Umzugsunternehmen Berlin, Umzug, Umzugsfirma, Umzugshelfer, Umzug-Berlin.de

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Umzug-Berlin.de mehr als nur ein Umzugsunternehmen aus Berlin. Wir führen Ihren Umzug zuverlässig und kosteneffizient und bieten Ihnen so ein gesundes Preis- / Leistungsverhältnis.

Mühlenstr. 8a

Herr David Müller

Persönliches Auftreten

Ich kann euch die Umzugsfirma Müller & Woschke aus Berlin wärmstens empfehlen. Mit ihrem professionellen und zuverlässigen Service haben sie meinen Umzug reibungslos und stressfrei gestaltet. Ihre freundlichen Mitarbeiter haben alles zügig und sorgfältig transportiert. Vielen Dank für eure tolle Arbeit!
28.03.2024Allen Gabin
Wir haben Müller & Woschke für unseren Umzug gebucht und waren insgesamt zufrieden mit der Leistung. Die Mitarbeiter waren freundlich und haben sorgfältig gearbeitet. Wir empfehlen euch gerne weiter.
28.03.2024Petter Benn
Wir waren sehr zufrieden mit der Umzugsfirma Müller & Woschke aus Berlin. Die beiden Inhaber, David Müller und Andre Woschke, haben unseren Umzug professionell und zuverlässig durchgeführt. Ihre Webseite umzug-berlin.de bietet viele nützliche Informationen und Services rund um den Umzug. Wir können euch Müller & Woschke nur wärmstens weiterempfehlen!
22.03.2024Anthony Pfeiffer
Ich kann euch die Umzugsfirma Müller & Woschke aus Berlin wärmstens empfehlen. Der Umzug verlief reibungslos und professionell. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank!
20.03.2024Rio Iskendīch
Das Team von Müller & Woschke bietet freundliche, professionelle und effiziente Umzugsdienste. Eine leicht verbesserte Kommunikation bezüglich der benötigten Umzugshelfer könnte vorgenommen werden, jedoch wurde dieses Problem schnell und professionell gelöst.
28.02.2024Marielle Brual
Wir sind absolut zufrieden mit dem freundlichen und professionellen Service der Umzugsfirma Müller & Woschke aus Berlin.
28.02.2024Mytho
Die Umzugsfirma Müller & Woschke aus Berlin hat einen hervorragenden Job gemacht und wird wärmstens weiterempfohlen.
28.02.2024Marielle Tornoch
Die Umzugsfirma Müller & Woschke aus Berlin bietet professionellen und effizienten Service zu einem fairen Preis und kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.
22.02.2024Albert George Baynas
Müller & Woschke hat unseren Umzug professionell und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt, wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
12.02.2024Ogwaka Mayer
Der Umzug mit Müller & Woschke in Berlin war hervorragend! Vom Anfang bis zum Ende wurde sich professionell und freundlich um uns gekümmert. Wir fühlten uns gut aufgehoben und würden sie sofort weiterempfehlen.
11.02.2024Hosea Artmertoe
Solide Umzugsfirma mit guter Kommunikation und professionellem Team, jedoch etwas teurer im Vergleich zu anderen Anbietern.
09.02.2024Janver Oliveros
Müller & Woschke aus Berlin war eine äußerst professionelle und zuverlässige Umzugsfirma, die unseren Umzug reibungslos und effizient durchgeführt hat.
06.02.2024Kristine Hernosa
Die Umzugsfirma Müller & Woschke bietet einen professionellen und zuverlässigen Service, der den Umzug stressfrei gestaltet und eine hohe Kundenzufriedenheit gewährleistet.
04.02.2024Slove Columbos
Ihr seid eine vielversprechende und professionelle Umzugsfirma, die transparente Informationen liefert, jedoch könnten Kundenbewertungen oder Referenzen euer Image weiter stärken.
31.01.2024Heaven Memoir
Müller & Woschke aus Berlin hat unseren Umzug professionell und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Eine uneingeschränkte Empfehlung für reibungslose, professionelle Umzüge in Berlin.
28.01.2024Matias Spring
Vielen Dank für den reibungslosen und professionellen Umzug - ich kann euch ohne Zweifel weiterempfehlen.
28.01.2024George Whoners
Mit Müller & Woschke hatte ich einen reibungslosen und professionellen Umzug, lediglich die kurzfristige Terminverschiebung war etwas ärgerlich.
26.01.2024Thorman Ortichouera
Die Umzugsfirma Müller & Woschke aus Berlin hat einen reibungslosen, professionellen und hilfsbereiten Umzugsservice geboten und wird definitiv weiterempfohlen.
24.01.2024Connie Feynman
Vielen Dank für euren professionellen und reibungslosen Umzugsservice, wir können euch uneingeschränkt weiterempfehlen.
21.01.2024Stephanie Ydolor
Insgesamt zufriedenstellender Service mit pünktlichem und zuverlässigem Team, das alle Möbel sicher transportierte, freundliche Mitarbeiter und reibungslose Abwicklung, Verbesserungsmöglichkeit in Bezug auf die Erreichbarkeit.
19.01.2024Hebreo Sultanato

177 Bewertungen auf KennstDuEinen

24.03.2024

28.03.2024

03.01.2018
Gut
10 Bewertungen auf Sirelo

03.03.2024

Ihre Nachricht an Müller & Woschke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Müller & Woschke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden