Energiemedizinische Behandlungen und holistisches Business Coaching

Nicole Gausepohl Praxis für moderne Energiemedizin
In der Praxis für moderne Energiemedizin erfahren Sie zu Ihrem höchsten Wohl Unterstützung und die Selbstbefähigung Heilungskräfte zu aktivieren und Ihren Heilungsweg für Körper, Geist & Seele zu gehen. Wir sind Ihre ganzheitlichen Begleiter, wenn es um Ihr persönliches Wohl, Ihre Leistung und Ihre Gesundheit für Körper, Geist & Seele geht.

Gartenstr. 1
49201 Dissen

Bewertung vom 06.05.2023
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Nicole Gausepohl geht mit behutsamer und professioneller Empathie auf alle Empfindungen und Emotionen ein, sie findet die richtigen Worte ,die einen Vertrauen lassen und gestaltet damit eine Atmosphäre des Wohlfühlens.
Meine Symptome haben sich bereits nach einer Behandlung beruhigt und stabilisiert. Letztlich hatte ich sofort das Gefühl mit meinen Symptomen genau am richtigen Ort der Heilung zu sein.
06.05.2023Anonym
Nicole ist eine unglaubliche Heilerin, die mir geholfen hat, einige der hartnäckigsten und schwächendsten Gesundheitsprobleme zu überwinden, mit denen ich konfrontiert war. Ihr Fachwissen in moderner Energiemedizin ist wirklich bemerkenswert und ich kann ihre Dienste nicht genug empfehlen.
06.05.2023Anonym
Es ist deutlich zu spüren, mit welcher Hingabe Nicole Ihren Herzensberuf ausübt. Sie widmet Ihr Fachwissen , Ihre Intuition und Ihre Zeit, qualitativ hochwertig und liebevoll in jeder Sitzung ihren Kunden in ihrem einzigartigen Sein mit allen Facetten.

Eine Oase der Ruhe und des Schutzes in einer gemütlichen Atmosphäre gibt einem die Möglichkeit sich einzulassen und Veränderungen zuzulassen. Gern empfehle ich diese intensive und einzigartige Begegnung und Behandlung weiter.

"Herzlichen Dank"
10.04.2023Anonym
Liebe Nicole, zunächst einmal vielen Dank für deine außerordentliche Arbeit!

Ich hatte ein Holistic Business Coaching bei Nicole und bin total begeistert! Schon nach der ersten Sitzung konnte ich das Werkzeug, was Sie mir an die Hand gegeben hat anwenden und sofortige Erfolge erzielen. Ich habe mich jedesmal auf die weiteren Sitzungen gefreut, weil es mich soviel weiter gebracht hat und Nicole so ein herzensguter und strahlender Mensch ist, der einen mit positiver Energie und Impulsen auflädt. Sie ist so sympathisch, einfühlsam und vertrauensvoll und geht auf alle Besonderheiten und Wünsche ein. Ich konnte die Termine somit auch sehr flexibel an meinen Kalender anpassen und von den Fernbehandlungen profitieren.
Das Programm kann ganz individuell besprochen und den jeweiligen Bedürfnis angepasst werden. Was ich sehr schätze!
Sie hat ein umfassendes Repertoire an Wissen, Methoden und Techniken welche sie gezielt anzuwenden weiß.
Nicole hat einfach eine ausgeprägte Menschenkenntnis und emphatische Art, man kann es mit Worten gar nicht beschreiben, man muss es erleben.
Ich bin sehr froh, mich an Sie gewandt zu haben, ich könnte mir keinen besseren Coach vorstellen.
28.03.2023Anonym
Nicole ist eine unglaublich empathische und kompetente Energiemedizinerin mit einer wunderschönen Persönlichkeit.
27.03.2023Anonym
Nicole Gausepohl brennt für ihre Berufung als Energiemedizienerin - sie bildet sich ständig weiter - und jeder spürt ihre Empathie für Ihre Klienten - sehr gerne empfehle ich sie weiter-
27.03.2023Anonym
Die liebe Nicole ist eine ganz bezaubernde tolle Frau! Ihre Arbeit ist klasse und hat mir sehr sehr geholfen. Nicole hat mit ihrer Arbeit, mir ein gesundheitliches Wohlsein ermöglicht, welches zuvor durch diverse Untersuchungen, Medikamente und Arztbesuche nicht möglich war!
26.03.2023Anonym
19.04.2023Anonym
03.04.2023Anonym
26.03.2023Anonym

Ihre Nachricht an Nicole Gausepohl Praxis für moderne Energiemedizin

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nicole Gausepohl Praxis für moderne Energiemedizin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Naturheilpraxis Barbara Henkel