Service von Mensch zu Mensch

Motor Center Heinen Bergkamen
Seit über 50 Jahren stehen wir für automobile Kompetenz im Ruhrgebiet. Als eine der größten Autohaus-Gruppen der Region bieten wir heute Neufahrzeuge der Marken Honda PKW, Honda Motorrad, Suzuki PKW, Seat und Kia sowie Gebrauchtfahrzeuge aller...
Industriestraße 110

07/01/2017
15 reviews on mobile.de

12/12/2018

12/16/2018
Alle Mitarbeiter/innen der Fa. Heinen Bergkamen, die mit mir und meinem Pkw zu tun hatten waren freundlich, nett und kompetent.
11/22/2018
Mir gefällt alles. Der Kundenservice, die Preise, die Leistung. hier passt alles zusammen.
11/06/2018
Wurde bis jetzt immer gut beraten,ihr Service am Kunden empfinde ich sehr angenehm.
Mit freundlichen Grüßen Antje Jäger-Seeland
05/23/2018
Verkaufsgespräch war top , Probefahrt über einen ganzen Tag . Fz super erklärt . Auf alle Nachfragen explizit eingegangen und gelöst . Alle Absprachen eingehalten und reibungslose Abwicklung
👌👌👌
05/16/2018
sehr zufrieden
05/15/2018
Freundliche Beratung und sehr flexibel in der Abwicklung. Ohne Stress gute Qualität erhalten.
04/30/2018
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und fast alle abgesprochenen Punkte wurden erfüllt. Die, die vergessen wurden, wurden aber nachgeholt.
Sehr guter Service.
04/28/2018
Fachkompetenz und Freundlichkeit stehen im Vordergrund.
12/22/2017
mit allem, ein tolles Autohaus, guter Service und sehr nette Mitarbeiter.
12/22/2017
Ich bin voll zufrieden, netter kompetenter Service. Kann ich nur weiter empfehlen.
12/22/2017
Die schnelligkeit das man den Wagen schnell nach dem kauf mit nehmen kann
11/12/2017
Würde jederzeit einen Neuwagen bei Heinen Bergkamen kaufen.
11/07/2017
Mit der Beratung im Autohaus Heinen und der Betreuung durch Herrn Matthias Krawczyk bin ich rundum zufrieden. Meine Fragen wurden umgehend und kompetent beantwortet. Die gesamte Kaufabwicklung war äußerst professionell und angenehm, sogar Sonderwünsche wurden erfüllt. Die Preisgestaltung ist fair und ich kann das Autohaus Heinen und Herrn Matthias Krawczyk uneingeschränkt weiterempfehlen.
Kauf eines Gebrauchtfahrzeugs
09/18/2017
Guter Service ,kompetente Mitarbeiter.
09/15/2017
Bei mobile.de habe ich mein Traumauto gesehen. Honda Jazz 1,4 Exclusive VITEC i-Shift
Schriftlich habe ich Kontakt zum Motor Center Heinen aufgenommen und um eine Rückmeldung gebeten.
Extrem lange warten musste ich auf diese Rückmeldung .....
jedoch N I C H T ;-)) , denn Herr Steffen Krueger hat sich sehr schnell zurück gemeldet ! Super !
Unfreundlich und inkompetent war Herr Steffen Krueger ......
überhaupt N I C H T , im Gegenteil ! ;-))
Herr Krueger hat mir schon im Vorfeld sehr gute Informationen gegeben, die ich über das Auto noch wissen wollte, weil ich ca. 110 km entfernt wohne und nicht mal eben das Auto persönlich ansehen konnte.
Er hat sich mir als ein kompetenter, verläßlicher, sehr engagierter und auch als ein humorvoller Kundenbetreuer, der Firma Motor Center Heinen Bergkamen, präsentiert.
Wir hatten bei der Abholung am frühen Vormittag am Mittwoch den 13.09.2017 viel zu Lachen und man hat sich dennoch fachlich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Kaum auszudenken, was Herr Krueger noch so "drauf" hat, wenn er erst einmal eine
"Kanne Kaffee" getrunken hat ....lach... (auch ein Insider-Witz)

Das Auto ist in einem einwandfreien Zustand, es sah bei der Abholung aus wie neu,
obwohl es gebraucht war, DANKE dafür auch an das Service Team der Firma.
TÜV wurde extra noch neu gemacht und eine Inspektion auch.
Danke dafür, an das Werkstatt Team !
Technisch gab es auch nichts zu beanstanden bei der ca. 110 km Heimfahrt über die Autobahn. Alles lief super , der Motor schnurrte ruhig , alles funktionierte einwandfrei , ausser, dass die Bremsen am Anfang quietschten, aber das kann auch Flugrost gewesen sein
und so nach und nach entdeckt man immer mehr positive Details, die man am Anfang gar nicht alle gleich wirklich wahrgenommen hat.
Ich kann den Händler und vor allem Herrn Steffen Krueger, als Kundenbetreuer , sehr
positiv weiterempfehlen !
1 A Abwicklung! Vielen Dank noch mal für ALLES !
Frau B.Pütz
Kauf eines Gebrauchtfahrzeugs
09/15/2017
Freundlichkeit, angemessene Wartezeit, unkomplizierte Auftragsabwicklung
08/31/2017
Ich bin schon seit 13 Jahren bei Honda Heinen in Bergkamen und bin immer auf das Beste beraten und behandelt worden.
08/30/2017
Ich bin seid einigen Jahren Stammkunde in Bergkamen bzw. hatte vor ca. 6 Jahren mein erstes Auto in Ihrem Haus gekauft, mit dem ich sehr viel Pech hatte. "Leider" musste ich immer wieder zu Reparaturen etc. fast jeden Monat in ihr Haus. Dafür kann die Werkstatt nichts, sonder das "Montags-Auto".Das heißt, ich habe auch sehr viel Geld dort gelassen. Aber der Service, die Freundlichkeit und die Abwicklung (Ich möchte hier besonders Hr. Bednarski, Frau Rahne, Herr Popzyyck hervorheben), haben mich auch dazu bewegt, meinen Zweitwagen vor 3 Jahren, den ich nicht bei Ihnen gekauft habe, in Ihre Hand zu geben. Und auch desshalb, obwohl ich wegen den steigenden Kosten der Reparaturen ein neues Auto benötigte, habe ich abermals vor 3 Tagen ein neues Auto hier gekauft. Natürlich- und das ist mir persönlich ganz wichtig, wünsche ich mir weiterhin einen solchen Service. Und auch, dass manche Verkäufer auch nach einem Autokauf noch den Kontakt zum Kunden pflegen. Denn das war vor ca. 6 Jahren bei meinem ersten Auto aus Ihrem Hause leider nicht so.
Wie gesagt: Die erwähnten Personen tragen den größten Teil dazu bei, dass ich ein zufriedener Kunde bin. Ich hoffe & wünsche dass das so bleibt. Auch hoffe ich, dass ich mit dem neuen Auto mehr Glück habe, und nicht mehr so oft kommen muss :-)

Mit freundlichem Gruß,
Kai Schultheiß
08/16/2017
Freundlichkeit, Kompetenz, Schnelligkeit, bin sehr zufrieden!
08/16/2017
in allgemeinen sehr zu frieden
08/02/2017

Your message to Motor Center Heinen Bergkamen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2016  |  Last update: 12/17/2018   |  Report profile