Fahrzeug- und Personenortung via GSM und GPS, Fahrtverlauf, Alarm, Verfolgung

Rundum 14
26389 Wilhelmshaven

Boris Krones

22.07.2017
Der Service ist beispiellos gut.
Auf Anfragen wird enorm schnell und kompetent reagiert.
22.07.2017
Super-Service auch in der berüchtigten Servicewüste Deutschland!!!
22.07.2017
Prompter und tadelloser Service. Nur zu empfehlen.
01.06.2017
Ich hatte Probleme beim verbinden eines GPS Trackers mit sämtlichen Portalen. Der Tracker wurde bei einem Ebay- Händler gekauft, welcher aber keinerlei Support anbot. Ich hätte ihn also in den Elektromüll gegeben, da er so nicht nutzbar war. Durch Zufall bin ich auf das Portal my-gps.org. gestoßen und habe mich dort angemeldet. Aber auch dort gelang mir keine Verbindung. Nach kurzer Zeit bekam ich eine Nachfrage vom Portal, ob ich Hilfe benötige. Das hat mich ermutigt dort nachzufragen. Wohlbemerkt: Ich habe den Tracker nicht dort gekauft!!! Mir wurde sofort Hilfe angeboten und sehr kompetent geholfen. Nach einigen Stunden intensiver Bemühungen des Potalbetreibers : siehe da: Der Tracker hat sich mit dem Portal verbunden und es kann ihn jetzt uneingeschränkt nutzen. Es wurde mir sogar noch per Mail die Vorgehensweise erklärt. (Was mir als Laie natürlich nichts gesagt hat) Das alles wurde UNENTGELTLICH für mich erledigt. Solchen Service und Kundendienst habe ich bisher nicht mal bei kostenpflichtigen Hotlines erlebt! Man spürt: hier sind Fachleute mit Leib und Seele bei der Sache. Ganz großes Lob und vielen herzlichen Dank!
Thomas
25.05.2017
Hat mir schnell, zu jeder Tages und Nachtzeit beraten und umfassend geholfen. Gerne wieder! Sehr empfehlenswert. .
21.04.2017
28.06.2017
27.05.2017
21.01.2017

Ihre Nachricht an my-GPS.org

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.08.2017   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Social Media
Andreas Kücker
Beate Mader
Get-Fans
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitätssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH