Privatklinik Neurochirurgie Schmerztherapie Bandscheibe Operation Wirbelsäule

Veröffentlicht:
Die NC Klinik am Forum ist eine neurochirurgische Fachklinik mit 13 Betten zur stationären Behandlung. Zur Klinik gehört ein OP-Bereich mit Sterilisationseinheit, sowie zwei modern ausgestattete OP-Säälen mit zwei modernen...

Stuttgarter Straße 30
71638 Ludwigsburg

Konstantinos Kafritsas

Bewertung vom 16.01.2020
Untersuchung
Praxis

Leistungsspektrum

Patientenorientierung

Ob es ambulante Termine oder stationäre Aufenthalte sind, alles ist professionell. Die Termine werden ohne lange Wartezeiten eingehalten, die Untersuchungen sind professionell. Stationär wird eine optimale Ärztliche und pflegerische Versorgung gewährleistet.
Ich kann das gesamte Team nur empfehlen.
16.01.2020Ersin Özbarut
Sehr freundlicher Empfang, kurze Wartezeit. Toller Arzt, Dr. Burkardt, von dem ich behandelt wurde. Ausführliche Beratung, die gut zu verstehen war. Perfekter Eingriff, sehr vorsichtig und einfühlsam. Besser geht nicht!
14.01.2020Margit Fox-Rappold
Zu meiner Bewertung vom 11.12.2019 Nachtrag:
Meine Spinalkanalstenose mit sehr starken Schmerzen wurde durch Herrn Dr. Burkardt operiert. Seit der OP bin ich schmerzfrei. Vielen Dank.
Würde ich jederzeit wieder dort operieren lassen.
15.12.2019Rudi Francz
Kleine Klinik, großer Komfort.
Ein sehr kompetentes, freundliches Ärzte- und Praxisteam
Herr Dr. Nils Burkardt ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt der sich auch für den Patienten Zeit nimmt, und den man nur weiterempfehlen kann. Mir wurde zu meinem Krankheitsbild alles sehr ausführlich und für den Laien verständlich erklärt und besprochen.
Freundliches und hilfsbereites Personal. Aufmerksame Betreuung der Patienten.
Das beste Essen, was man in einer Klinik bekommen kann. Die Speisekarte übertrifft so manches Restaurant und der Geschmack auch.
Kann diese Klinik jederzeit empfehlen.
11.12.2019Rudolf Francz
Ein sehr kompetentes sehr freundliches Ärzteteam . Mir wurde alles bestens erklärt, und auch die Durchführung war so wie besprochen. Die Schwestern äußerst nett hilfsbereit freundlich und zuvorkommend. Dr. Kafritsas ist ein sehr sehr guter und sehr freundlicher Arzt den man nur weiterempfehlen kann. Gäbe es 10 Sterne zum auszeichnen würde ich die geben. Vielen Dank für alles.
22.08.2019Damir Jarak
Ich war zum MRT. Da ich Platzangst habe, ging ich mit gemischten Gefühlen zum Termin. Ich wurde super betreut ... MRT verlief gut. Diese Praxis kann man sehr empfehlen...der Patient steht im Mittelpunkt.
Nettes Team, auch bei der Anmeldung. Mein Termin wurde zeitlich eingehalten. Weiter so!
08.08.2019Anonym
Herr Dr. Panagiotis Kafritsas ist ein kompetenter, hervorragender Arzt. Die OP verlief sehr gut. Auch die Nachsorge war ausgezeichnet. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen. Jetzt war er sogar im Fernsehen zu sehen! Ich bin begeistert!
26.03.2019Anonym
Top-Ärzte die sich für den Patient Zeit nehmen. Danke für Alles!!
26.03.2019Anonym
Sehr gut
19.03.2019Anonym
Sehr fähige und freundliche Ärzte. Operieren nur wenn es notwendig ist. Modernster Standard, alles elektronisch, sehr nettes Personal. Tolles Ambiente wirkt alles sehr hygienisch sauber.
Die Klinik ist absolut weiterzuempfehlen!
18.03.2019Johannes

10.01.2020
1 Bewertung auf sanego

Gut

17.01.2020
Gut
7 Bewertungen auf jameda

07.06.2019

Ihre Nachricht an NC Klinik am Forum

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.01.2020   |  Profil melden