neeka GmbH

gin, premium, neeka, premium gin, spirituosen, schwarzwald gin, neeka gin

Veröffentlicht:
Der neeka PREMIUM DRY GIN brilliert durch seine perfekte Komposition der Aromen. Erfrischend süßes Mandarinenaroma trifft auf Wacholder, Zitronengras, Kardamom und die sanfte Leichtigkeit der Kamille. Vereint formen sie ein unvergleichliches...
Kronenplatz 19
77652 Offenburg

Gerald Sandu

Dienstag 09:00-18:00
17.12.2018
Ausführung
Super nette Menschen und schnelle Lieferung! Hat alles super geklappt! Vielen Dank!
Der neeka Gin schmeckt sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen. Freu mich schon auf die nächste Lieferung mit der neekaOak.
17.12.2018
Einfach ein rundum toller und vor allem etwas anderer Gin. Sticht absolut aus der Masse heraus und überzeugt mit seiner Mandarinennote sofort. Ein MUSS für alle Ginliebhaber.
05.10.2018
Dieser einzigartige Gin besticht durch ein außergewöhnliches Aroma! Im Vordergrund steht hierbei die fruchtige Mandarinennote. Perfekt ergänzt durch den Duft der Wachholderbeere. Für mich ein absolutes PREMIUM Produkt!
04.10.2018
Neeka ist ein genialer Gin mit einer ganz besonderen Note. Pur oder mit Tonic immer eine Geschmacksexplosion. Neeka ist mein absoluter Favorit.
04.10.2018
Dieser Gin hat mich zum absoluten Gin-Liebhaber gemacht. Angenehm mild, fruchtige und frische Note. Mit Thomas Henry Cherry Blossom Tonic meine absolute Lieblingskombi!
Großes Kompliment auch an das tolle Team hinter neeka!
04.10.2018
Familiäre Atmosphäre und Persönlichkeit werden hochgehalten. Immer hilfsbereit, ideenreich und das Herz am rechten Fleck. Trotz ausgeprägtem Geschäftssinn sind die Macher Mensch geblieben.
03.10.2018
neeka gin ist für mich einer der liebsten,natürlich ist dies nur mein subjektives empfinden-jedoch kenne ich niemanden dem dieser gin nicht schmeckt...speziell,aber nicht zu speziell!ein gin mit dem gewissen etwas 🖤
03.10.2018
Neeka ist ein außergewöhnlich guter Gin, einmal etwas ganz anderes und besonderes für den Geschmackssinn👍Neeka hat mich gleich begeistert, ich kann ihn nur jeden empfehlen, der eine weiche mediterrane Note mag! Der Geschmack der Mandarine 🍊 ist einzig aber der Gin an sich nicht artig😉einfach lecker 😋
03.10.2018
Dieser Gin hat schon lange meine Neugier auf den Social Media Platformen geweckt. Dementsprechend waren meine Erwartungen schon sehr hoch. Beim öffner der Flaschen wurde ich begeistert und dann der Geschmack.... WOW! Toller Gin und ich werde ihn auch an meine Freunde gerne weiterempfehlen. Ein Gin der anders ist und für wirklich tolle Momente geschaffen wurde. Daumen hoch!

Ihre Nachricht an neeka GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.07.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
3.167 Bewertungen