Motor Center Heinen Hagen

Service von Mensch zu Mensch

Seit über 50 Jahren stehen wir für automobile Kompetenz im Ruhrgebiet. Als eine der größten Autohaus-Gruppen der Region bieten wir heute Neufahrzeuge der Marken Honda PKW, Suzuki PKW, Seat und Kia sowie Gebrauchtfahrzeuge aller Art!...

Motor Center Heinen Hagen
Konrad-Adenauer-Ring 20
58135 Hagen

Auftragserfolg

Fachkompetenz

Herr Verkaufsberater Lindemeier war sehr kompetent, freundlich und bei Nachfragen prompt, wenn ein telefonischer Kontakt notwendig war! M.f.G Andreas Steller aus Iserlohn
13.03.2024Anonym
Motor Center Heinen Hagen Kommentar von Motor Center Heinen Hagen:
Vielen Dank für die fünf Sterne und das positive Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserer Filiale in Hagen willkommen heißen zu dürfen. Viele Grüße Ilka Tiemann (Kundenzufriedenheit)

Hallo
Ich habe heute meinen Kia stonic bekommen und bin mit allem sehr zufrieden. Würde Motor Center Heinen weiterempfehlen.
Fühlte mich von Herr Manuel Lindemeier gut und freundlich beraten und würde nochmal ein Auto dort kaufen! 😊
04.03.2024Anonym
Motor Center Heinen Hagen Kommentar von Motor Center Heinen Hagen:
Wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung und leiten dies gerne direkt an Herrn Lindemeier weiter. Wenn Sie erneut Hilfe benötigen, dann lassen Sie es uns bitte wissen! Wir helfen Ihnen selbstverständlich weiter! Viele Grüße – Ilka Tiemann (Kundenzufriedenheit)

Man geht auf die Wünsche des Kunden ein und versucht diese optimal umzusetzen.
Hier hat alles gepasst, sodass wir gleich zwei Autos bestellt haben. Perfekt und damit alle Sterne vergeben.
24.02.2024FW
Motor Center Heinen Hagen Kommentar von Motor Center Heinen Hagen:
Wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung und leiten dies gerne direkt an die Niederlassung nach Hagen weiter. Wenn Sie erneut Hilfe benötigen, dann lassen Sie es uns bitte wissen! Wir helfen Ihnen selbstverständlich weiter!
Viele Grüße – Ilka Tiemann (Kundenzufriedenheit)

Ich war gestern beim Motor Center Heinen in Hagen. Eigentlich wollte ich nur mal schauen ob ein neuer KIA für mich passen könnte. Was soll ich sagen, Danke an Herrn Lindemann für die tolle und sehr professionelle Beratung. Nun habe ich einen neuen KIA perfekt auf mich zugeschnitten.
03.02.2024Franz Hannemann
Ich habe mich letztes Jahr für einen Kia Sportage interessiert und wurde von Herrn Lindemann super freundlich beraten, aber leider gab es zu dem Zeitpunkt keinen Sportage zur Probefahrt. Nachdem diese dann einige Zeit später stattfand, wurde noch am selben Tag der Kaufvertrag getätigt. Mein altes Auto wurde zu einem fairen Preis, ohne Probleme, in Zahlung genommen. Die Lieferzeit lag im Rahmen und mein neues Auto wurde vor einigen Tagen ausgeliefert. Die Gespräche mit Herrn Lindemann, waren aus meiner Sicht, immer auf Augenhöhe und ehrlich.
Ich kann Meik Lindemann nur empfehlen!
M.K.
02.02.2024Anonym
Hier ist der Kunde König
31.01.2024Giovanni
Definitiv weiter zu Empfehlen. Unser Autohaus.
14.01.2024Anonym
Nette und hilfreiche Fahrzeugannahme und Beratung. Ich gebe gerne die volle Punktzahl. TOP.
28.11.2023Schumann
Unkompliziertes Verfahren. Termingerechte Anwicklung.
Kleine Garantieleistung bereits kurzfristig terminiert.
Bin sehr zufrieden.
25.08.2023Anonym
Von der Beratung bis zur Abholung unseres XCeed hat alles gut geklappt.
Herr Brune hat sich viel Zeit genommen, war sehr kompetent und hilfsbereit.
Man kann das Autohaus mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werden
den nächsten KIA auch wieder beim Autohaus Heinen kaufen.
16.08.2023Anonym
Wir wurden von Herrn M. Brune sehr freundlich empfangen und haben uns sofort gut aufgehoben gefühlt. Der Kauf des Autos hat problemlos geklappt, die Beratung war super und die Übergabe wird uns für immer im Gedächtnis bleiben. Auch als kurz nach dem Kauf ein kleines Problem auftauchte, hat Herr Brune alles in die Wege geleitet, damit das schnellstens behoben wird. Obwohl das nicht mehr in seinem Aufgabenbereich gehörte, hat er sich mehrfach bei uns erkundigt, ob alles gut geklappt hat. Wir können uns einfach nur bedanken, bei diesem herzlichen und sehr kompetenten Verkäufer.
15.08.2023Sabine Kutzbach
Mangelhaft
Die Vorlaufzeit für einen Servicetermin (hier 1. Wartung nach Fahrzeugkauf) beträgt bei der Firma Heinen 4 Wochen. Leider wäre dann aber die 7 Jahre KIA Garantie verfallen. Es gab vom Autohaus Heinen keine Möglichkeit der Lösung. Die gefallene Aussage: "Dann ist die Garantie eben weg." Okay, dass Auto wurde 2022 noch bei dem Autohaus Huchtemeier gekauft. Anscheinend geht es der Branche, insbesondere der Autohauskette Heinen so gut, dass man keine "Altkunden" benötigt. Liebes Autohausteam, so wird dass aber nichts mit der Kundenbindung! Leider kann für diese unfreundliche Haltung gar kein Stern vergeben werden. - Damit diese Bewertung überhaupt möglich war, musste dennoch mindestens ein Stern vergeben werden. Auch das ist traurig, da es sich nicht um eine mangelhafte sondern ungenügende Leistung handelt.
Werbstattbesuch
04.08.2023Anonym
Sehr gute Beratung beim Kauf und beim ersten Service meines Kia Sportages.
11.07.2023Jürgen K.
BEIDE VERKÄUFER (HERREN LINDEMANN U. BRUNE) MACHTEN EINEN SEHR KOMPETENTEN UND ÄUßERST FREUNDLICHEN EINDRUCK
03.07.2023Karsten Rennert
Sehr gute Beratung kan man jeder Zeit anrufen und die nehmen sich für dich Zeit super echt klasse
16.06.2023David Dawidziak
Besonders zufrieden war ich mit der kompetenten Beratung von Herrn Lindemann, der schon seit vielen Jahren beim Motorcenter Heinen arbeitet und über eine lange Erfahrung verfügt. Mein nächstes Auto kaufe ich wieder bei ihm.
12.06.2023Anonym
Empfehlenswertes Autohaus! Der Kontakt mit Herrn Lindemann war äußerst angenehm.
Unkompliziert, seriös, alles in allem ein toller Autokauf.
29.03.2023Anonym
26.03.2024Anonym
14.02.2024Anonym
05.02.2024Sylvia Rivero
Motor Center Heinen Hagen Kommentar von Motor Center Heinen Hagen:
Hallo Frau Rivero! Es bereitet uns eine große Freude zu erfahren, dass Ihnen Herr Lindemann weiterhelfen konnte und dass Sie uns daher Ihre positive Erfahrung mitgeteilt haben! Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und hoffen Ihnen bald erneut mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Viele Grüße – Ilka Tiemann (Kundenzufriedenheit)

Ihre Nachricht an Motor Center Heinen Hagen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Motor Center Heinen Hagen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.12.2022  |  Letzte Aktualisierung: 27.12.2023   |  Profil melden