Neutrale Finanzplanung

Norbert Gruchalska
Meine persönliche Erfahrung aus mittlerweile über 2.000 Beratungen hat mir gezeigt, dass es eine Kombination aus modernster Technik und persönlichem Know-how braucht, um den Ansprüchen meiner Mandanten gerecht zu werden. Dies unterstreiche ich mit...

Am Dreifaltigkeitsberg 9
93059 Regensburg

Bewertung vom 22.04.2024

Zielerreichung

Ich wurde von Norbert äußerst kompetent beraten! Er hat sich viel Zeit für mich genommen und selbst in meinem komplexen Fall, sind wir zu einem super Ergebnis gekommen. Ich bin sehr zufrieden!
22.04.2024G.H.
Herr Gruchalska nimmt sich Zeit bis die letzte Frage beantwortet ist und ich hatte wirklich das Gefühl am Schluss die beste Lösung bekommen zu haben, und nicht die, mit der der Berater die höchste Provision bekommt! Wirklich sehr empfehlenswert
16.04.2024Thomas P.
Die Beratung bezüglich einer Berufsunfähigkeitsversicherung war wirklich gut, auf meine Fragen und Vorstellungen wurde total eingegangen. Ich habe mich gut und ehrlich beraten gefühlt.
19.03.2024Elisabeth M.
Ich bin sehr zufrieden mit Herr Gruchalska, die vermittelnden Inhalte sind leicht nachvollziehbar und sollten weiterhin Fragen aufkommen erklärt er sie bis man alles zu 100% verstanden hat.
13.03.2024Michael
Norbert hat mich in finanziellen Angelegenheiten hervorragend beraten. Besonders schätze ich folgendes an seiner Arbeitsweise:

- Er hat mir sehr detailliert erklärt, warum er bestimmte Anlagemöglichkeiten empfiehlt, sodass ich die Vorteile und Risiken verstehen konnte. Das ermöglichte es mir, eine fundierte Entscheidung zu treffen, mit der ich mich wohl fühlte.

- Wenn ich mich bei einer Option nicht wohl fühlte, hat er nicht darauf bestanden, sondern sich Zeit genommen, meine Bedenken zu verstehen, und dann einen anderen Vorschlag gemacht, der besser zu meinen Wünschen passte. Das habe ich besonders an ihm geschätzt.

- Da ich keinerlei finanzielle Bildung oder vorherige Investitionen hatte, sorgte er dafür, alle notwendigen Investitionswege abzudecken, von sicher bis profitabler, jedoch immer innerhalb der Risikogrenzen, mit denen ich mich wohl fühlte.

- Für die intensiveren Beratungssitzungen bot er persönliche Treffen an, was ich sehr schätzte, aber Online-Konsultationen waren auch immer eine Option.

Alles in allem fühlte ich mich, auch als jemand, der völlig neu in der Erreichung finanzieller Sicherheit ist (und der Weg ist noch lang), in sehr kompetenten und sicheren Händen bei Norbert. Ich würde seine Dienste jedem wärmstens empfehlen. Er verfügt über ein umfangreiches Wissen und Netzwerk, egal welche finanziellen Ziele man verfolgt.
04.02.2024Zsuzsanna G.
Norbert Gruchalska Kommentar von Norbert Gruchalska:
Hallo Zsuzsanna,
vielen Lieben Dank für Deine Worte! Mein Ziel ist es immer Kundenorientiert zu arbeiten und das optimale für meinen Kunden heraus zu holen.Durch deine geschilderte persönliche Erfahrung die du hier geschrieben hast, bestätigt mich das in meiner täglichen Vorgehensweise.
Vielen Dank dafür. Vg Norbert
Eine sehr gute fachliche Beratung mit tollem Ergebnis! Immer eine gute und zeitnahe Kommunikation! Ich würde immer wieder zu diesem Finanzberater gehen und spreche eine klare Empfehlung aus! Vielen Dank für alles!
22.01.2024Z.N
Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung von Herrn Gruchalska.
Man fühlt sich bei der Beratung immer sehr gut, wohl und nie als würde einem etwas aufgeschwatzt werden. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der unkomplizierten und persönlich angepassten Beratung. Ich kann Herrn Gruchalska mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen.
15.01.2024Anonym
Sehr angenehme und effektive Kommunikation, gute Strukturierung der Informationen und verständliche Erklärungen, Eingehen auf individuellen Bedarfsfall
10.01.2024Anonym
Herr Gruchalska zeichneten sich durch seine Fachkenntnisse und seine engagierte Kundenbetreuung aus. Er nimmt sich die Zeit, meine spezifischen Anforderungen zu verstehen und präsentiert maßgeschneiderte Lösungen, die meinen Bedürfnissen entsprechen.

Die Transparenz und Klarheit in der
Kommunikation beeindrucken mich besonders.
Keine versteckten Gebühren oder unangenehme
Überraschungen - alles wurde im Voraus deutlich
erläutert. Dies schafft ein hohes Maß an
Vertrauen, das für mich als Versicherungsnehmer von größter Bedeutung ist.

Darüber hinaus war die Bearbeitungszeit für
Anfragen und Anpassungen erstaunlich schnell.
Herr Gruchalska zeigt sich äußerst flexibel und
kundenorientiert, was den gesamten Prozess
reibungslos und effizient gestaltet.

Insgesamt kann ich Herrn Gruchalska wärmstens empfehlen. Die Qualität des Service und die
individuelle Betreuung machen ihn zu einem verlässlichen Partner für alle Versicherungsfragen.
28.12.2023Tamara M.
Norbert geht sehr gut auf die Kundenwünsche ein und nimmt sich auch Zeit, um Sachverhalte verständlich zu erklären. Bei anderen Beratern fühlt man sich oft (bewusst) überfordert, hier ist das auf keinen Fall so! Außerdem werden die Termine flexibel online oder persönlich vor Ort angeboten, sodass man Beratungen sehr angenehm in den oft vollgestopften Alltag integrieren kann. Nur zu empfehlen!
01.12.2023Lukas.S.
Lieber Norbert,

vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit! Ohne dich hätten wir im Versicherungs-Dschungel sicherlich nicht den Durchblick gehabt und nicht das beste für uns rausgeholt.
Danke auch dafür, dass du für uns als Berater jederzeit zur Verfügung stehst und uns so schnell wie möglich weiterhilfst!

Liebe Grüße,
Denise R.
16.10.2023Denise R.
Norbert Gruchalska Kommentar von Norbert Gruchalska:
Liebe Denise,
vielen Dank für Deine Bewertung. Mein Ziel ist immer meinen Kunden individuell zu beraten. Daher freut es mich sehr, dass Du sehr zufrieden bist. Vielen Dank !
Gute kompetente Beratung mit gutem Ergebnis
28.09.2023Franz F.
Norbert Gruchalska ist ein sehr geduldiger Berater, der sachlich und ruhig bleibt, auch wem man den Umgang mit PC nicht gut beherrscht. Er sucht nach wegen und mitteln, dem Kunden am PC zu helfen.
Herr Gruchalska ist ein sehr sympathischer, freundlicher und Kompetenter Berater.
Ich kann Ihn jederzeit weiter empfehlen.
31.07.2023ThomasT.
Sehr freundliche und offene Beratung.
Themen gut erklärt mit Beispielen und Vergleichen.
Termine und Berstungszeiten sehr gut umgesetzt.
Kann ich nur weiterempfehlen!
20.06.2023Anonym
Mir wurde Norbert Gruchalska von guten Freunden empfohlen. Meiner Meinung nach vertritt er zu 100% meine Interessen. Unsere bisherigen Gespräche verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich würde Herrn Gruchalska jederzeit wieder weiterempfehlen.
01.06.2023Daniel P.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Gruschalska war sehr angenehm. Er erkennt und informiert über mögliche Probleme, zudem war er für Rückfragen und Absprachen jederzeit erreichbar. Der Beratungsprozess war klar strukturiert und mein Anliegen wurde mit gewissenhafter Sorgfalt überprüft.
12.04.2023Max L.
Herr Gruchalska war super flexibel, als es beim Online-Meeting zu technischen Problemen kam. Auch in seinem Fachgebiet hat er mich optimal beraten und konnte eine enorme Ersparnis zum Preis eines umfangreicheren Versicherungsschutzes für mich erreichen!
Fragen per Mail wurden umgehend beantwortet und Termine absolut spontan vereinbart - zu Zeiten, die mir passten.
Absolut empfehlenswerter Berater!
09.12.2022Katharina S.
Herr Gruchalskas Beratungsstil ist transparent und souverän. Die vermittelnden Inhalte sind leicht nachzuvollziehen und die präsentierten Produkte werden nicht einfach angepriesen, sondern auch kritisch hinterfragt, ob diese für den Klienten einen Mehrwert darstellen
31.10.2022Anonym
Die Beratung war sehr ehrlich, was mir gut gefallen hat. Zum Teil hatte ich das Gefühl, dass der nächste Termin anstand und wir deswegen weniger Zeit für die aufkommenden Fragen hatten. Durch die Komplexität des Themas, hätte etwas mehr Zeit oder eine langsamere Sprechweise den Eindruck des zeitlichen Drucks vermutlich genommen.
Trotzdem wurden alle Punkte durchgesprochen.
07.09.2022Anonym
Norbert Gruchalska hat mich sehr umfassend und durchdacht zur Optimierung meiner Dienstunfähigkeitsversicherung beraten. Besonders hervorzuheben ist seine sehr gute Vorbereitung auf Termine, sein fachliches Wissen und sein hohes Engagement. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen!
22.08.2022Annika G

Ihre Nachricht an Norbert Gruchalska

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Norbert Gruchalska sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden