neeka GmbH

gin, premium, neeka, premium gin, spirituosen, schwarzwald gin, neeka gin

neeka GmbH
Der neeka PREMIUM DRY GIN brilliert durch seine perfekte Komposition der Aromen. Erfrischend süßes Mandarinenaroma trifft auf Wacholder, Zitronengras, Kardamom und die sanfte Leichtigkeit der Kamille. Vereint formen sie ein unvergleichliches...

Kronenplatz 19
77652 Offenburg

Gerald Sandu

Bewertung vom 03.10.2018

neeka gin ist für mich einer der liebsten,natürlich ist dies nur mein subjektives empfinden-jedoch kenne ich niemanden dem dieser gin nicht schmeckt...speziell,aber nicht zu speziell!ein gin mit dem gewissen etwas 🖤
03.10.2018Anonym
Neeka ist ein außergewöhnlich guter Gin, einmal etwas ganz anderes und besonderes für den Geschmackssinn👍Neeka hat mich gleich begeistert, ich kann ihn nur jeden empfehlen, der eine weiche mediterrane Note mag! Der Geschmack der Mandarine 🍊 ist einzig aber der Gin an sich nicht artig😉einfach lecker 😋
03.10.2018Anonym
Dieser Gin hat schon lange meine Neugier auf den Social Media Platformen geweckt. Dementsprechend waren meine Erwartungen schon sehr hoch. Beim öffner der Flaschen wurde ich begeistert und dann der Geschmack.... WOW! Toller Gin und ich werde ihn auch an meine Freunde gerne weiterempfehlen. Ein Gin der anders ist und für wirklich tolle Momente geschaffen wurde. Daumen hoch!
03.10.2018Anonym
ein wirklich EINZIG-artiger Gin, der sich in vielerlei Hinsicht von vergleichbaren Produkten in seinem Segment abhebt: Design, Geschichte und natürlich vor allem der Geschmack der perfekt abgestimmten Botanicals beeindrucken sowohl den Gin-Kenner als auch einen neugierigen Anfänger, der etwas Besonderes sucht.
sehr lecker!!!
03.10.2018Anonym
Neeka war Liebe auf den ersten Schluck! Ein Gin, der in keiner Sammlung fehlen sollte! Herrlich fruchtig - einfach einzigartig (auch wenn es einzig nicht artig heißt)! :-) Und hinter einem erstklassigen Gin stecken auch noch herzensgute Menschen! Viel Spaß mit Neeka wünscht gin_is_philicious (Instagram)
03.10.2018Anonym
Mit Abstand der beste Gin den ich seit langem getrunken habe. Durch die Mandarinennote wirklich einzigartig im Geschmack.
Eine wirklich neue Sorte GIN. Tolles Label, ehrlich überzeugend. 👍
03.10.2018Anonym
Ein fantastischer und einzigartiger Gin, den man probiert haben muss!!!
03.10.2018Anonym
Ein besonderer Gin der anders schmeckt. Die Mandarinen-Note hat mich überzeugt.

Ihre Nachricht an neeka GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu neeka GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.02.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
 Nicklas Lutze