MYSOX

Das bunte Sockenabo, das Gutes tut.

MYSOX
Jeden Monat bringt MYSOX eine neue einzigartige Sockenüberraschung und verfolgt höchste Qualitätsansprüche an Design, Material und Service. MYSOX möchte verantwortungsvoll wirtschaften und zu der Vision einer Welt beitragen, in der wir leben wollen und beteiligt sich umfangreich an Umwelt- und Menschenschutzprojekten.

Metzer Str. 24a
58332 Schwelm

Birkholz & Greiner UG (haftungsbeschränkt)

Bewertung vom 04.05.2021

Einen Stern Abzug bei der Qualität gibt es, da ich bei einem Paar Socken einen Faden abschneiden musste. Insgesamt aber sehr zufrieden.
04.05.2021Anonym
Sehr coole Socken! Das Konzept finde ich super :)
MYSOX Kommentar von MYSOX:
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Das freut uns sehr! :)
Nach dem ich die erste Socke in den Händen hielt wollte ich mehr wissen. Der Support hat mir direkt geholfen!
02.05.2021Anonym
Ich freu mich jedesmal auf's neue, unfassbar schöne und bequeme Socken von mysox zu bekommen.

Und dabei noch was gutes zu tun freut mich umso mehr.
Klare Kaufempfehlung:)
Macht weiter so!
01.05.2021Anonym
Super Team, super Leute und gute Idee! Besonders finde ich das Commitment an die Gesellschaft und Umwelt!
MYSOX Kommentar von MYSOX:
Hallo Chris, vielen Dank für deine Bewertung. Da wird in Zukunft noch einiges mehr kommen und wir können es schon kaum erwarten!
Super schnelle Bestellung und tolles Design der Socken!
MYSOX Kommentar von MYSOX:
Dankeschön für die freundliche Bewertung!
Das Team hinter MYSOX ist einfach bombe, sehr hilfsbereit und immer ansprechbar.
Die Qualität der Produkte ist super und die ausgefallenen Designs machen immer gute Laune :)
30.04.2021Anonym
30.04.2021Anonym
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MYSOX sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 12.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Social Media
CREATORZ