Service von Mensch zu Mensch

Gut
Seit über 50 Jahren stehen wir für automobile Kompetenz im Ruhrgebiet. Als eine der größten Autohaus-Gruppen der Region bieten wir heute Neufahrzeuge der Marken Honda PKW, Suzuki PKW, Kia, SEAT und CUPRA sowie Gebrauchtfahrzeuge aller Art!...

Karolingerstraße 90

Auftragserfolg

Seriosität

24 Bewertungen auf mobile.de

03.08.2019
Gut
27 Bewertungen auf AutoScout24

31.05.2019

19.01.2020

23.07.2019
employee: Ralf Räß

Das Navi hat bei meinem HR-V von Anfang an Probleme gemacht. Herr Raes hat das Problem bestens gelöst, ohne dass ein UPDATE aufgespielt werden musste. Inzwischen konnte ich diesen Fehler im Urlaub - wie von Herrn Raes gezeigt -, selbst auf die gleiche Weise lösen (Reset-Funktion!).
02.12.2019Helmut Ferdinand Stifter
employee: Ralf Räß

War in all den Jahren immer zufrieden mit dem Service, alles wird vorher besprochen, keine bösen Überraschungen.
06.09.2019Anonym
employee: Bülent Kurt

Eigentlich in ganzem gut, aber sehr unpersönlich und man hat das Gefühl, dass es allen egal ist.
02.05.2019Anonym
Ausreichend
Terminabsprache nicht OK. Unhöfliches und unpersönliches Personal in der Serviceannahme. Trotz den übertriebenen Kosten für die Wartung war eine Fahrzeugwäsche oder eine einigermaßen vernünftige Innenreinigung nicht inbegriffen. Aber das konnte man ja getrost auf die Außentemperatur schieben Komisch ein Jahr vorher war dies trotz tieferen Temperaturen ohne weiteres möglich..... Zu allem Überfluss fehlt jetzt der Wischwasserkanister Deckel im Motorraum. Wenn ich wegen der Garantie nicht hierher müsste dann würde ich es lassen.
13.02.2019Anonym
employee: Dennis Köster

Ich fühlte immer gut beraten und wohl..bei jedem Besuch..gerne immer wieder..
12.08.2018Thomas Nolte
employee: Christopher Koch

Ich bin mit dem Motor Center Heinen Essen mehr als zufrieden.
Von der ersten "Besichtigung" meines Wunschfahrzeuges über Probefahrt und Kauf stand Herr Koch mir beratend zur Seite.
Auf all meine Fragen und Wünsche wurde und wird natürlich immernoch mit meiner vollsten Zufriedenheit eingegangen.
Die Anmeldung meines Neuwagens und die anschließende Abmeldung meines alten Wagens lief problemlos und super schnell.
Beim Motor Center Heinen Essen und vorallem bei Herrn Koch macht der Autokauf einfach nur Spaß! :)
18.06.2018Lisa Zawarty
employee: Ralf Räß

Die jährliche Inspektion wird professionell durchgeführt. Bei kleineren Reperaturen zwischendurch, z. B. Benzinschlauch abgerissen, wurde umgehend zur Zufriedenheit wiederhergestellt. Der Ansprechpartner ist während der Inspektion ist telefonisch immer erreichbar.
12.06.2018Anonym
employee: Bülent Kurt

Insgesamt bin ich mit der Leistung im Zusammenhang mit der ersten Inspektion sehr zufrieden.
Kleine Verbesserungsmöglichkeiten gibt es noch im Servicebereich.

Der von mir gewünschte, kostenpflichtige Hol-Bring-Service (Abholung des Fahrzeugs an meiner 2 km entfernten Arbeitsstelle) wurde trotz ausdrücklicher Nachfrage abgelehnt. "Leider, aber so etwas gibt es bei uns nicht". Bei der Terminabsprache hatte ich danach gefragt, weil ich es von meiner bisherigen VW-Werkstatt gewohnt bin. Erst nach Abgabe des Fahrzeugs habe ich auf der Homepage des Autohauses Heinen gelesen, dass dieser Service löblicher Weise, sehr wohl angeboten wird. Beim nächsten Mal, werde ich die Mitarbeiterin wohl noch deutlicher auf diese Möglichkeit hinweisen müssen.

Ein Ansprechpartner der Werkstatt stand bei Abholung für Auskünfte im Zusammenhang mit den durchgeführten Arbeiten nicht zur Verfügung. Der in Aussicht gestellte Anruf, falls das Fahrzeug früher fertig werden sollte, blieb aus (Abgabe 07:30h Abholung 17:00h).

Der Wagen war zur vereinbarten Zeit fertig und stand sauber gewaschen bereit.
Es sind keine zusätzlichen Kosten angefallen.
Vielen Dank dafür.
28.05.2018Klaus-Dieter Kirstein
Wenn Ich schon bei der Bewertung mitmache, möchte ich auch eigentlich bei der letzten Frage keine Antwort vorgegeben bekommen!
Ansonsten alles wirklich gut!
28.04.2018Anonym
employee: Keramettin Güneri

Flexibel und kundenorientiert (ein zur Auswahl stehendes Fahrzeug von NL Dortmund nach NL Essen geholt, Alternativangebote aufgezeigt, sich auf Preisverhandlungen eingelassen, Zusagen über Inzahlungnahme auch nach längerer Bedenkzeit eingehalten, unproblematische Übergabe mit flexibler Termingestaltung). Alles Bestens, gerne wieder!
Herzlichen Dank an Herrn Güneri!
27.04.2018Jörn von der Heiden
Mussten beim letzten Abholen unseres KFZ nach der ersten Inspektion trotz Termin fast 1/2 Stunde warten. Das fanden wir nicht so gut.
14.04.2018Anonym
employee: Keramettin Güneri

Der Verkaufsberater Herr Kamerettin ist sehr freundlich und wir waren sehr zu Frieden mit der Abwicklung. Wir würden immer wider kaufen. Top
01.04.2018Stefan Lindner-Ergoi

Guten Tag,

bei meiner letzten Probefahrt in einem anderen Autohaus gab man mir, nachdem ich fragen musste, eine Stunde Zeit für eine Probefahrt bei einem NEUWAGEN Kauf !

Umso erfreulicher war es daß hier im Auto Center Heinen alles schon sehr gut angefangen hat als man mir schnell und total unkompliziert eine Probefahrt angeboten hatte, die sehr großzügig ausgelegt war. Nicht eine Stunde oder zwei oder drei. Ich hatte den Wagen von früh morgens bis zum späten Nachmittag und so konnte ich den Wagen ausgiebig testen. Autobahn, Landstraße, Stadt, Platzverhältnisse etc. Mal nach Hause fahren und Kindersitze reinstellen oder eine Meinung von Freunden und Familie einholen.
Und ich habe kein Kaufversprechen abgeben müssen !

Ich fühlte mich als Kunde immer im Mittelpunkt weil man hier zuvorkommend ist und nicht anders herum wo man sich auf den Verkäufer einlassen muss, bohren muss um ein paar Infos zu bekommen.
Das alles ist nicht so selbstverständlich.
So muss das sein ! Große Klasse.
In diesem Zusammenhang möchte ich hier den Herrn Koch hervorheben der als Verkäufer im Honda Center Heinen einen richtig guten Job macht. Er war freundlich, zuvorkommend, locker und kompetent und letztendlich war der tolle Gesamteindruck des Autohauses ausschlaggebend für meinen Autokauf.

Viele Grüße

Trinh
30.03.2018Nguyen Vu Trinh

Einfach nur top
29.03.2018Anonym
employee: Bülent Kurt

Nach meiner Beurteilung wird in der Werstatt sehr gewissenhaft gearbeitet.
05.03.2018Strecker, Frank
employee: Bülent Kurt

Sehr freundliche Mitarbeiter, Beratung, Abwicklung und Werkstattbesuche liefen Reibungslos und zu unserer sehr guten Zufriedenheit ab.
03.03.2018Hans-Jürgen Schulte
employee: Kai Baulig

Alles bestens, kann man weiterempfehlen ...
23.12.2017Anonym
Die Reparatur wurde sehr genau in der angegebenen Zeit erledigt .
22.12.2017Anonym
employee: Christopher Koch

Die Abwicklung ging schnell und war kompetent. Fragen wurden schnell und präzise beantwortet.
Den Kundenservice habe ich noch nicht genutzt. Deswegen bleibt hier die Bewertung aus.
Ansonsten sind meine Erfahrungen bis dato nur positiv.
22.12.2017M. Kaymakçı
employee: Andreas Wittenberg

Hier bekomme ich eine kompetente Beratung und einen sehr guten Service.
Vielen Dank dafür.
07.11.2017Nengelken, Christoph - Bauberatung Nengelken
24 Bewertungen auf mobile.de

03.08.2019
Gut
27 Bewertungen auf AutoScout24

31.05.2019

19.01.2020

23.07.2019

Ihre Nachricht an Motor Center Heinen Essen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.01.2020   |  Profil melden