NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Naturheilpraxis Sophie Hauk

Heilpraktikerin, Naturheilkunde, Massage, Massagekurs, Pflanzenheilkunde, Akupun

Angebote

Naturheilkunde Akupunktur Massage Massagekurse Pflanzenheilkunde Geschenkgutschein Mobile Massage

Krüllsstr. 7
12435  Berlin

Sophie Hauk

Bewertung vom 15.10.2019
Untersuchung
Praxis

Frau Hauk verfügt über einen reichen Wissensschatz, den sie großzügig teilt. Mit klarem Blick und viel Mitgefühl erkennt und kommuniziert sie Ursache und Therapievorschläge. Bei einer Massage lösen sich unter ihren Händen mehr als nur verspannte Muskeln. Frau Hauk ist eine kraftvolle, verlässliche und inspirierende Begleitung zu Genesung und Wohlsein. Danke!
15.10.2019Anonym
Ich war schon bei mehreren Massageterminen bei Sophie Hauk. Die letzte Massage war eine aus Hawai, genannt Lomi Lomi. Eine tolle Erfahrung und sehr empfehlenswert für alle die eine Auszeit brauchen und auch etwas für tiefere Gewebeschichten tun möchten. Anfänglich ist das viele Kokosöl gewöhnungsbedürftig, aber dann schwimmt man auf einer Welle der Entspannung davon.
09.08.2019Anonym
Vielen lieben Dank Frau Hauk, sie haben mir sehr geholfen!!
04.12.2018Anonym
Sophie Hauk hat sich sehr viel Zeit genommen um eine gründliche Diagnose zu stellen und mich auch darüber hinaus an Fachärzte und unterstützende Stellen verwiesen. Ich fühle mich ganzheitlich und sehr fundiert und persönlich von Frau Hauk betreut.
28.11.2018Anonym
I love Sophie Hauck and can truly recommend her. I have been seeing her for many years and have always enjoyed consulting with her, as she has a deep knowledge of natural medicine and healing techniques. Sophie has a thoughtful mind, wonderfully gifted hands and her massages are amazing - they are deeply relaxing and being treated by her is real pleasure as it feels like she understands the wholesome approach of healing your body and mind. Her practice is very clean and feels comfortable, she will have a tea waiting for you when you come and is a very attentive listener. Sophie has also treated me while I was pregnant and it made my pregnancy much more pleasant.

I have recommended her to many friends since I have met her and have often gifted friends a certificate for a visit (which I think is a really useful, nice and special gift). If you are looking for a responsible, experienced natural medical practice this is the right person to meet.
28.11.2018Anonym
Heilpraktikerin Sophie Hauk hat mich mit all Ihrer Erfahrung und Beratung genau dort hin geführt, wo ich im Stande war, mir selbst zu helfen. Hilfe zur Selbsthilfe! Dennoch bei sehr akutem Schmerz, half die Schröpftherapie, als nur eine von vielen Angeboten, die ich genießen durfte, am meisten. Ich lebe endlich schmerzfrei!
28.11.2018Anonym
Ich kann Sophie auf ganzer Linie empfehlen! Ich bin so froh, sie gefunden zu haben.
27.11.2018Anonym
Koennte man Extrasternchen vergeben, so waere dies bei allen Punkten der Fall. Ich bin froh, dass ich in Behandlung bei Sophie Hauk bin und ich bin dadurch auf einem guten Weg. Dank Sophie gibt es grosse Fortschritte in Sachen Schmerzfreiheit.
27.11.2018Anonym

Ihre Nachricht an Naturheilpraxis Sophie Hauk

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Naturheilpraxis Sophie Hauk sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.10.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker