Motor Center Heinen Bergkamen

Service von Mensch zu Mensch

Seit über 50 Jahren stehen wir für automobile Kompetenz im Ruhrgebiet. Als eine der größten Autohaus-Gruppen der Region bieten wir heute Neufahrzeuge der Marken Honda PKW, Honda Motorrad, Suzuki PKW, Seat und Kia sowie Gebrauchtfahrzeuge aller...
Motor Center Heinen Bergkamen

07/01/2017
11 reviews on mobile.de

05/03/2018

06/11/2018
Wurde bis jetzt immer gut beraten,ihr Service am Kunden empfinde ich sehr angenehm.
Mit freundlichen Grüßen Antje Jäger-Seeland
05/23/2018Private customer
Verkaufsgespräch war top , Probefahrt über einen ganzen Tag . Fz super erklärt . Auf alle Nachfragen explizit eingegangen und gelöst . Alle Absprachen eingehalten und reibungslose Abwicklung
👌👌👌
05/16/2018Private customer
sehr zufrieden
05/15/2018Business customer
Freundliche Beratung und sehr flexibel in der Abwicklung. Ohne Stress gute Qualität erhalten.
04/30/2018Private customer
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und fast alle abgesprochenen Punkte wurden erfüllt. Die, die vergessen wurden, wurden aber nachgeholt.
Sehr guter Service.
04/28/2018Private customer
Fachkompetenz und Freundlichkeit stehen im Vordergrund.
12/22/2017Private customer
mit allem, ein tolles Autohaus, guter Service und sehr nette Mitarbeiter.
12/22/2017Private customer
Ich bin voll zufrieden, netter kompetenter Service. Kann ich nur weiter empfehlen.
12/22/2017Private customer
Die schnelligkeit das man den Wagen schnell nach dem kauf mit nehmen kann
11/12/2017Private customer
Würde jederzeit einen Neuwagen bei Heinen Bergkamen kaufen.
11/07/2017Private customer
Mit der Beratung im Autohaus Heinen und der Betreuung durch Herrn Matthias Krawczyk bin ich rundum zufrieden. Meine Fragen wurden umgehend und kompetent beantwortet. Die gesamte Kaufabwicklung war äußerst professionell und angenehm, sogar Sonderwünsche wurden erfüllt. Die Preisgestaltung ist fair und ich kann das Autohaus Heinen und Herrn Matthias Krawczyk uneingeschränkt weiterempfehlen.
09/18/2017Private customer
Guter Service ,kompetente Mitarbeiter.
09/15/2017Private customer
Bei mobile.de habe ich mein Traumauto gesehen. Honda Jazz 1,4 Exclusive VITEC i-Shift
Schriftlich habe ich Kontakt zum Motor Center Heinen aufgenommen und um eine Rückmeldung gebeten.
Extrem lange warten musste ich auf diese Rückmeldung .....
jedoch N I C H T ;-)) , denn Herr Steffen Krueger hat sich sehr schnell zurück gemeldet ! Super !
Unfreundlich und inkompetent war Herr Steffen Krueger ......
überhaupt N I C H T , im Gegenteil ! ;-))
Herr Krueger hat mir schon im Vorfeld sehr gute Informationen gegeben, die ich über das Auto noch wissen wollte, weil ich ca. 110 km entfernt wohne und nicht mal eben das Auto persönlich ansehen konnte.
Er hat sich mir als ein kompetenter, verläßlicher, sehr engagierter und auch als ein humorvoller Kundenbetreuer, der Firma Motor Center Heinen Bergkamen, präsentiert.
Wir hatten bei der Abholung am frühen Vormittag am Mittwoch den 13.09.2017 viel zu Lachen und man hat sich dennoch fachlich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Kaum auszudenken, was Herr Krueger noch so "drauf" hat, wenn er erst einmal eine
"Kanne Kaffee" getrunken hat ....lach... (auch ein Insider-Witz)

Das Auto ist in einem einwandfreien Zustand, es sah bei der Abholung aus wie neu,
obwohl es gebraucht war, DANKE dafür auch an das Service Team der Firma.
TÜV wurde extra noch neu gemacht und eine Inspektion auch.
Danke dafür, an das Werkstatt Team !
Technisch gab es auch nichts zu beanstanden bei der ca. 110 km Heimfahrt über die Autobahn. Alles lief super , der Motor schnurrte ruhig , alles funktionierte einwandfrei , ausser, dass die Bremsen am Anfang quietschten, aber das kann auch Flugrost gewesen sein
und so nach und nach entdeckt man immer mehr positive Details, die man am Anfang gar nicht alle gleich wirklich wahrgenommen hat.
Ich kann den Händler und vor allem Herrn Steffen Krueger, als Kundenbetreuer , sehr
positiv weiterempfehlen !
1 A Abwicklung! Vielen Dank noch mal für ALLES !
Frau B.Pütz
09/15/2017Private customer
Freundlichkeit, angemessene Wartezeit, unkomplizierte Auftragsabwicklung
08/31/2017Private customer
Ich bin schon seit 13 Jahren bei Honda Heinen in Bergkamen und bin immer auf das Beste beraten und behandelt worden.
08/30/2017Private customer
Ich bin seid einigen Jahren Stammkunde in Bergkamen bzw. hatte vor ca. 6 Jahren mein erstes Auto in Ihrem Haus gekauft, mit dem ich sehr viel Pech hatte. "Leider" musste ich immer wieder zu Reparaturen etc. fast jeden Monat in ihr Haus. Dafür kann die Werkstatt nichts, sonder das "Montags-Auto".Das heißt, ich habe auch sehr viel Geld dort gelassen. Aber der Service, die Freundlichkeit und die Abwicklung (Ich möchte hier besonders Hr. Bednarski, Frau Rahne, Herr Popzyyck hervorheben), haben mich auch dazu bewegt, meinen Zweitwagen vor 3 Jahren, den ich nicht bei Ihnen gekauft habe, in Ihre Hand zu geben. Und auch desshalb, obwohl ich wegen den steigenden Kosten der Reparaturen ein neues Auto benötigte, habe ich abermals vor 3 Tagen ein neues Auto hier gekauft. Natürlich- und das ist mir persönlich ganz wichtig, wünsche ich mir weiterhin einen solchen Service. Und auch, dass manche Verkäufer auch nach einem Autokauf noch den Kontakt zum Kunden pflegen. Denn das war vor ca. 6 Jahren bei meinem ersten Auto aus Ihrem Hause leider nicht so.
Wie gesagt: Die erwähnten Personen tragen den größten Teil dazu bei, dass ich ein zufriedener Kunde bin. Ich hoffe & wünsche dass das so bleibt. Auch hoffe ich, dass ich mit dem neuen Auto mehr Glück habe, und nicht mehr so oft kommen muss :-)

Mit freundlichem Gruß,
Kai Schultheiß
08/16/2017Private customer
Freundlichkeit, Kompetenz, Schnelligkeit, bin sehr zufrieden!
08/16/2017Private customer
in allgemeinen sehr zu frieden
08/02/2017Private customer
Erstkontakt sehr freundlich und unkompliziert. Angebot sowohl für gekauften Leon ST sowie für unseren Altwagen wirklich gut und nach unseren Vorstellungen. Mitarbeiter alle freundlich. In der Organisation besteht unserer Meinung nach noch Handlungsbedarf. Termin zur Probefahrt wurde nicht eingehalten knapp 1 Stunde Wartezeit (natürlich bedingt durch Kunden, die sich nicht planen lassen in soweit nicht gravierend) gravierender dann schon, dass das Fahrzeug obwohl Probefahrt Tage im Voraus ausgemacht wurde, dann nach 1 Stunde Wartezeit erstmal noch getankt werden musste.
Beim Kauf selber scheiterte es dann am Drucker. Vertrag ließ sich noch drucken, aber bei der Vollmacht für die Zulassung war dann der Toner am Ende. Die Vollmacht sollte uns zugeschickt werden, als diese nach 1 Woche nicht da war, erneut zum Autohaus gefahren. Zuständiger Verkäufer nicht im Haus, Sachverhalt konnte recht zügig durch einen Kollegen geklärt werden.
Offen war der Termin der Übergabe bzw. Die Uhrzeit. Hierzu zuständigen Verkäufer per mail angeschrieben mit einem Terminvorschlag und Bitte um Rückmeldung. Diese erfolgte nicht. Wir sind dann am 30.06. (Tag der Abholung stand fest) auf “gut Glück“ hingefahren. Mit dem Ergebnis erneut etwa eine Stunde warten zu müssen. Auf unsere Mail angesprochen sagte der Verkäufer er habe Sie nicht gelesen er war 2 Tage zu einem Seminar...
Bei der Schlüsselübergabe stellte sich dann heraus, dass der Wagen nicht wie zugesagt vollgetankt war. Also musste der Verkäufer erst wieder los zum Tanken, aber das kannten wir dann ja schon...
Als wir das Auto in Empfang genommen haben wurden wir gebeten eine Bewertung abzugeben. Dies könne laut Verkäufer z.B. über Auto Scout geschehen (dort wurde Angebot entdeckt und Erstkontakt hergestellt) Auto wurde am 30.06 abgeholt. Bewertung von mir am 01.07. Abgegeben und bereits durch einen Mitarbeiter Ihres Hauses kommentiert.
Nun nach 4 Wochen bekomme ich eine Mail, ob ich denn nicht meinem Versprechen nachkommen wolle Bewertung abzugeben. Wohlgemerkt ein Versprechen dass ich Telefonisch Mitarbeiter des Service Teams gegeben haben soll?! Von einem solchen telefonischen Kontakt ist mir nichts bekannt!
Wie gesagt, alle Gespräche verliefen nett, wir sind mit der Beratung, den Preisen und natürlich dem Fahrzeug vollkommen zufrieden. Aber die Organisation hat noch deutlich Luft nach oben!
Ich hoffe das diese Bewertung nun ausreichend ist und hoffe weiterhin, dass es hier nicht nur um die Jagd nach einem Aushängeschild mit möglichst vielen nichts sagenden Bewertungen mit 5 Sternen geht, sondern dass sich tatsächlich jemand die Mühe macht kritische Äußerungen nicht nur zu löschen sondern auch an den genannten Problemstellen zu arbeiten.
Vieles ist leicht zu lösen.. eine Ersatzkartusche Toner im Schrank zu haben zum Beispiel, oder eine Mailumleitung einzurichten wenn Mitarbeiter auf Seminare gehen etc...
Was die Frage angeht ob wir wiederkommen oder besser wieder kaufen würden, ja das würden wir!

Es grüßen Kerstin und Matthias Hoffmann
07/27/2017Private customer
Motor Center Heinen Bergkamen Comment from Motor Center Heinen Bergkamen:
Sehr geehrte Familie Hoffmann,

ganz herzlichen Dank für Ihre offenen Worte und die konstruktive Kritik. Wir bemühen uns natürlich immer unsere Vertriebsprozesse zu optimieren und Ihre Ansprache der einzelnen »Stolpersteine« hilft uns sehr dabei, diese zu lokalisieren und auch konkret zu bearbeiten!

Als eigenen Schritt in diese Richtung etablieren wir gerade das Kunden-Service-Center, welches sich bei unseren Kunden nach Auslieferung oder Werkstattkontakt telefonisch nach der Zufriedenheit erkundigt um eben genau solche Prozess-Schwachstellen offen zu legen. Hierher kam die Info, dass Sie einer Bewertung Ihres Kaufs zugestimmt haben. Wie Sie aber sehen, müssen wir auch an diesen Prozessen noch arbeiten, aber wir sind auf einem guten Weg.

Wir hoffen, dass Sie mir dem neuen Auto viel Spaß haben, wünschen Ihnen gute Fahrt und freuen uns darauf, Sie beim nächsten Besuch mit einem für Sie gefühlt besseren Service zu begrüßen!

Jens Ahrens
[Leiter Marketing & Kommunikation]
Gemachte Zusagen wurden eingehalten. Freundliche Bedienung, auch wenn nur ein Fahrzeug in einfacher Ausfertigung gekauft wird.
07/27/2017Private customer

Your message to Motor Center Heinen Bergkamen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2016  |  Last update: 06/11/2018   |  Report profile