Webdesign, Hosting, Softwareentwicklung, Spieleentwicklung & SEO

Veröffentlicht:
Die Neox Studios GmbH ist auf plattform-übergreifende Softwarelösungen, Apps und Spiele spezialisiert. Zudem entwickeln wir maßgeschneiderte Anwendungen in der virtuellen und erweiterten Realität. Im Bereich 3D-Visualisierungen und Motion Screen...
Lise-Meitner-Str. 2
24941 Flensburg

Andreas Jablonski

Dienstag 09:00-17:00
06.12.2018
Neoxs hat unsere Vorstellung einer neuen Homepage vollständig umgesetzt. Das ging sehr schnell unf problemlos. Ebenfalls hat NEOXS für uns ein neues Wirtschaftsprogramm geschrieben. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten liefe es dann problemlos. Neoxs ist immer gut erreichbar und bietet einen guten Service.
06.12.2018Anonym
Die Website unserer Bildungseinrichtung wurde vor 5 Jahren von Neox nach unseren Wünschen und zu unserer vollen Zufriedenheit designed und sie wird seitdem reibungslos gehostet, regelmäßig upgedatet und vom SEO-Team optimal betreut. Im Neox-Team stehen einem jederzeit kompetente, freundliche Ansprechpartner zur Seite, die Kundenwünsche schnell und professionell erledigen. Klare Rundum-Empfehlung für die IT-Mannschaft im Norden!
02.12.2018Institut für Fremdsprachenberufe K.
kompitent -- sehr freundlich--
05.01.2018Anonym
Neox Studios unterstützt uns bei der Unterhaltung unserer Projekthomepages auf vielfältige Art. Das Team zeichnet sich nicht nur durch sein hohes Maß an Professionalität aus, sondern ist bei all seinen Realisierungen auch direkt an den Kundenwünschen. Ehrliches Feedback und offene Kommunikation sowie der Wille, sich in unsere Perspektive und Botschaft ein zu denken, führten zu einem individuellen Ergebnis. Auch die kreative Ader der NEOX Studios hat uns überzeugt und wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.
07.09.2017Anonym
Schneller persönlicher kontakt, gute Lösungswege und entsprechende Umsetzung
10.06.2017Peter C. - Tangothek
Sehr gute und moderne Umsetzung der Kundenwünsche. Freundlicher Kontakt mit guter Kommunikation auch über die Projektdauer hinaus. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
09.06.2017L. - Designscene
01.12.2017Anonym
12.06.2017Anonym
10.06.2017Anonym
09.06.2017Anonym

07.11.2019

06.12.2017

Ihre Nachricht an Neox Studios

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 09.11.2019   |  Profil melden