Privatklinik Neurochirurgie Schmerztherapie Bandscheibe Operation Wirbelsäule

Die NC Klinik am Forum ist eine neurochirurgische Fachklinik mit 13 Betten zur stationären Behandlung. Zur Klinik gehört ein OP-Bereich mit Sterilisationseinheit, sowie zwei modern ausgestattete OP-Säälen mit zwei modernen...

Stuttgarter Straße 30

Behandlung
Praxis

Fachkompetenz

Patientenorientierung

Mit den Freundlichen Personen, die für mein Wohl zuständig waren, ausnahmslos alle Mitarbeiter.
09.08.2021Petra Rapp
Immer freundlich ! Tolles Team!
Der Chef kümmert sich persönlich um das Anliegen. Immer wieder Klasse! Sehr zu empfehlen!!
28.08.2020Dominik Deuschle
Sehr kompetenter Toller Arzt Dr. Burkhardt, Perfekt Eingriff, sehr freundlich, sehr vorsichtig und einfühlsam.
Danke
F.Herbsleb
10.06.2020Faten Herbsleb
Einfühlsames und kompetentes Team! Ich werde die Klinik jederzeit weiter empfehlen!
03.06.2020Dagmar Vetter
Frau Dr. Dulcius ist eine sehr kompetente, einfühlsame Ärztin die sich Zeit nimmt und man sich als Patient sehr sehr aufgehoben fühlt
20.04.2020Birgit H.
Sehr geehrtes Team der NC Klinik,
ich weiß ehrlich gar nicht wirklich wo ich mein Lob als erstes aussprechen soll.
Nachdem im Januar wieder ein großer Bandscheibenvorfall L5/S1 festgestellt wurde stand nun die OP im Raum. Dr. Göppel und ich haben es erst einige Wochen mit der Spritzen Therapie versucht jedoch wurden meine Beinschmerzen links einfach nicht besser sondern immer schlimmer da meine Bandscheibe in den Nervenkanal gerutscht ist.
Also entschied ich mich zur OP durch Herrn Dr. Kafritsas.
Schon bei der stationären Aufnahme Dienstags wurde ich durch das Personal sehr nett aufgenommen und hab mich sofort wohl gefühlt.
Mittwoch früh ging es dann los. Als ich nach der OP aufgewacht bin hatte ich sofort gespürt dass meine Beinschmerzen weg waren.
Dr. Kafritsas schaute auch fast täglich bei mir vorbei und erklärte mir was bei der OP passiert ist und welchen Ausmaß das ganze schon hatte und befragte mich nach meinen Schmerzen (aber da waren keine mehr :-) ).
Nach 5 Tagen durfte ich die Klinik schmerzfrei verlassen und möchte einen riesigen Dank an Dr. Kafritsas, Dr. Göppel, Dr. Schreiber und dem kompletten stationären Team (ihr habt euch wunderbar um mich gekümmert) aussprechen. Ihr macht einen wirklich tollen Job. Macht unbedingt weiter so.

PS: Ich weiß das so eine große Bandscheiben OP keine leichte Entscheidung ist aber ich hab Sie keine Sekunde bereut da ich nun endlich schmerzfrei bin. Hier in der NC Klinik ist man noch Mensch und keine Nummer die schnell abgearbeitet wird.

Vielen lieben Dank für alles!

Jeanette Belosevic
05.04.2020Jeanette Belosevic
Ich bin seit langem in med. Behandlung dort, zuletzt zu einer multimodalen Schmerztherapie. Ich fühlte mich stets gut aufgehoben und bestens betreut. Mein besonderer Dank gebührt meinem behandelnden Arzt (Dr. Dschaak).. dem immer wieder noch etwas neues einfällt um mir bei meinen chronischen Rückenschmerzen zu helfen. Vielen vielen Dank.. 😊 Ich würde die Praxis ruhigen Gewissens jederzeit weiterempfehlen.
30.03.2020Doina A.
Vor 3 Monaten wurde eine PLDD auf Anraten von Dr. Kafritsas durchgeführt. Von der Beratung über die Untersuchung, Vorgespräche bis zum Eingriff selbst fühlte ich mich sehr gut behandelt. Heute bin ich zu 95 % beschwerdefrei und habe zu 100% an Lebensqualität gewonnen. Ich danke dem ganzen Team in der NC-Klinik. I.B.
14.03.2020Anonym
Kann nur Positives über die NC Klinik sagen Frau Schreiber ist sehr Professionell und geht auch auf Patienten ein und hört zu.
Ich war Vom 02.03.2020 bis 10.03.2020 in stationärer Behandlung und in sachen hygiene kann ich auch nur sagen alles Top 👍🏽
Falls man unten am empfang etwas Warten muss nicht Gleich Negativ bewerten die Damen Geben sich alle Mühe und sind voll Ausgelastet!
08.03.2020Tayfun Ercay
Ich kann die Klinik nur weiterempfehlen. Super Team, nette und fachkompetente Ärzte sowie auch Krankenschwestern. Man sieht, dass Sie alle miteinander arbeiten, das nenne ich TEAMWORK.
Das Essen schmeckt besonders gut, leider wurde ich nicht gefragt ob ich OBST wollte, also keines ...während meinem stationären 8-tägigen Aufenthalt, diesbezüglich auch wenig Gemüse und gar kein Salat. Was ich auch nicht verstanden habe, warum man als Auswahl ----zur Suppe (nur dann) bekam man einen Nachtisch.
Zu erwähnen ist auch, dass die Duschen renovierungsbedürftig sind.
Ablagen in der Dusche gab es nicht, schade, kein Schränkchen vorhanden.
Der Schrank war auch nicht allzugross für einen 8-tägigen Aufenthalt, besonders dann,
wenn man von weitem kommt, oder es auch nicht möglich ist, sich etwas bringen zu lassen.
Ich muss sagen, dass es ein Manko ist, für Patienten die die Klinik tagsüber auch verlassen können, da braucht man halt etwas mehr. Ansonsten gerne wieder.
31.01.2020di martino
NC Klinik am Forum Kommentar von NC Klinik am Forum:
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertungsnote. Vielen Dank auch für den Hinweis mit den Ablagen in den Duschen. Dies werden wir tatsächlich zum Anlass nehmen und hier eine Verbesserung für unsere Patienten schaffen.
Ihren Hinweis zur Speiseauswahl würde ich gerne ebenfalls nachgehen, verstehe aber nicht so recht, was Sie mit Suppe und Nachtisch meinen. Auf Wunsch erhält jeder Patient eine Suppe zusammen mit der Hauptspeise und natürlich auch einen Nachtisch.
Ob es ambulante Termine oder stationäre Aufenthalte sind, alles ist professionell. Die Termine werden ohne lange Wartezeiten eingehalten, die Untersuchungen sind professionell. Stationär wird eine optimale Ärztliche und pflegerische Versorgung gewährleistet.
Ich kann das gesamte Team nur empfehlen.
16.01.2020Ersin Özbarut
Sehr freundlicher Empfang, kurze Wartezeit. Toller Arzt, Dr. Burkardt, von dem ich behandelt wurde. Ausführliche Beratung, die gut zu verstehen war. Perfekter Eingriff, sehr vorsichtig und einfühlsam. Besser geht nicht!
14.01.2020Margit Fox-Rappold
Zu meiner Bewertung vom 11.12.2019 Nachtrag:
Meine Spinalkanalstenose mit sehr starken Schmerzen wurde durch Herrn Dr. Burkardt operiert. Seit der OP bin ich schmerzfrei. Vielen Dank.
Würde ich jederzeit wieder dort operieren lassen.
15.12.2019Rudi Francz
Kleine Klinik, großer Komfort.
Ein sehr kompetentes, freundliches Ärzte- und Praxisteam
Herr Dr. Nils Burkardt ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt der sich auch für den Patienten Zeit nimmt, und den man nur weiterempfehlen kann. Mir wurde zu meinem Krankheitsbild alles sehr ausführlich und für den Laien verständlich erklärt und besprochen.
Freundliches und hilfsbereites Personal. Aufmerksame Betreuung der Patienten.
Das beste Essen, was man in einer Klinik bekommen kann. Die Speisekarte übertrifft so manches Restaurant und der Geschmack auch.
Kann diese Klinik jederzeit empfehlen.
11.12.2019Rudolf Francz
Ein sehr kompetentes sehr freundliches Ärzteteam . Mir wurde alles bestens erklärt, und auch die Durchführung war so wie besprochen. Die Schwestern äußerst nett hilfsbereit freundlich und zuvorkommend. Dr. Kafritsas ist ein sehr sehr guter und sehr freundlicher Arzt den man nur weiterempfehlen kann. Gäbe es 10 Sterne zum auszeichnen würde ich die geben. Vielen Dank für alles.
22.08.2019Damir Jarak
Ich war zum MRT. Da ich Platzangst habe, ging ich mit gemischten Gefühlen zum Termin. Ich wurde super betreut ... MRT verlief gut. Diese Praxis kann man sehr empfehlen...der Patient steht im Mittelpunkt.
Nettes Team, auch bei der Anmeldung. Mein Termin wurde zeitlich eingehalten. Weiter so!
08.08.2019Anonym
Herr Dr. Panagiotis Kafritsas ist ein kompetenter, hervorragender Arzt. Die OP verlief sehr gut. Auch die Nachsorge war ausgezeichnet. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen. Jetzt war er sogar im Fernsehen zu sehen! Ich bin begeistert!
26.03.2019Anonym
Top-Ärzte die sich für den Patient Zeit nehmen. Danke für Alles!!
26.03.2019Anonym
Sehr gut
19.03.2019Anonym
Sehr fähige und freundliche Ärzte. Operieren nur wenn es notwendig ist. Modernster Standard, alles elektronisch, sehr nettes Personal. Tolles Ambiente wirkt alles sehr hygienisch sauber.
Die Klinik ist absolut weiterzuempfehlen!
18.03.2019Johannes

29.10.2023
1 Bewertung auf sanego

21.05.2022

23.03.2024
Gut
12 Bewertungen auf Klinikbewertungen

01.01.2024

Ihre Nachricht an NC Klinik am Forum

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NC Klinik am Forum sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden