Norbert Pohl

Carrera Go, Carrera Evolution, Carrera D132, Scalextric

Ich bin privater Sammler von Slotcars in verschiedensten Größen. Durch meine Sammelleidenschaft bekomme ich viele Autos, die ich entweder schon habe, oder die ich nicht sammle.
Daher biete ich diese Autos auf dieser privaten Shopseite an.
Da...

Webseiten

Soziale Medien

Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Norbert Pohl

Profil aktiv seit 20.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.03.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Onlineshops
1.701 Bewertungen