Ihre Stärke: Stärken erkennen und ausbauen
Nicole Truchseß versteht es, Talente zu entdecken, zu fördern, zu motivieren und zu nutzen.

Stark in der Personalentwicklung, Talentförderung und im Vertrieb...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Mittwoch 09:00-18:00

Strukturiertheit

Sensibilisierung

Der Vortrag - passend zum Buch "Glaubenssätzen auf der Spur" - war lebendig, lebensnah und bot den Teilnehmerinnen des COSa-Frauenkongresses viel Nutzen. Auch in den Pausen und danach stand Frau Truchseß den Frauen für weitere Dialoge und mit persönlichen Tipps zur Verfügung. Ich werde Sie auf jeden Fall sehr gerne weiterempfehlen. Danke für Ihren professionellen Auftritt und die wertvollen Impulse!
05.09.2019Claudia Oestreich
Der Vortrag war lebendig und sehr interessant gestaltet. Frau Truchsess konnte die Zuschauer begeistern, aufrütteln und Input geben, alte Verhaltensweisen zu überdenken und den Mut aufzubringen, neue Wege einzuschlagen. Wir würden Frau Truchsess jederzeit weiterempfehlen.
16.05.2019Thomas Bonkowski
Haben über 2 Jahre hinweg 20 Veranstaltungen mit Frau Truchseß als Speakerin durchgeführt. Alle mit sehr positivem Feedback der Teilnehmer.
08.05.2019Bruno-Jörg Pfäfflin
Sie hat immer aktuelle Themen und bringt diese spannend und gut an die Teilnehmer rüber.
30.04.2019Gladys Collignon-Reffert
Das sind die besten Verträge die ich je miterleben durfte. Die Inhalte werden klar und verständlich erklärt, mit Charme und auch Witz. Man muss ja nicht immer alles so Ernst sehen und somit wird ein Vortrag bei ihr nie langweilig! Ich kann nur empfehlen es selbst einmal zu erleben!
24.04.2019Maike Denzer
Ich kann wirklich nur jeweils 5 Sterne geben. Der Vortrag war lebendig (nichts abgelesen), informativ, hilfreich. Sie haben uns (wir waren zu dritt) inspiriert. Danke!
09.04.2019Wolfgang Vogt
Als Branchenexpertin arbeiten wir mit Nicole Truchseß erfolgreich zusammen. Wir und unser Team sind absolut begeistert von ihrem Know How und der praxisnahen Expertise. Jederzeit können wir Nicole Truchseß weiter empfehlen und werden sie für uns wieder buchen.
04.04.2019Marlis Krause
Frau Truchseß besticht durch ihren Esprit und ihre Energie, sie versteht es, die Teilnehmer mitzureißen, zu inspirieren und viele Impulse zu geben. Sie ist zudem ein absoluter Branchenprofi, weiß also genau, wovon sie spricht. Wir sind absolut begeistert und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
04.04.2019Karin PItschel
Ich kenne Frau Truchseß aus dem beruflichen Umfeld schon einige Jahre. Ihre Vorträge / Schulungen sind sehr kreativ und v.a. kurzweilig. Sie strahlt Souveränität und Kompetenz aus. Frau Truchseß macht nicht nur einen Job, sondern Sie lebt was Sie schult und vorträgt. Aus ihr sprechen viele Jahre Berufserfahrung. Sie verfügt über viel Empathie und kann sich hervorragend in ihre Zuhörer und Schulungsteilnehmer hineinversetzen.
03.04.2019Udo Hüttig
Der Aufbau und die Inhalte der Seminare sind nicht Chema F, sie vermitteln keine Standardweisheiten sondern orientieren sich am tatsächlichen Leben. Es werden praktikable Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt.
Man merkt, dass Frau Truchseß "Leben" steht.
02.04.2019Lars Vogel
Wir sind bisher immer sehr zufrieden mit den Schulungen der Truchseß & Brandl Vertriebsberatung gewesen und können Frau Truchseß uneingeschränkt weiter empfehlen!!
19.03.2019Anonym
24.04.2019Anonym
Zufriedenstellend
02.04.2019Anonym
02.04.2019Mathias Lenz

Ihre Nachricht an Nicole Truchseß

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.09.2019   |  Profil melden