Kundengewinnungs- und Kommunikationsexperte

Ist Erfinder von i-talk24 dem bekannten und beliebten Sprachnachrichten, Videonachrichten und Webcam Tool.

Sowie von den beliebten XING Tools Xi-Butler und Visitor etc.

Utzstraße 3
3500 Krems an der Donau
Österreich

TOP effektiv - Norbert Kloiber

Ich bin seit 2019 Kunde bei TOP effektiv und kann Herrn Kloiber als Partner sehr empfehlen. Er ist immer persönlich ansprechbar, Fragen werden zuverlässig und schnell beantwortet.
30.01.2024Mandy K.
Norbert Kloiber Kommentar von Norbert Kloiber:
Vielen Dank Mandy Korch, für das nette und superfreundliche Feedback, freut mich wirklich. Danke.
sehr kompetent, tolle Vorträge und Begleitung bei der Fortbildung Master class und ZOHO CRM
14.01.2024Helga B.
Norbert hat sich als äußerst wertvolle Ressource für mein Business erwiesen. Seine Kenntnisse und Ratschläge haben mir geholfen, mein Unternehmen auf ein höheres Niveau zu heben. Norberts Wissen in seinem Bereich ist beeindruckend, und er teilt sein Fachwissen großzügig. Seine Bereitschaft, zu helfen und Fragen zu beantworten, ist bemerkenswert und hat mir bei verschiedenen Herausforderungen geholfen, die ich in meinem Geschäftsbereich hatte. Durch Norberts Unterstützung konnte ich nicht nur mein Geschäft ausbauen, sondern auch wertvolle Einblicke gewinnen, die dazu beigetragen haben, meinen beruflichen Erfolg zu steigern. Ich schätze seine Professionalität und Engagement sehr und kann Norbert uneingeschränkt empfehlen, besonders für Menschen, die nach Möglichkeiten suchen, ihr Geschäft zu verbessern. Vielen Dank, Norbert, für Ihre wertvolle Hilfe und Ihr Engagement!
08.01.2024Klaus R.
Norbert Kloiber Kommentar von Norbert Kloiber:
Vielen Dank Klaus für dein freundliches Feedback. Freut mich sehr.
Super Coach, der immer wieder neue Ideen hat
Ich kann Norbert Kloiber uneingeschränkt empfehlen. Ich hatte das Glück, mit ihm über einen längeren Zeitraum zusammenzuarbeiten, und ich bin sehr froh darüber.
Norbert ist ein absoluter Profi. Er hat immer wieder neue Ideen, die mich zum Staunen bringen. Er sorgt für Aha- und Wow-Effekte und überrascht mich immer wieder mit neuen Ansätzen.
Durch die Arbeit mit Norbert habe ich meine Prozesse im Unternehmen wesentlich moderner und effizienter gestaltet. Ich habe gelernt, wie ich meine Zeit besser einteilen kann und wie ich meine Aufgaben effektiver erledigen kann.
Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung von Norbert. Er hat mich in meiner Entwicklung sehr weitergebracht.
14.09.2023Andreas W.
Norbert Kloiber Kommentar von Norbert Kloiber:
Vielen Dank Andreas, das freut mich sehr. Du bist ein toller Umsetzer :-)
Ich freue mich, dich als Kunde zu haben.
Norbert Kloiber ist ein Experte für Online-Marketing und Verkauf. Mit seinen Tools i-talk24 und LiButler hat er geniale Verkaufshelfer geschaffen. Ich empfehle eine Zusammenarbeit.
28.08.2023Omid M.
Hallo Norbert, nochmal herzlichen Dank! Ich habe gestern nach deinem Webinar `Umsatz Dominanz Strategie`, am Abend auch in dein Hochpreis-Verkaufs-System `reingeschaut`. Mit dem Verständnis aus dem Webinar, ja stimmt, habe ich einen ganz anderen Blickwinkel auf dein 2 Phasen Verkaufsgespräch. Damit konsumiere ich es nicht nur, sondern es kommen gleichzeitig `Bilder und Ideen` an die Oberfläche, wie ich das speziell für mich umsetzen kann. Klasse! Ich freue mich auch auf die Umsetzung in der Masterclass.
28.08.2023Thomas B.
Norbert Kloiber Kommentar von Norbert Kloiber:
Das freut mich Thomas, vielen Dank für dein motivierendes Feedback.
Liebe Grüße
Norbert Kloiber
Die Masterclass von Norbert Kloiber ist einfach sensationell und absolut zu empfehlen! Als Vertriebsprofi beantwortet er persönlich alle Anfragen und gibt herausragende Tipps. Der Kursaufbau ist logisch und nachvollziehbar, was dazu führt, dass man an vielen Stellen ein besseres Verständnis dafür bekommt, warum Kunden so reagieren.

Norbert Kloiber ist nicht nur ein herausragender Experte, sondern auch ein sensationeller Mensch. Das, was ich von ihm gelernt habe, hat mich nicht nur beruflich weiterentwickelt, sondern es macht auch unheimlich viel Spaß, mit ihm zu interagieren. Er versteht es, den Vertrieb spannend und unterhaltsam zu gestalten - denn Vertrieb soll Spaß machen!

Ich kann jedem nur empfehlen, sich genau anzuhören, was er zu sagen und zu bieten hat. Probiert es einfach aus! Ihr werdet genauso wie ich davon profitieren und euch beruflich weiterentwickeln. Danke, Norbert, und bitte mach weiter so!
26.07.2023Enrico M.
Norbert Kloiber Kommentar von Norbert Kloiber:
Enrico, ich sag’ vielen herzlichen Dank für dein "dickes Lob" - motiviert mich :-)
Die Masterclass von Norbert Kloiber ist absolut zu empfehlen. Er beantwortet all Anfragen selbst und gibt gute Tips. Der Aufbau ist absolut logisch und nachvollziehbar, so dass man an vielen Stellen sagen kann: "Jetzt ist mir klar, warum der Kunde so reagiert hat." Danke Norbert! Weiter so...
11.06.2023Irmel L.
Norbert Kloiber Kommentar von Norbert Kloiber:
Vielen Dank Irmel, für dein nettes Feedback.
Es ist immer wieder eine tolle Erfahrung mit Norbert Kloiber zu kommunizieren.
Er gibt mir eins zu eins sein Know-How.
Man merkt, dass er ein absoluter Praxisprofi ist.
07.06.2023Thomas S.
Norbert Kloiber Kommentar von Norbert Kloiber:
Vielen Dank Thomas von dein Feedback, freut mich.
Sensationeller Mensch und Vertriebsprofi. Was ich von ihm bereits gelernt habe, hat mich zum einen besser in meinem Beruf gemacht ,zum anderen macht es unheimlich Spass, mit ihm zu interagieren. Vertrieb muss Spass machen ! ich finde, jeder sollte sich ganz genau anhören, was er er zu sagen und zu bieten hat ! Und dann probiert es einfach aus ! Ihr könnt nur profitieren, so wie ich !
24.05.2023Peter K.
Als Teilnehmer der Masterclass bin ich sehr zufrieden. Der Inhalt ist sehr umfangreich, aber so langsam verstehe ich wo es hingeht.
06.05.2023Anonym
Das faszinierende an dem, was Norbert Kloiber mir auf den Weg mitgibt. Ich denke oft. „Warum bist du da nicht selbst drauf gekommen“. Norbert Kloiber gibt immer wieder Aha-Erlebnisse mit auf den Weg. Danke für viele super Ideen! Uwe Götz
06.05.2023Uwe G.
Mangelhaft
Leider werden die Kunden nicht auf Aboverlängerungen hingewiesen. Kurz nach dieser besteht keine Bereitschaft diese Verlängerung rückgängig zu machen. Wir geben als Verbraucherschutzorganisation eine dringende Verbraucherwarnung heraus.
11.02.2023Immo H.
Guten Tag lieber Herr Heinrich,

es tut mir leid und ich möchte mich für Ihr negatives Erlebnis entschuldigen. Unser Zahlungsanbieter Digistore24 hat Ihnen am 01.01.2023 23:14 eine Ankündigungsmail versendet.

Wahrscheinlich ging diese E-Mail unter oder ist im Spam gelandet.

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für mich an erster Stelle, und ich möchte Sie um eine Chance bitten, Ihren Ärger ein wenig zu lindern..

Bitte setzen Sie sich mit mir persönlich norbert.kloiber@top-effektiv.de in Verbindung, um ein Möglichkeit zu finden,damit Sie uns in positiver Erinnerung behalten.

Mit freundlichen Grüßen
Norbert Kloiber
Norbert ist sehr nett, antwortet gleich auf Fragen und ist sehr bemüht. Toller Mensch
29.01.2023B.
Sehr ambitionierter Unternehmer mit Herz für Andere. Super Tool zur Vereinfachung und zum effektiven Zeitmanagement. Die Kunden lieben es.
20.01.2023Dirk S.
Ich kenne Norbert Kloiber nun schon seit vielen Jahren und weiß seine persönliche, freundliche und geduldige Art sehr zu schätzen.
Die Produkte und Dienstleistungen von TOP effektiv sind einfach großartig.
Ich habe z.B. i-Talk24 jeden Tag mehrfach im Einsatz und die Reaktionen meiner Kontakte und Kunden sind begeistert.
Die Marketing-Strategien von Norbert Kloiber generieren schon seit Jahren kontinuierlich phänomenale Ergebnisse!
Ein Lob auch an den Support.
Daher, danke Norbert.
05.01.2023Werner R.
Norbert Kloiber Kommentar von Norbert Kloiber:
Vielen Dank für das wertschätzende Feedback.
Gut
Ja ich werde Norbert Kloiber weiterempfehlen. Weil er sich meinen Fragen an nimt. Sie schnell und professionell beantwortet.
Ich benutze seit einer Pause I-Talk 24 wieder. Ich bin positiv überrascht wie sich dieses Tool weiter entwickel hat. Quasi zur Kommunikationszentrale. I-Talk 24 ist für mich mehr, als ein Sprachtool. Ich werde es zu meinem persönlichen Marketing und Kommunikationstool ausbauen.
03.01.2023Holz P.
Verbindlich , zuverlässig, sehr kreativ.
Ich kenne niemanden, der nicht von Herrn Kloiber das eineoder andere lernen könnte.
Vertrieb, Kommunikation, Marketing, in diesen Bereichen ist er ein Licht in der dunklen Servicewüste !
Danke für alles Bisherige !
Und ich freue mich auf das Zukünftige!
Peter Kubat
Gothaer Versicherungsbüro
14.11.2022Peter K.
Norbert Kloiber Kommentar von Norbert Kloiber:
Vielen Dank, Herr Kubat, für das nette Feedback, das freut mich natürlich :-)
ICH würde und empfehle Herrn Kloiber, seit Jahren, jederzeit weiter.
Warum ? Ich habe ihn kennen und schätzen gelernt, als Mentor in allen Lagen
und mit einer absoluten Zuverlässigkeit.
Das italk24 usw. geniale Arbeitserleichterung darstellt, ist selbstverständlich.
Italk24 nicht zu kennen bzw. nicht zu Nutzen, ist sehr leichtsinnig.....
06.10.2022Dirk A.
Norbert Kloiber Kommentar von Norbert Kloiber:
Vielen Dank Herr Abhöh, für Ihr sehr wertschätzendes Feedback, über das ich mich natürlich sehr freue.
Sehr tolles Produkt, es wird einem sehr schnell und unkompliziert geholfen. Erleichtert mir die Arbeit. Ich empfehle dieses Produkt zu 100 %!
22.09.2022Viktor E.

09.12.2023

10.12.2023

Ihre Nachricht an Norbert Kloiber

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Norbert Kloiber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden