NATURHEILPRAXIS VOM KOPF ZU HERZ UND SEELE

KÖRPER-ENERGIE-FREQUENZEN-TRANSFORMATION

Mit ganzer Seele setze ich mich dafür ein, dass meine PatientInnen wieder in die Körper-Seele-Geist-Balance kommen. Die Seele spricht ihre Sprache, die sich im Körper zeigt, und mit Gesprächen und vielfältigen Techniken komnen die Menschen raus...

NATURHEILPRAXIS VOM KOPF ZU HERZ UND SEELE
Rolandstrasse 66
52070 Aachen

Elisabeth Gieren

Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service

Man wird weder für die Herzensangelegenheit, noch wegen den Aussagen die man trifft, beurteilt.
Die Praxis ist sehr gemütlich eingerichtet und ermöglicht einem sich Falles zu lassen.
Man winddicht ganze Zeit begleitet und kann problemlos über alles reden, was man loswerden muss.

Ich persönlich fühle mich bei Ihr sehr wohl und würde dieses magische Erlebnis definitiv weiterempfehlen.
26.02.2024Anonym
NATURHEILPRAXIS  VOM  KOPF ZU HERZ UND SEELE Kommentar von NATURHEILPRAXIS VOM KOPF ZU HERZ UND SEELE:
Liebe Maya, Herzlichen Dank für deine Offenheit in deiner Bewertung. Herzlichen Dank dafür, dass du erkannt hast, dass Patienten sich öffnen und fallen lassen dürfen.
So kann die Seele und damit auch der Körper heilen.
Herzlichen Dank 1❤️
Ich bin besonders zufrieden mit der individuellen, sehr empathischen und sachkompetenten Betreuung, und das schon seit vielen Jahren.
20.02.2024Anonym
Frau Gierenhat hat mir 2x ein Sanmeigaku erstellt. Mit ihrer herzlichen, einfühlsamen Art, hat sie die Message hervorragend transportiert. Es war ebenso spannend, wie auch unterhaltsam. Ich kann jedem nur empfehlen sich ein Sanmeigaku Lebensplan von Frau Gieren erstellen zu lassen. Du wirst ganz neue Einblicke in dein Leben bekommen. Gerne wieder.
19.02.2024Anonym
Mit der schnellen und kompetenten Hilfe. Die Beratung und der Service sind sehr gut. Vielen lieben Dank! 🙏 💖 🤗
17.02.2024Anonym
Ich bin bei der lieben Elisabeth im Coaching. Aus dem Tal der Schwere hat sie mein Herz wieder zum hüpfen gebracht. Ich fühle mich wieder leicht und glücklich. Elisabeth hatte unheimlich großes Wissen. Sei es, wie ich mich für meine bevorstehende Operation mit den richtigen Nahrungsmittel optimal vorbereite, oder auch wenn ich Konflikte mit anderen Menschen habe, um sie liebevoll zu lösen. Elisabeth ist ein wunderbarer und großzügiger Coach. Sie hat mein Mindset von den hinderlichen Glaubenssätzen weg gebracht und hin zu einem förderlichen, gelassenen, dankbaren und liebevollen Leben begleitet. Ich hab jetzt die Unterstützung im Leben gefunden, die ich gesucht habe. Ich werde weiter mit Elisabeth mein Leben noch mehr zum Blühen bringen. Herzlichen Dank Elisabeth, du bist klasse. 🫶🍀☀️
17.02.2024Anonym
Elisabeth ist mit dem ganzen Herzen bei der Arbeit, engagiert und sehr hilfsbereit und liebt das was Sie tut. Ganzheitlich, professionell und durch jahrelange Praxiserfahrung auf dem Gebiet der Naturheilkunde und ständigen Weiterbildungen ist Sie ein Diamant unter vielen Edelsteinen, die selten zu finden sind. Durch die wertvolle Kunst von Sanmeigaku ( die älterste Methode der Analyse des Persönllichkeit aus Asien) kann Elisabeth, wie KEINER Deine Potentiale und persönliche Aspekte, die in Dir stecken optimal für die Begleitung nutzen und Dich individuell begleiten. Ich bin sehr dankbar für Ihre Einsätze ( Tag und Nacht), Ihre Großzügigkeit kennt keine Grenzen! Sehr wertvolle Begegnung in meinem Leben.
11.02.2024Anonym

Ihre Nachricht an NATURHEILPRAXIS VOM KOPF ZU HERZ UND SEELE

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NATURHEILPRAXIS VOM KOPF ZU HERZ UND SEELE sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 27.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Praxis für Osteopathie Christopher Hefner