NLP Practitioner, NLP Ausbildung, NLP lernen, Society of NLP, Richard Bandler

NLP Erleben
NLP ERLEBEN ist das NLP Trainings-Institut für original NLP-Ausbildungen der Society of NLP nach Richard Bandler. Wir bieten das komplette Spektrum der NLP-Ausbildungen, von der NLP-Practitioner-Ausbildung und dem NLP-Master, bis zu den...

Harderstr. 6
89250 Senden

Thomas Pandur

Inhaltlicher Umfang

Persönliches Auftreten

Motivationsvermögen

Ich habe vor ein paar Monaten den Practitioner bei Thomas machen dürfen und seitdem schon Einiges im Alltag umsetzen können. Thomas ist absolut authentisch und versteht es einem ein Grundverständnis zu vermitteln statt bloße Techniken. Die Woche war äußerst informativ und kurzweilig. Definitiv eine nachhaltige Erfahrung! Ich werde mit Sicherheit den Master anschließen.
05.12.2019Stefanie L.
Thomas Pandur bietet eine fundierte Ausbildung auf sehr hohem Niveau und in angenehmer Atmosphäre. Ich werde meine Ausbildung bei ihm fortsetzen und im Netzwerk bleiben. Dieses Seminar hat mir die Tür zu mir selbst und zu einer anderen Wahrnehmung meiner Umgebung geöffnet!
25.09.2019Sinje M.
Ich durfte in den letzten Wochen den NLP-Practitioner und den Professional Coach bei NLP Erleben machen und muss sagen ich bin einfach baff. Hätte mir jemand gesagt, dass ein NLP-Kurs so eine Wirkung haben kann, dann hätte ich die Person für verrückt erklärt. Ich war ein anderer Mensch als ich nach dem Kurs ging und bereue keine Sekunde der Zeit und keinen Cent des Preises.
Thomas ist ein besonderer Trainer, in erster Linie ist er besonders gut. Dazu kommen noch Eigenschaften wie Intuitivität, Motivation, Selbstsicherheit und Charisma. Er schafft es die Trainees einzufangen und die Stimmung durch den gesamten Kurs auf hohem Niveau zu halten. Ich bin durchweg begeistert und werde meinen NLP-Weg auch weiterhin bei NLP-Erleben beschreiten. Danke Thomas :-)
NLP Erleben
16.12.2018Viktor J. (276 Xing Kontakte)
Sehr bereichernd! Das Basis-Seminar war sehr umfangreich und ich konnte an 2 Tagen sehr viel für mich mitnehmen. Thomas ist NLP-Profi und von den Inhalten, über die Organisation bis hin zum kompletten Ablauf war das Wochenende sehr gut. Ich kann NLP erleben zu 100% weiterempfehlen und jedem, der sich für NLP interessiert wärmstens ans Herz legen. Ich hatte mich im Vorfeld bereits mit NLP befasst und war mir unsicher, welches Institut ich wählen soll. Im Nachhinein war die Entscheidung zu NLP erleben zu gehen die absolut Richtige und ich freue mich auf weitere Ausbildungen bei Thomas Pandur. Wer wirklich etwas verändern möchte ist hier genau richtig!
05.08.2018J. M.
Absolut empathischer Mensch, stellt sich auf jede neue Situation sehr schnell ein. Super Kurse im nicht zu großen Rahmen. Die neuen Räume habe ich leider noch nicht gesehen.
10.06.2018Anonym
Super Seminare. Ich habe u.a. den NLP Coach bei Thomas besucht und begeistert von der Art und Weise, wie Thomas die Inhalte vermittelt und anschließend in verschiedenen Übungen gleich für die Praxis festigt!
Ich kann die Seminare bei Thomas vorbehaltlos empfehlen!
25.05.2018Alex B.
Ich war im April beim NLP Practitioner und bin schon zum Master angemeldet, mehr Lob geht nicht. Ich würde Thomas Pandur auch jederzeit weiterempfehlen.
24.05.2018Alexander S.
Meine Ausbildung bei Thomas war für mich DIE gewinnbringenste Erfahrung!!!
Thomas versteht es, jeden Teilnehmer anzusprechen und individuell auf ihn einzugehen.
Er verkörpert und lebt NLP - und das spürt man, glaubwürdig und authentisch.
Wenn ich eine Weiterbildung im Rahmen von Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikation weiterempfehlen würde, dann....die Ausbildung zum NLP Practicioner.
Ich freue mich auf die anstehende Ausbildung zum NLP Master.
Danke Thomas.
16.05.2018A. - BASF SE
Meine NLP Ausbildung bei Thomas hat mir sehr viel Genuss bereitet und mich meinen Zielen näher gebracht. Mit ihm erlebte ich einen hoch kompetenten Menschen, der korrekt und seriös ist und dem das Vermitteln von Wissen einfach Spaß macht. Und sogar frei von Folien und immer spannend. Sehr gerne schreibe ich diese Bewertung und freue mich schon auf das nächste Seminar!
16.05.2018F.
ich habe nun schon viele viele fortbildungen besucht, aber das von thomas war eines der besten!!!
zum einen weil es didaktisch und menschlich so fein gemacht war, dass man nicht eine sekunde abschweifen wollte. zum anderen ist es fachlich einfach top!! meine ausbildungen bei thomas liegen nun schon etwas zurück und daher kann ich sagen, dass alles für meinen privaten und beruflichen alltag von großem nutzen war!!! ausnahmslos!!!
ich danke dir für alles!!!

beste grüße

ulrike
14.05.2018Anonym
Ich habe unheimliche viel gelernt - sowohl im NLP-Practitioner als auch im NLP-Master. Statt langweiliger Theorie erwartet die Kursteilnehmer bei Thomas Pandur bunte Praxis: Viele Übungen und sehr gut nachvollziehbare Beispiele aus dem täglichen Leben. Dadurch werden NLP-Theorien nicht nur verständlich, sondern auch erlebbar. Thomas Kurs sensibilisiert nicht nur die Wahrnehmung, sondern öffnet im wahrsten Sinne des Wortes auch die Augen. Von mir deshalb eine klare Empfehlung für das Kursprogramm und 5 Sterne!
14.05.2018N.
Super Spirit. Sehr effektiv. Praxisorientiert für ein schnelles Umsetzten
13.05.2018Anonym
Als ich den NLP-Practitioner geschenkt bekommen habe, wußte ich nicht was auf mich zukommt.
Dieses Seminar hat mein Leben nachhaltig und positiv verändert. Mittlerweile habe ich mehrere Workshops & Seminare besucht, aber nie mehr die Qualität bekommen die ich hier erfahren durfte. Thomas ist ein ausgezeichneter Trainer der NLP in klarer und leichter Art & Weise vermittelt. Danke dafür Thomas!
11.05.2018Alexander P.
Die Trainings von Thomas Pandur bei NLP Erleben sind einfach Königsklasse!
Über mehrere Tage keinmal auf die Uhr geschaut... das will was heißen...

Ich habe noch nie so viele AHA-Momente erlebt wie bei Thomas. Von "Das geht doch gar nicht" zu "OHA! Das geht ja doch!" im Minutentakt. So fühlt es sich an, wenn Glaubenssätze explodieren...
Insgesamt fühlst Du Dich bei Thomas Pandur großartig und individuell betreut und die NLP-Ausbildung in kleinen Gruppen erlaubt eine sehr intensive Auseinandersetzung mit der Materie.
Insgesamt Großes Kino! Leider sind die "Vorstellungen" immer viel zu schnell vorbei...
Freue mich schon auf das nächste Training bei Thomas!
11.05.2018Thomas S.
Thomas ist ein hervorragender Trainer und konnte die Praktiken des NLP prima vermitteln. Meine Ausbildung ist zwar schon 3 Jahre her, ich profitiere jedoch immer noch von den Methodiken . Die neuen Räumlichkeiten kenne es bedauerlicher Weise nicht, daher kann ich hierzu nichts sagen, die Bilder sprechen jedoch positiv für sich. Leider ist Ulm nicht der nächste Weg von mir aus, daher habe ich es nicht mehr geschafft öfter hinzugehen, doch empfehlen kann ich es zu 100%. Danke Thomas und mach bitte weiter so. Evlt. schaffe ich es ja mal wieder nach Ulm zu dir.
Herzliche Grüße
Claudia Sonnenberger
11.05.2018Claudia S. (432 Xing Kontakte) - Claudia Sonnenberger Consulting
NLP Erleben ist ein sehr empfehlenswertes Institut. Die Ausbildungen sind qualitativ hochwertig und ich kann sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich sehr davon profitieren. Dank Thomas Pandur ist NLP für mich zu einem unerschöpflichen Thema geworden, um mich selbst immer wieder weiterentwickeln zu können. Besonders freue ich mich jedoch weitere Seminare bei NLP Erleben zu besuchen.
09.05.2018Nicole Z.
Die Inhalte werden verständlich und im zeitlichen Kontext sinnvoll vermittelt. Das aktuelle NLP-Wissen von Herrn Pandur spiegelt die neuesten NLP-Standards wider und macht es möglich, das Erlernte unmittelbar im Alltag und Beruf umzusetzen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich bedanke mich bei Herrn Thomas Pandur und den Seminarteilnehmern für die spannende und schöne Zeit und freue mich schon auf weitere Ausbildungen bei NLP-Erleben.
09.05.2018Reinhard P. - mhplus Krankenkasse
Gut
Das Angebot als Kompaktseminar ist super.
Sehr schöne Räumlichkeiten.
Thomas Pandur steht auch nach dem Kurs noch für Fragen mit Rat und Tat zur Verfügung.
08.05.2018Anonym
Thomas hat das richtige Händchen für alles und ist ein authentischer Lehrer - er lebt NLP.
08.05.2018Ingo W.
Ich empfehle NLP Erleben vollumfängleich weil mir dieses Expertenwissen mehr als nur persönliche Freiheit schenkt. Thomas Pandur vermittelt umfassend dieses komplexe System auf wunderbarer Weise und schafft es auch individuelle Ansprüche zu erfüllen. Mit der neu gewonnenen Kompetenz konnte ich sowohl privat wie auch beruflich einen richtigen Sprung nach vorne schaffen. Und das ist ja erst der Anfang. Es bleibt ein ehrliches „Danke“!
08.05.2018Mark S. - Dachser & Kolb GmbH & Co. KG
1 Bewertung auf Yelp

19.12.2016

20.06.2020

16.12.2019

Ihre Nachricht an NLP Erleben

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 03.07.2020   |  Profil melden