NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

MPU Vorbereitung und MPU Beratung online und in Bonn

MPU Schlich Bonn
Seit 15 Jahren bereite ich meine Kunden erfolgreich und fair auf die Medizinisch-Psychologische Untersuchung vor. Bei allen UntersuchungsanlÀssen, bei Alkohol, Drogen, Cannabisverordnung, Straftaten und Verkehrsdelikten.

Buche jetzt deine...

Soziale Medien

Bewertung vom 14.01.2022
QualitÀt
DurchfĂŒhrung

Vielen Dank fĂŒr eine professionelle, menschliche und freundliche Beratung und Vorbereitung! 😊
14.01.2022Anonym
MPU Schlich Bonn Kommentar von MPU Schlich Bonn :
Dankeschön fĂŒr dein Vertrauen und deine schnelle und super Arbeit!
Professionelle Beratung,
Man kann offen und ehrlich reden.
Dankeschön! Zur Offenheit gehört Mut! Herzlichen GlĂŒckwunsch
Vielen vielen Dank Frau Cristina Schlich.
Wer eine MPU Vorbereitung machen muss hier ist die richtigen Adresse ich habe beim 1 mal bestanden wobei es meine 2 MPU war ich wurde sehr gut vorbereitet alle fragen die in der PrĂŒfung kamen habe ich ohne Probleme beantworten können.
Ich kann Frau Cristina Schlich nur empfehlen wer eine Qualitative Professionelle Vorbereitung machen möchte sollte zu ihr gehen
Wenn ich eine Bewertung abgeben mĂŒsste mit Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Ich danke nochmals fĂŒr alles...🍀

DIVERSA
Cristina Schlich
Plittersdorfer str.21a
53173 Bonn
Info@mpu-schlich-bonn.de
🚗
MPU Schlich Bonn Kommentar von MPU Schlich Bonn :
Danke Mesut! Ich freue mich fĂŒr dich und ich danke dir fĂŒr dein Vertrauen sehr!
Sehr gute nette Beratung !
Professionelle Vorbereitung !
MPU Schlich Bonn Kommentar von MPU Schlich Bonn :
Ich bedanke mich fĂŒr das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit vielmals!
Bevor ich Christina traf hatte ich schon eine Menge Zeit verschwendet ohne wirklich vorwĂ€rts zu kommen. Mit ihrer UnterstĂŒtzung habe ich im Handumdrehen meinen FĂŒhrerschein beim ersten Versuch wiederbekommen. Die Zusammenarbeit hĂ€tte besser nicht sein können. Selbst fĂŒr alltĂ€gliche Probleme hatte sie immer ein offenes Ohr. Vielen Dank fĂŒr alles :)
MPU Schlich Bonn Kommentar von MPU Schlich Bonn :
Vielen Dank fĂŒr die liebe Bewertung und das Vertrauen in unsere Arbeit!
Absolut Professionelle und sympathische Vorbereitung!

Man wird von Anfang der Antragstellungen bis zum Ende komplett begleitet und spontane Fragen werden auch bei Nachrichten super schnell beantwortet.
Absolut weiter zu empfehlen
MPU Schlich Bonn Kommentar von MPU Schlich Bonn :
Besten Dank und ich freue mich sehr, dass du zufrieden bist. GlĂŒckwunsch zur guten Arbeit.
es hat sehr viel mich geholfen er hat mir sehr vertraut du fĂŒhlst dich, als wĂ€rst du nicht allein mit Frau Cristina du kannst offen ĂŒber deine Probleme sprechen
Ich empfehle Frau Cristina mit gutem Gewissen weiter
Vielen Dank fĂŒr Ihre professionelle Arbeit
Danke aus tiefstem Herzen
22.12.2021Anonym
MPU Schlich Bonn Kommentar von MPU Schlich Bonn :
Lieben Dank G.! Mach weiter so und ich freue mich, dass du wieder fÀhrst!
Vielen Dank fĂŒr die kompetente und vor allem freundliche Beratung ohne Stigmatisierung und mit viel Vertrauen! Kann Frau Schlich allen Leuten die MPU machen mĂŒssen absolut weiterempfehlen!
13.12.2021Anonym
MPU Schlich Bonn Kommentar von MPU Schlich Bonn :
Vielen Dank fĂŒr die nette Bewertung und das Vertrauen in unsere Arbeit. Herzlichen GlĂŒckwunsch zur bestandenen MPU!
04.01.2022Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an MPU Schlich Bonn

Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
UngĂŒltige E-Mail-Adresse
UngĂŒltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MPU Schlich Bonn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  FĂŒr den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung

17 Treffer
zu Beratung in Bonn
Experten anzeigen

AussagekrÀftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick ĂŒber die Service- und DienstleistungsqualitĂ€t in allen Bereichen.
UnabhÀngige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsÀtzlich kostenlos, unabhÀngig und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Bewertungs­richtlinien  |  QualitĂ€tssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2023 Expert Systems GmbH