Service von Mensch zu Mensch

TOP RECOMMENDATION 2018
Seit über 50 Jahren stehen wir für automobile Kompetenz im Ruhrgebiet. Als eine der größten Autohaus-Gruppen der Region bieten wir heute Neufahrzeuge der Marken Honda PKW, Honda Motorrad, Suzuki PKW, Seat und Kia sowie Gebrauchtfahrzeuge aller...
Kortental 77

08/13/2018

05/28/2018
Vertrauen... :-)
08/13/2018Private customer
Die Beratung,die ganze Abwicklung es stimmte einfach alles.Der Verkäufer sehr nett und zu vorkommend.Ich empfehle dieses natürlich weiter,da ich auch sehr zu frieden war und bin.
08/10/2018Private customer
Mike Burrichter ist echt ein Starverkäufer, supernett, kompetent, verlässlich, kundenorientiert.
Solche Mitarbeiter wünscht sich jeder Chef.
Freue mich schon auf meinen nächsten deal mit ihm.
06/12/2018Private customer
abwicklung reell und freundlich!
05/14/2018Private customer
Average
Sehr aufwendige, zeitraubende Wiederherstellung des von HONDA verursachten Schadens an meinem Pkw während der Inspektion !
04/28/2018Private customer
Freundliche Beratung, gute Erklärung zum Vorgang der Inspektion. Gutes Preis - Leistungsverhältnis.
04/27/2018Private customer
Sehr guter kompetenter Service! Ein Autohaus das komplett auf Kundenservice und Zufriedenheit baut und diese auch erfüllt. Absolut empfehlenswert in jeglicher Hinsicht! Termine werden eingehalten, kleinere Sachen sofort erledigt, wie z.B. Birnchen wechseln oder den Fensterheber abbauen (damit Kind während der Fahrt das Fenster nicht mehr öffnen kann).
Es ist bereits der 2. Wagen, den ich dort gekauft habe. Erst einen Honda Jazz und jetzt einen Suzuki S-Cross. Bin mit beiden Fahrzeugen super zufrieden.
Komplette Preistransparenz schon vorab. Der Chef der Werkstatt bemüht sich Verschleißteile zu guten Preisen zu bekommen, eine Rechnung fiel tatsächlich mal deutlich günstiger aus. Sehr zu empfehlen!
04/27/2018Private customer
Ich fühle mich bei Hondo Heinen in Dorstfeld immer sehr gut betreut. Und bei meinem letzten Schaden war die Abwicklung eine 1+ mit Sternchen. Die Rückfahrt aus dem Urlaub hatte ich mit einem defekten Anlasser hinter mir gelassen, den Jazz nur noch vor die Werkstatt gestellt und einen Brief hinterlassen. Montag Mittag als ich anrief, lag schon der Kostenvoranschlag vor und Dienstag konnte ich ihn schon wieder abholen. Perfekt gelaufen! Vielen Dank für die super Dienstleistung.
04/27/2018Private customer
professionelle Abwicklung, zuvorkommend und äußerst freundlich
Verkaufsleiter versteht sein Handwerk, hier wird Du wirklich als Kunde
behandelt!!!
03/31/2018Private customer
Toller Service. Sehr freundliche Mitarbeiter. Man erlebt keine "böse" Überraschung bezüglich der Preisangaben bei Inspektionen.
02/20/2018Private customer
Sehr freundlich, hilfsbereit und fachlich kompetent
02/19/2018Private customer
Bisher hatte ich noch keine Reparaturen an meinem Honda Civic (obwohl schon acht Jahre alt).
Aber die Insprektionen und der Ersatz von Verschleißteilen wurden immer zu unserer vollen
Zufriedenheit kurzfristig, schnell und ordenlich durchgeführt.
01/13/2018Private customer
Seit nunmehr 28 Jahren ein sehr zufriedener Kunde
und ebenso lange begeisterter Honda-Fahrer
01/04/2018Private customer
Auf dem Rückweg von meinen Arbeitsplatz in Dortmund nach Bochum, hatte ich einen schleichenden Platten bemerkt. Als ich dann bei Honda in Dorstfeld anrief, wurde mir sofort geholfen, auch ohne Termin.
12/30/2017Private customer
Wir fühlen uns sehr gut betreut, besonders von Herrn Yesil seit vielen Jahren...
12/30/2017Private customer
Bei den letzten beiden Inspektionen benötigte ich ein Leihfahrzeug. Obwohl es zunächst hieß, dass dafür nur Wagen mit Schaltgetriebe zur Verfügung stehen, wurde mir -meinem Wunsch entsprechend- doch ein Fahrzeug mit Automatik-Getriebe zur Verfügung gestellt.
12/27/2017Private customer
Wir sind seit mehreren Jahren Kunde und sind mit Kundendienst ,Beratung incl.Neukauf ,- Inzahlungnahme des Gebrauchten bis hin zur Werkstatt.- Inspektionen und Organisation sehr zurieden.
Wir haben es in andern Autohäuser auch auch schon anders erlebt.
12/26/2017Private customer
Kompetenter Verkäufer, über alles gesprochen. Schon mein 3. Neufahrzeug von Heinen. Gute Beratung, gerne wieder. Sehr zu empfehlen.
12/22/2017Private customer
Beratung, Service ,Kundendienst, Fachpersonal ,deshalb ist Honda Heinen weiter zu empfehlen.
12/22/2017Private customer
Ob es die Ersatzteilbeschaffung ist, oder die Fehlersuche und Behebung von Fehlern, in der Filiale in Dorstfeld war man bisher nie schlecht aufgehoben. Das Team ist sehr freundlich und versucht jeden Kunden glücklich zu machen. So soll´s auch sein.
Gerade wenn das eigene Fahrzeug das Hobby ist und weit mehr als nur ein Hilfsmittel ist, um von A nach B zu kommen, hat man öfter Kontakt mit der Filiale.
Vielen Dank und schöne Grüße vom Ersten Vorsitzenden des Dortmunder Honda Clubs "Unlimited Revolution" an das Team von Heinen. Insbesondere Dorstfeld.
11/08/2017Private customer

Your message to Motor Center Heinen Dortmund-Dorstfeld

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2016  |  Last update: 08/16/2018   |  Report profile