Training, Mentoring & Speaking

Nicole Fuchs- get the power
Seit 2012 unterstütze ich Menschen in ihre Kraft zu kommen, ihren eigenen Weg zu gehen. Beratungen zu ADHS und Erziehung. Mindset Trainings und Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung.

Haberholzstrasse 1
8155 Nassenwil
Schweiz

Nicole Fuchs

Bewertung vom 20.07.2023

Nicole durfte ich von Anfang an offen, herzlich und kompetent erleben: sowohl bei ihrer Keynote, die ich besucht habe und auch in einem persönlichen, anschließenden Gespräch, bei dem sie sich viel Zeit für mich genommen hat. Beindruckend, wie sie für ihr Thema steht und damit großen Mehrwert für ihr Gegenüber vermitteln kann. Vielen Dank und gerne wieder! Herzliche Grüße, Claudia
20.07.2023Anonym
Nicole Fuchs hilft dir dabei, dein Licht zu erkennen und zu Strahlen. Vielen Dank für deinen Beitrag, dein Wirken und Sein, liebe Nicole.
15.05.2023Anonym
Nicole inspierierte mich mit einem sehr sympathischen und authentischen Live-Vortrag. Ihre einfühsame Art hat mich vollkommen erreicht und mitgenommen.
04.05.2023Anonym
Nicole weiß wovon sie spricht, und vermittelt Leichtigkeit, Selbstvertrauen und Motivation! Davon kann ich ganz klar profitieren. Herzlichen Dank!
28.04.2023Anonym
Nicole Fuchs ist glaubwürdig & authentisch.
Sie weiß, wovon sie redet - und überzeugt durch ihre natürliche Ausstrahlung.
Danke für unsere Begegnung!
23.04.2023Anonym
Ich hatte die große Ehre Nicole Fuchs live zu erleben. Was für eine Kraft und Energie diese Frau ausstrahlt. Sie weiss einfach wovon sie spricht. Kann ich nur weiterempfehlen.
23.04.2023Anonym
Nicole ist eine ganz große Seele ! Danke für Deinen genialen Input auf der Bühne ! Große Energie !
23.04.2023Anonym
Nicole Fuchs hat uns mit ihrem Vortrag begeistert! Mit einer klaren und sympathischen Art vermittelte sie spannende Inhalte und brachte uns zum Nachdenken. Wir empfehlen sie als inspirierende Speakerin!
21.04.2023Anonym
Frau fuchs verfügt über herausragende Kompetenz und Fachwissen sowie eine charmante Art, die Themen auf den Punkt zu bringen. Basierend auf diesen Stärken kann ich sie uneingeschränkt empfehlen und bin zu 100% überzeugt, dass sie ihren Kunden stets exzellente Dienstleistungen bietet.
21.04.2023Anonym
Eine inspirierende Frau, die vor allem eines schafft: Klarheit. Wenn also "Sturm im Kopf" herrscht, ist hier jemand, der Ruhe schafft. Wirklich tolle Ansätze und leicht umsetzbare Strategien. Vielen Dank.
20.04.2023Anonym

Ihre Nachricht an Nicole Fuchs- get the power

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nicole Fuchs- get the power sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 24.07.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Andreas Seeger