de

26.07.2024
Gut
96 Bewertungen auf mobile.de

07.03.2022
Gut
68 Bewertungen auf mobile.de

17.04.2024

22.07.2024
Bewertete Filiale: Motor Center Heinen Menden
Gut
82 Bewertungen auf AutoScout24

16.07.2024
Gut
25 Bewertungen auf AutoScout24

26.05.2024
Gut
54 Bewertungen auf AutoScout24

01.05.2022

25.07.2024
Gut
24 Bewertungen auf AutoScout24

30.03.2023

Ihre Nachricht an Motor Center Heinen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Motor Center Heinen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.07.2024   |  Profil melden