Suchtberatung

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Lerne neu über den Alkohol zu denken.

Kückelhausen 3
58339 Breckerfeld

Dennis Kassel

Durch das Programm von Nie-wieder-Alkohol habe ich für den Alltag einen super guten Begleiter, welcher meine Motivation zum Durchhalten deutlich stärkt. Ich bin sehr dankbar für das Programm. Volle Empfehlung von mir für euch.
11.04.2024Anonym
Sehr hilfreich und nützlich, umfangreiche Testmöglichkeiten und interessanter begleitender Podcast
23.03.2024Anonym
Dennis motiviert und spricht an.
14.03.2024Anonym
Das Programm ist Umfangreich und sehr Motivierend, ich nutze dazu den Podcast und es Motiviert total endlich aufzuhören mit dem Wahnsinn Alkohol. Dazu finde ich die Stimme und die Art wie Dennis redet total ansprechend. Auch muss ich immer wieder lächeln wie er die Dinge anspricht und aus so einem ernsten Thema auch was lustiges macht. Die Art der bildlichen Darstellung finde ich total klasse, so das man im Alltag oft an das gelernte Denken muss. Fahrstuhl , Untermieter oder Schreibtisch, alles dabei. Ich würde es zu 100Prozent weiter empfehlen.
13.03.2024Anonym
Dennis ist als ehemals Betroffener sehr autentisch und sehr direkt. Daran muß man sicherst einmal gewöhnen. In den Jahren seiner Abstinenz, die er konsequent lebt hat er sich vom Süchtigen zum Experten entwickelt. Das Dry Mind Programm ist um vieles wertvoller als sein wirklicher Kaufpreis. Es unterstützt beim Nüchternwerden und Nüchternbleiben, weil es nicht irgendwelche Wundermittel verkauft, sondern sehr rational die Rolle des Alkohols als Freund und Begleiter aufdeckt und einem klar wird, dass es sich um einen Feind und schlechten Berater handelt, der mir schaden will.
11.03.2024Anonym
Viele hilfreiche Bilder ( Schreibtisch, Lock etc.) und die Anleitung zur Sichtweise auf den Alkohol haben mir sehr geholfen
10.03.2024Anonym
Da ich noch nicht lange dabei bin, kann ich einige Punkte (noch) nicht bewerten. Aber der Aufbau des Programms hilft mir sehr und ich bin froh, dass ich mir endlich eingestanden habe, dass ich das nicht alleine schaffe und mich für Nie-wieder-Alkohol.de angemeldet habe. Bis jetzt klappts gut und ich bleibe dran. Danke!
09.03.2024Anonym
Das Bild von der Haupt- und Kollateralmeise war für mich der Schlüssel.
Ich kann auf eine auslösende Situation mit Alkohol, Nikotin oder anderen Substanzen antworten, habe aber damit weder den Grund erkannt, noch irgendetwas zur Lösung der Situation beigetragen.

Für mich ist das DryMind-Programm ein sehr wichtiger Schritt, mir selbst auf die Schliche zu kommen. Dabei sind das langsame und intensive Durcharbeiten sowie die schriftliche Reflektion von ausschlaggebender Wirkung!
Danke Dennis und deinem ganzen Team für Eure tolle Arbeit!
08.03.2024Anonym
Absolut top das Programm! Es ist so viel mehr Wert als es kostet! Ich kann nichts kritisieren. Meine Kritik am Programm wurde zu Herzen genommen und geändert. Nämlich das einiges in englischer Sprache stand. Das zeigte mir, ich werde absolut ernst genommen! Danke dafür!
Das ich immer wieder ins straucheln komme liegt nicht am Programm. Es liegt an mir...
07.03.2024Anonym
Weil mir das Programm eine komplett neue Sicht auf Alkohol gegeben hat Das hat mir das aufhören und trocken bleiben sowas von erleichtert Danke dafür Ich werde es jedem der es benötigt weiter empfehlen
07.03.2024Anonym
Vor allem die sehr engagierte, klare und dynamische Art, mit der Dennis seine Inhalte vermittelt, motivierte mich, überhaupt mit einem nüchternen Leben zu beginnen und auch dran zu bleiben!
07.03.2024Anonym
Ständige Kontaktmöglichkeit in Notsitiuationen, super persönliche Betreuung und Beratung durch Dennis. Habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
07.03.2024Anonym
Das Programm hat das mit Abstand beste Preis- Leistungsverhältnis. Daumen hoch!
06.03.2024Anonym
Das Programm ist jeden Cent wert, hätte ich früher davon erfahren, wäre ich schon viel früher trocken gewesen. Man merkt, dass Dennis und sein Team zu 100% hinter dem stehen, was sie tun. Macht weiter so, Menschen wie ihr und Programme wie dieses werden dringend gebraucht.
Gruß Olaf
Gut
Nach einer stationären Behandlung hilft mir das Programm auch weiter trocken zu sein und meine neue Gedankenstruktur zu festigen!
Danke dafür!!
06.03.2024Anonym
Dennis trifft genau den richtigen Ton.
06.03.2024Anonym
Mir gefällt die Art und Weise wie Dennis seine "Kunden" motiviert sehr gut. Seine positive Ausstrahlung und sein sicheres Auftreten haben mir sehr geholfen, endlich nüchtern zu leben und die Alkoholzeiten nicht mehr zu romantisieren. Das Dry Mind Programm ist sehr gut und strukturiert aufgebaut, und ich freue mich schon sehr mich von den Neuerungen selbst überzeugen zu dürfen. Danke und alles Gute weiterhin, lg Mirjam
Gut
Cool ist das ich das Programm überall dabei habe und jeder Zeit mich damit beschäftigen kann.👍
06.03.2024Anonym
Kann es jedem empfehlen, der weiß, dass er aufhören muss! Bin sehr schnell "bulletproof" geworden.
06.03.2024Anonym
Ich bin noch nicht lange dabei, aber ich entdecke auf meiner Reise zu mir selbst täglich Neues: längst vergessene Ereignisse und Gegebenheiten., so manches fällt mir wie Schuppen vor die Augen. Manche Dinge muss man sich einfach eingestehen und es kostet Arbeit, Zeit und Selbstüberwindung so tief zu graben. Die Zeit gewinnt man um ein Vielfaches zurück. Das Programm ist logisch aufgebaut., ich habe mit dem kostenlosen Programm begonnen und bin dann in das Dry Mind Programm umgestiegen. Parallel dazu höre ich mir bei Autofahrten Podcasts auf Youtube an. Mir hat es geholfen, ich bleibe weiter dran und kann es nur jedem empfehlen der merkt, dass er sich bereits in der Alkoholfalle befindet. Vielen Dank Dennis für dieses tolle Programm.
05.03.2024Anonym

Ihre Nachricht an Nie-wieder-Alkohol.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nie-wieder-Alkohol.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden