Mental Coach bei Purpleseven und Infinity

Bewertung vom 24.04.2023

Lieber Mustafa!
Danke, dass ich das Coaching bei Dir erleben durfte. Du hast Dinge in mir wachgerüttelt, die mich sehr zum Nachdenken gebracht haben. Ich danke Dir für Deine Ruhe, Deine Ehrlichkeit und Deine positive Energie.
❤-liche Grüße
Yvonne
24.04.2023Anonym
Lieber Mustafa, von Herzen danke für dein grandioses und intensives Coaching. DANKE, für das Erkennen und Lösen durch deine Prozesse. Es fühlt sich jetzt alles so leicht und frei an. Das muss man erlebt haben. Eine wunderbare Erfahrung mit dir, die man jedem nur empfehlen kann.
Regine
22.03.2023Anonym
„M A G I C“ Dieses Wort beschreibt das Coaching mit Mustafa für mich am besten.

Mustafa hat eine besondere Gabe, dass er Dinge sieht, die man nicht anspricht und so an seinen tiefliegenden Überzeugungen arbeiten kann. Mit seiner offenen und direkten Art hat er mich sofort überzeugt. Ich konnte nach dem Coaching mit Mustafa nicht nur meine limitierenden Glaubenssätze, sondern auch das Thema meiner Ahnen damit heilen.
Mit seiner bildhaften Sprache sieht man die Dinge im Anschluss aus einer völlig neuen Perspektive. Mein persönliches Highlight sind die spirituellen Energie-Sessions. In jedem Coaching mit Mustafa habe ich bisher mindestens ein Wunder erlebt. Die Erkenntnisse sind so klar und eindeutig, dass ich nach jedem Coaching direkt ein Gefühl der Leichtigkeit verspüre und voller positiver Energie bin.

Ich bin Mustafa für die krassen Transformationen, die er immer wieder in mir hervorruft, unendlich dankbar.

So schön, dass sich unsere Wege gekreuzt haben 💫💫💫
15.03.2023Anonym
Lieber Mustafa,
mit deiner besonderen Gabe schaffst du es die Menschen in ihre wahre Größe zu bringen. Ich bin absolut von dir überzeugt. Persönlich durfte ich schon zum wiederholten Male deine Fähigkeiten selbst erleben und bin jedesmal begeistert. Mit deinem Sein bist Du ein großartiger Beitrag für die Menschen. Danke, dass es dich gibt!
15.03.2023Anonym
Mega Empathie, geht sehr in die Tiefe und sehr menschlich dabei. Bin sehr befreit. Hat großen Spaß gemacht. Kann ich nur empfehlen. 👌
13.03.2023Anonym
Dieses Coaching hatte einen richtigen Wow-Effekt! Auf irgendeine Weise geht Mustafas Stimme ganz tief und löst Blockaden auf. Am Ende kamen bei mir, einfach so, Freudentränen auf.
Eine Erfahrung die ich jedem ans Herz legen kann, egal wo du dich gerade auf deinem Weg befindest.
12.02.2023Anonym
Cannot fault
Amazing , great value and spot on
Thank you thank you thank you
25.12.2022Anonym
Mustafa is a humble person who goes down to my level and try to communicate with me and try to find out where he can help me, very patiently.
He is very professional, but not distanced. Very likeable person. I like spending time with him and learned a lot from him.
Thank you, Mustafa, for your work.
20.12.2022Anonym
Man kann sich dem Mustafa mit jedem Problem anvertrauen. Er ist empathisch, trifft die richtigen Worte und man spürt nach der „Sitzung“, daß sich etwas zum Positiven geändert hat.
Ich kann Mustafa und seine Methode jedem empfehlen, der in seinem Leben etwas ändern möchte/muss. Habt Vertrauen, habt Mut und macht einen Termin ☺️
15.12.2022Anonym
Gut
Das Gespräch mit ihm war sehr tiefgründig und hat mich sehr bewegt. Er hat auch etwas in mir geweckt was mich bis heute antreibt und motiviert das ich es schaffen kann .
Danke das du mich gefunden hast Mustafa ganz liebe Grüße Beate
15.12.2022Anonym
Es war eine tolle und sehr bewegende Begegnung! Es war für mich richtig toll zu erleben, wie Mustafa die Blockaden findet und diese dann auch löst! Nach der Geburt meines Sohnes einer der krassesten Momente, die ich erleben durfte! Velen Dank dafür!!!
13.12.2022Anonym
Es war eine ganz tolle und sympathische Begegnung, das Vertrauen war sofort da. Es ist so genial, wie Mustafa die Blockaden ausfindig macht und wie er durch visuelle Beispiele es sehr gut erklärt und dadurch ins Bewusstsein bringt.. Sehr gut finde ich auch die Herangehensweise von ihm die Blockaden zu lösen. Ich war sehr zufrieden und werde auf jeden Fall weiterhin mit Mustafa zusammenarbeiten. Vielen Dank. 🙏
12.12.2022Anonym
Dieser Mann bringt es auf den Punkt. Überaus kompetent und das Wichtigste,es geht auf die Person und seine Bedürfnisse ein. Top..jederzeit wieder.
12.12.2022Anonym
He is an ambitious man fully focused.he is a good man with a good heart. He feels what you need and forces you to go for your goals. He is magic in his work. He sees what is in you and break old chains to make you free.
I hope to have more time with him he has so.much level of knowledge and I already feels his impact in me. Once more thank you Mr mustafah I do appreciate you all the time.
11.12.2022Anonym
Mustafa ist eine essentieller Mehrwert für meine Zukunft. Sehr menschlich und professionell in der Ausführung seiner Lebensaufgabe,: Menschen zu helfen und zu pushen ihre Ziele zu erreichen.

Danke mein lieber
07.12.2022Anonym
After meeting him, I realized that I am a successful person, I made the right decisions, I found myself thanks to him, I highly recommend and he works magically, thank you MR MUSTAFA ❤️
28.11.2022Anonym
First of all, I would like to Congratulate you on your success in your profession. You are my favorite because you doing your job professionally. Wish you more and more success to you in the future. Hope everything will be more beautiful than today.

Best wishes;
Best Regards;

Heval Ekincioğlu
23.11.2022Anonym
Durch eine persönliche Empfehlung bin ich auf Mustafa aufmerksam geworden und habe ihn sowohl in Einzelcoachings, als auch in Gruppensituationen erleben dürfen - was für eine spannende Reise, die immer noch nachwirkt. In meinen Augen bringt Mustafa die perfekte Mischung aus Empathie, einem messerscharfen Verstand, Ehrlichkeit, einem großen Herzen und einer unbeschreiblichen Gabe mit. Unbeschreiblich wie er mich dabei unterstützt hat auf‘s nächste Level zu kommen und Blockaden und nicht mehr dienliche Muster zu lösen bzw. hinter mir zu lassen.
Ich kann Mustafa absolut weiterempfehlen und danke ihm von Herzen für seine bereichernde Art und Weise, für seine wertvolle Arbeit und für sein wundervolles Wesen - DANKE.
16.11.2022Anonym
Hallo Mustafa,
ich in immer noch geflasht von der Sitzung, die Eindrücke sind heute noch bei mir spürbar.
Ich konnte ein tiefes Verständnis für meinen Vater und seine Situation und die Auswirkungen, die es auch mich hatte, erlangen. Ich kann Dich einfach jedem weiterempfehlen, der sich Fragen stellt, auf die er selbst keine Antwort kennt. Und auch jedem, der seine blockierenden Limitierungen hinter sich lassen möchte. Danke für Deine Arbeit, schön, dass wir uns begegnet sind.
06.11.2022Anonym
Mustafa ist ein sehr sympathischer Mensch mit besonderen Fähigkeiten! Er kann sehr schnell erkennen worauf es ankommt und bringt es einem mit einer sehr lässigen Art bei es direkt umzusetzen und Erfolge zu erzielen. Ich konnte mit ihm meine unterbewussten Motive aufarbeiten und alte Blockaden lösen. Seitdem läuft es privat und geschäftlich viel besser. Ich konnte meine Umsätze steigern und habe jetzt viel mehr Zeit für mich. Vielen Dank lieber Mustafa! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
28.10.2022Anonym

Ihre Nachricht an Mustafa Alinc

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mustafa Alinc sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2023   |  Profil melden