Neurovit

Lifecreator,EEG,mindset,lifestyle,Sport,Ernährung, Achtsamkeit,Impulsgeber

Praxisgründung 2018, über 30 Jahre an Erfahrungen und großteils medizinischen Ausbildungen im Bereich Gesundheit, Performancesteigerung, aktive Steuerung der Gedanken und dadurch formen der Realität, Nutzung der menschlichen Neurologie in der...

Neurovit
Egelseestraße 87
6800 Feldkirch
Österreich

Anton Schimmler

Methodik
Rahmenbedingungen

Hallo Toni,
du hast mich in einer schwierigen Zeit mit deiner Kompetenz und Erfahrung sehr gut unterstützt.
Besonders gefallen hat mir deine positive, offene und ehrliche Art.

Liebe Grüße (natürlich auch an Kaiko)
von Michael "Radler"
15.09.2023Anonym
Ausführliche Gespräche und Erklärungen zum Hintergrund, Anton nimmt sich sehr viel Zeit für mich, ist offen für neue Ansätze und persönlich verstehen wir uns auch tiptop.
28.08.2023Anonym
Fachlich und menschlich Top 👍. Die Fortschritte im Training sind wirklich überzeugend. Ich kann Anton und seinen Assistenten Caipo 😉 besten Gewissens weiterempfehlen. Freue mich schon auf meine nächste Einheit…
26.08.2023Anonym
Besonders gefällt mir die fachliche Kompetenz von Anton und
seinen ausergewöhnlich freundlichen umgang mit seinen Kunden.
Ich machte zuvor schon Erfahrung mit anderen Neurofeedbacks. Sein Neurofeedback und seine Art damit umzugehen gefiel mir mit Abstand am besten.

Es hat mir wirklich sehr viel Spaß mit ihm gemacht.
Er ist eine tolle Persönlichkeit und ich würde jeder Zeit wieder in seine Praxis kommen
25.08.2023Anonym
Habe Neurovit bereits weiterempfohlen. Meinem Kind hat es sehr geholfen. Am meisten schätze ich die ehrliche Art und das auf jedes Problem eingegangen wird. Bin unendlich froh Neurofeedback gefunden zu haben!
25.08.2023Anonym
Drei Familienmitglieder waren aus unterschiedlichen Gründen bei Neurovit und wir waren alle mit dem Erfolg und der persönlichen Betreuung sehr zufrieden. Danke!
25.08.2023Anonym
Mein Sohn fühlt sich sehr wohl und macht grosse Fortschritte!
25.08.2023Anonym
Die ganze Art und Weise wie die Neurofeedback Sitzungen gestaltet sind von den Gesprächen bis zu den Übungen sind sehr inspirierend und faszinierend. Mir persönlich hat es sehr geholfen meine Trigger in den Griff zu bekommen und ausgeglichener meinen Allzag zu gestalten.
25.08.2023Anonym
Unserem Sohn ( 11 Jahre ) hilft es unglaublich! Es ist eine Bereicherung für die ganze Familie!

Ihre Nachricht an Neurovit

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Neurovit sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Bodystreet Wien Mariahilf