Vertrieb von Edelmetalle, seltene Erden, Technologiemetalle und Immobilien

neue-anlagen-vertrieb.ch
Wir sind keine Bank und keine Versicherung - und das ist auch gut so!
Wir sind Ihre Sachwert-Experten

Nachdem die jüngste Finanzmarktkrise ihre volle Wirkung entfaltet hat, ist nun auch jedem Laien bewusst geworden, dass verbriefte Geldwerte auf...
St. Jakobs-Strasse 116
4104 Oberwil
Schweiz

Sascha Wussler, Thomas Wüthrich

auf ProvenExpert.com
Gut (4,20)
Zufriedenstellend
Ich habe eine Frage an die Mitglieder/Investoren: Hat schon mal jemand einen Ertrag/Gewinn mit diesen Produkten erzielt? Hätte ebenfalls diverse Investoren und möchte gerne Erfahrungsberichte vorlegen. Leider kann ich nichts darüber finden.
12.11.2019I.
neue-anlagen-vertrieb.ch Kommentar von neue-anlagen-vertrieb.ch:
Wunderschönen guten Tag. Unsere Kunden sowie auch unsere Geschäftspartner werden wöchentlich über die Wertentwicklung Ihrer Anlage informiert! Dies gilt für die reine Gold Anlage oder auch für die aufgeteilte Anlage aller 16 möglichen Metalle. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. Per Mail info@na-vertrieb.ch
Ihre Sachwert-Experten der neue-anlagen-vertrieb.ch
Gut
Noch habe ich nicht von den Anlagen in Edelmetalle profitieren können. Die Produkt-Präsentation und Beratung finde ich sehr gut.
Erfahrungen & Bewertungen
21.08.2019Bruno B.
Ich finde die jeweils transparenten Ausführungen und Authentizität der Herren super. Kann ich mit bestem Gewissen gerne jedem weiter empfehlen. Danke Euch!
24.07.2019Daniel R.
sehr gute Beratung und Service. Egal was ich für ein Anliegen habe erhalte ich innerhalb kurzer Zeit eine Antwort.
22.07.2019Anonym
Super Team und kompetente Leute. Vielen Dank an Herrn Wussler für die super Zusammenarbeit!
18.07.2019Anonym
17.07.2019Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

18.07.2019

Ihre Nachricht an neue-anlagen-vertrieb.ch

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.11.2019   |  Profil melden