Nationale/Internationale Umzüge/Transporte

Von Movandu profitieren sowohl unsere Auftraggeber als auch unsere Transportunternehmen. Movandu ermöglicht Ihnen Ihr Umzugsvorhaben und Ihre Frachttransporte mit Zeit- und Kostenersparnis und versorgt Speditionsfirmen und Kurierdienste...

Guerickestr. 36

Murat Duezguen

Bearbeitungszeit

Produktivität

Top, fair, hilfsbereit, sauber. Der Fahrer war super, sehr gut Mensch. Die Firma ist super. God bless you
30.04.2024R. J.
Wir hatten eine großartige Erfahrung mit Movandu bei unserem Umzug quer durch die Republik von Tübingen 700km bis nach Berlin!
Die Fahrer waren sehr verantwortungsbewusst und vertrauenswürdig.
Sie haben unseren gesamten Wohnungsinhalt inkl. drei guten Fahrrädern makellos und selbständig (Schlüsselübergabe) in unsere neue Wohnung gebracht.

Eindeutige Weiterempfehlung und vielen Dank!
10.04.2024Herr F.
Es hat alles super geklappt, vom Angebot bis zur Ausführung unseres Umzuges. Vielen Dank!
08.04.2024Frau G.
Kompetente und freundliche Mitarbeiter
04.04.2024Herr Dr. S.
Klingt nach einer bestellten Bewertung ( 4 x *****), aber ich war/bin wirklich zufrieden. Musste den Umzug von München nach Wien mehrmals verschieben - kein Problem!. Es war auch nicht ganz klar, wie schwer mein Umzugsgut sein würde- Movandu bot mir eine kundenfreundliche und pragmatische Lösung an. Die Umzugshelfer waren flink, freundlich, pünktlich und sorgfältig. Im Büro war IMMER jemand erreichbar. Also ich kann nur Gutes berichten.
06.12.2023Thomas C.
Habe die Firma zwei mal in Anspruch genommen.
Von Deutschland in die Schweiz und wieder zurrück.

Hat alles super geklappt. Alle Absprachen wurden eingehalten.
Freundlich, pünktlich, zuverlässig. Immer erreichbar.
Einfach professioneller Service.
Sehr empfehlenswert.
27.11.2023L.
Der Erstkontakt mit Herrn Murrhardt war sehr angenehm. Für die Aufgabenstellungen haben wir schnell eine Lösung gefunden, ich muss wirklich sagen eine gute Beratung. Bei der Preisfindung sind wir uns auch schnell einig geworden, so dass beide Parteien zufrieden waren. Beim beladen des LKWs wurde Hand in Hand gearbeitet. Der überaus nette und freundliche Fahrer hat beim beladen und entladen mitgeholfen und hat alles genau erklärt, auch mit den Frachtpapieren war alles okay. Die Firma Movandu kann ich und werd ich wirklich bestens weiter empfehlen. Hans D.
01.11.2023Hans D.
Wir sind als 4-köpfige Familie mit 2 kleinen Kindern von Thüringen in die Schweiz umgezogen. Herr Murhardt war unser Umzugsberater und hat uns optimal beraten und uns auch auf Themen aufmerksam gemacht, an die wir im ersten Moment nicht gedacht hätten. Unser Umzug verlief hervorragend und absolut reibungslos. Das war für uns eine große Hilfe, außerdem preiswert, freundlich, fair und zuverlässig. Wir sind rundum zufrieden und können ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Was besonders aufgefallen ist, wie flexibel, ruhig und lösungsorientiert auf unsere Wünsche und Problemstellungen eingegangen wurde. Einfach genial, daher hinterlassen wir hier von Herzen gerne unsere positive Bewertung und bedanken uns noch einmal recht herzlich auf diesem Weg! Familie Herren.
25.10.2023Familie H.
Eine sehr schnelle und unkomplizierte Kommunikation und Abwicklung. Sehr kundenorientiert auch bei komplexeren Sachverhalten
04.09.2023Herr M.
Sehr freundliche Beratung und Auskunft, sehr gute, speditive und liebenswürdige Zügelleute!
04.07.2023Damaris Di B.
Ein Umzugsunternehmen, das meinen ganzen Dank verdient. Ich war sehr zufrieden mit ihren Dienstleistungen. Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Faire Preise, hochwertige Dienstleistungen und Teams aus zwei sehr netten und professionellen Männern. Sie haben sich um die Demontage und Montage unserer Möbel gekümmert und die Ergebnisse waren ausgezeichnet. Auch die Kommunikation mit den Jungs im Büro übertraf alle Erwartungen. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Marian
03.06.2023Marian B.
12.09.2023Anonym
09.08.2023Anonym
18.04.2023Anonym
85 Bewertungen auf MyHammer

17.02.2024
38 Bewertungen auf Umzug-365

09.04.2024
Gut
1 Bewertung auf Sirelo

29.04.2024

Ihre Nachricht an Movandu GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Movandu GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden