Nehmen Sie Ihre Gesundheit selbst in die Hand

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Die nfl Distribution GmbH ist der exklusive Vertriebspartner von newfoundland Tests in Deutschland. Mit den diagnostischen Selbsttests von Newfoundland, können Sie Ihre Gesundheit bequem von zuhause im Blick behalten. Das große Testsortiment...

Waltgeristr.23
32049 Herford

Robin Cramer

Ein schlüssiges Konzept mit sehr hochwertigen Selbsttests, die super funktionieren. Ich bin sehr zufrieden mit Newfoundland. Das Ergebnis wurde ich von meinem Hausarzt so bestätigt!!! Macht weiter so. 👍🏼👏🏻🙏🏼
28.01.2024Christian S.
Super Tests - einfaches Handling
28.01.2024Anonym
Einfach, schnell und genau. Das was wir brauchten!
28.01.2024M.
Der Selbsttest hat bestens funktioniert und war sehr einfach zu bedienen. Werde ich mir wieder holen!
28.01.2024M.
Die Tests waren sehr leicht anzuwenden und haben mir schnell das Ergebnis angezeigt. Sehr empfehlenswert!
27.01.2024Leo S.
Sehr breites Portfolio. Die Qualität ist ausgezeichnet und die Anwendung bei allen Tests sehr einfach, vor allem auch sehr gut erklärt!
27.01.2024Anonym
Super Produkt, kann ich nur empfehlen.
27.01.2024Anonym
Extrem nutzerfreundlich. Absolut zuverlässige Ergebnisse. Erforderliche nähere Untersuchungen beim Arzt haben alle Testergebnisse bestätigt
Alles perfekt, ein super Selbsttest
27.01.2024Anonym
High quality, easy-to-use products with great service (from the offered product line over the consultation to customer support interaction) at a fantastic price for the overall value. Highly recommended.
27.01.2024Anonym
Eine gute Beratung für ein gutes Sortiment, so wünscht man sich das. Wenn es um die eigene Gesundheit geht,. Prädikat: empfehlenswert!
27.01.2024Andreas K.
Funktioniert super.
27.01.2024Anonym
Schon länger nach so einem test gesucht und endlich gefunden. Ich bin begeistert.
27.01.2024Anonym
Super Test. Die Ergebnisse sind immer sehr aussagekräftig. Top Beratung und top Service. Lieferung erfolgte wie besprochen ohne Probleme. Vielen Dank jederzeit und immer wieder gern.
27.01.2024Özgür L.
Hervorragender Service, sehr gutes Produkt
27.01.2024Anonym
Interessantes Produkt für Leute die nicht sofort zum Arzt wollen oder auch um Ärzte zu entlasten .

Coole Sache.
27.01.2024Dominik L.
Die Selbsttest sind super, ich bin ein Fan geworden:)
27.01.2024Anonym
Bin sehr zufrieden, die Test Packung sind einfach und verständlich, Ergebnisse sehr zufrieden stellend ,würde ich definitiv weiter empfehlen und weitere Tests kaufen.
27.01.2024Anonym
Ein hervorragender Selbsttest, einfach in der Handhabung, schnelles Ergebnis und sehr zuverlässig. Vielen Dank, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
27.01.2024Daniel M.
Kundenservice ist 1A, professionell und immer Erreichbar.
Preis Leistung ist super, ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen

Ihre Nachricht an newfoundland.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu newfoundland.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 03.04.2024   |  Profil melden