Seniorberaterin

Nadine Schmerschneider

Frau Schmerschneider zeichnet sich durch ihre Geduld und Freundlichkeit aus. Bei Nachfragen konnte sie mir stets kompetent weiterhelfen, gewährte notwendige Bedenkzeit und berät mich objektiv, um auch für ein begrenztes Budget gute Lösungen zu finden. Durch anschauliche Beispiele macht sie finanzielle Mechanismen, mit denen man zuvor vielleicht noch nicht in Berührung kam, nachvollziehbar.
07.05.2024Nico Bothe
Dank Frau Schmerschneider fühle ich mich bestens abgesichert und habe das Vertrauen, dass meine Versicherungsbedürfnisse optimal erfüllt sind. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen und werde auch in Zukunft ihre Dienste in Anspruch nehmen. Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit.
19.03.2024F.T.
Trotz relativ guter Vorkenntnisse erfuhr ich von Lösungen, zu denen ich nicht einmal die Probleme kannte (oder dachte, dass sie sich mir stellen könnten). Die Interaktion war überaus sympathieförderlich. Das heißt, es war ein richtiges Beratungsgespräch und kein Beratungsmonolog. Summa summarum: eine sachkundige Beratung, zugeschneidert auf persönliche Bedürfnisse, im Modus der wertschätzender Gesprächskultur.
13.03.2024F. Gieseler
Frau Schmerschneider ist immer sehr freundlich und überzeugt durch Ihre umfassende fachliche Kompetenz. Sie richtet sich nach meinen Bedürfnissen und ist auch bei der Terminfindung sehr flexibel. Ich freue mich sehr, dass sie mich berät.
05.03.2024N. Hochapfel
Frau Schmerschneider ist stets freundlich und kümmert sich zuverlässig um die Anliegen ihrer Kunden. Sie hält regelmäßig Kontakt und achtet stets auf eine breite Aufstellung bei der finanziellen Absicherung.
09.10.2023L.M.
Passend zugeschnittene, kompetente Beratung!
01.10.2023Sarah W.
Frau Schmerschneider ist äußerst freundlich und ich habe das Gefühl als Kunde/Mensch wertgeschätzt zu werden, obgleich ich etwas abschließe oder nicht. Für mich aufjedenfall empfehlenswert! :)
23.06.2023Julius F.
Die Erklärungen zu den Produkten sind sehr verständlich und individuell!
30.05.2023Sophia
Die Beratung war sehr schnell und unkompliziert und auf individuelle Lebenslagen wird eingegangen.
07.03.2023ST
Sehr freundliche und professionelle Beratung. Es wird sich viel Zeit genommen, um alle Fragen zu beantworten und ein individuelles bzw. passendes Modell zu finden.
01.03.2023Sandra
Sehr kompetente, freundliche und stets engagierte Beratung. Fühle mich sehr gut aufgehoben, da mir viel Last und Stress abgenommen wird.
22.02.2023Johanna Rose
Vielen Dank für Eure tolle Unterstützung
24.01.2023Susanne Heckel
Ich war anfangs etwas skeptisch, wie Finanzberatungen funktionieren und ob mir das weiterhelfen würde. Aber Frau Schmerschneider hat es geschafft, mir meine Zweifel zu nehmen und mehr noch: Sie hat mir dabei geholfen, ein solides Grundwissen über Finanzierung und Versicherungen aufzubauen, war dabei immer freundlich und hat v.a. immer Wert darauf gelegt, die individuell am besten passenden Möglichkeiten zu finden und umzusetzen. Das zeigt sich z.B. in Ihrer Bereitschaft, auf Fragen einzugehen, Probleme zu besprechen und sich insgesamt Zeit für die Beratungen zu nehmen, damit keine Missverständnisse entstehen und Lösungen gefunden werden. Besonders gut gefällt mir die Struktur der einzelnen Beratungssitzungen: es wird ein Plan vorgeschlagen, der anschließend gemeinsam verfolgt wird, sodass der Ablauf immer klar und transparent bleibt, wodurch zielgerichtet auf das angestrebte Vorhaben hingearbeitet werden kann. Ich kann bestätigen, dass die Beratungen nicht nur informativ sind, sondern dabei helfen können, Geld zu sparen bzw. sinnvoll anzulegen und passende Versicherungen zu finden bzw. auch unpassende auszuschließen. Daher: klare Weiterempfehlung!
27.09.2022Paul Zunft
Besonders gefällt mir, dass sich Frau Schmerschneider Zeit nimmt. Ein Termin verläuft ohne Druck, auf alle Belange und Fragen wird ausgiebig eingegangen. Darüber hinaus ist Frau Schmerschneider jederzeit erreichbar, sprich auf Anliegen wird äußerst schnell reagiert.
11.08.2022N. Schirmer
kompetente und freundliche Beratung
25.07.2022Lea Fischer
Besonders hat mir die Konzentration auf meine Interessen gefallen. Es wurde mir auch bei jeglichen Nachfragen eine gute Antwort geliefert.
14.07.2022Stephan F.
Fr. Schmerschneider hat einen sehr höflichen und freundlichen Umgang. Sie erlaubt sich auch ab und zu ein kleines Gespräch über den Alltag. Zugleich ist sie fachlich sehr engagiert. Fr. Schmerschneider ist fast immer zu erreichen und ist bei der Erledigung von Aufträgen bzw. Anfragen sehr zuverlässig und schnell.
24.06.2022Paul Benedikt Domke
Frau Schmerschneider hat auf alle meine Fragen eine Antwort, ist wirklich jeder Zeit erreichbar und nimmt sich Zeit!
21.06.2022Theresa R.
Stets freundlich; zuverlässig und kompetent.
17.05.2022Maximilian S.
Frau Schmerschneider bietet kompetent Lösungen an, die auf den einzelnen Kunden zugeschnitten sind. Sie übernimmt Wünsche der Kunden und arbeitet sie in die Angebotsuche ein. Ihr Dienst ermöglicht eine eigene große Zeitersparnis und er vermittelt die Sicherheit die richtige Wahl aus der Vielzahl an Angeboten getroffen zu haben.
08.05.2022anonym

Ihre Nachricht an Nadine Schmerschneider

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nadine Schmerschneider sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.04.2022   |  Profil melden