Kundengewinnungs- und Kommunikationsexperte

Norbert Kloiber
Ist Erfinder von i-talk24 dem bekannten und beliebten Sprachnachrichten, Videonachrichten und Webcam Tool.

Sowie von den beliebten XING Tools Xi-Butler und Visitor etc.

Utzstraße 3
3500 Krems an der Donau
Österreich

TOP effektiv - Norbert Kloiber

Montag 09:00-18:00
Bewertung vom 16.07.2021

Der Workshop von Herrn Norbert Kloiber war sehr interessant und hatte einen hohen, praxisorientierten Nutzen. Super informativ mit klasse Tipps. Vielen Danke
16.07.2021FDA F.
Mega Erfahrung und ein echter, liebevoller Tritt in den Hintern in Sachen Umsetzung. Ich habe schon viele Ausbildungen mitgemacht und kann die Workshops von Herrn Kloiber nur empfehlen.
16.07.2021Arndt S.
Das Webinar hinterlässt einen bleibenden Eindruck mit großem Mehrwert für mein Business. Norbert Kloiber ist wirklich ein Meister seines Faches.
16.07.2021Mathias M.
Wow – was man hier bekommt ist äußerst beeindruckend! In kurzer Zeit habe ich viele wertvolle Tipps und Klarheiten über mein Business bekommen!
14.07.2021M. O.
Das Webinar hinterlässt einen bleibenden Eindruck mit großem Mehrwert für mein Business. Norbert Kloiber ist ein Meister seines Faches.
14.07.2021B. L.
Wir haben Herrn Norbert Kloiber für einen Workshop gebucht und haben hervorragender Input bekommen. Absolut zu empfehlen.
14.07.2021Maximilian K.
Norbert Kloiber hat ein wirkliches Talent, praktische Tipps für die sofortige Anwendung zu kommunizieren. Dabei profitiert er von seiner großen, langjährigen Erfahrung als Unternehmer und Verkaufsprofi.
Norbert Kloiber
14.07.2021Andreas – IT C.
Ich habe schon viele Ausbildungen mitgemacht und kann Norbert Kloiber mit bestem Wissen jedem Menschen empfehlen.
13.07.2021Helmut G.
Es ist immer wieder eine tolle Erfahrung und Inspiration mit Norbert Kloiber zu sprechen. Man merkt, dass er sein Wissen gerne weiter gibt und seinen Kunden wirklich helfen will.
12.07.2021Michael H.
Norbert Kloiber ist ein ausgewiesener Experte, besten Dank für die Unterstützung und die Klarheit...
Norbert Kloiber
09.07.2021Vorsorge- & Finanzmanagement Stephan Z.

17.09.2021

Ihre Nachricht an Norbert Kloiber

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Norbert Kloiber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2021   |  Profil melden