Elisabethstr. 11
40217 Düsseldorf

Gut (4,45)

Problemverständnis

Zielerreichung

Als Vertriebspartner von Nowag & Wirth haben wir bei SalesRecruitment die einzigartige Möglichkeit, ihre Professionalität und Expertise aus erster Hand zu erleben. Das Team von Nowag & Wirth zeichnet sich durch eine beeindruckende Fachkompetenz und Zuverlässigkeit aus, und ihre lösungsorientierte Herangehensweise hat unsere Partnerschaft enorm bereichert.

Wir haben auch beobachtet, wie andere Unternehmen ihre Dienstleistungen loben, und ihre beeindruckenden Referenzen in der Handwerksbranche stärken unser Vertrauen in ihre Arbeit noch weiter.

Wir freuen uns auf die Fortsetzung unserer erfolgreichen Partnerschaft und empfehlen Nowag & Wirth ohne Einschränkungen. Ihre hervorragende Arbeit und ihr Engagement sind ein wahrer Mehrwert für unser Geschäft. Vielen Dank, dass ihr ein so verlässlicher und wertvoller Partner seid!
19.07.2023John H.
Das Top-Team hat mich schnell und umfassend beraten also genau da abgeholt wo ich gewartet habe und mich an einem roten Faden exakt durch alle Prozesse geführt.
Dabei waren alle Mitwirkenden stets offen, kommunikativ und lösungsorientiert.
Die Kampagne hat schnell Wirkung gezeigt und ich habe mein Ziel erreicht!
Vielen Dank noch mal an das Team.
Beste Grüße aus Bremen
Andreas Eckert
13.03.2023Andreas E.
Vielen Dank an das gesamte Team von Nowag & Wirth für die tolle Beratung und Betreuung. Dank eurer Hilfe konnten wir unsere vakante Stelle schnell besetzen. Wir als GFM können die Recruiting-Methode nur empfehlen!
Nowag & Wirth GmbH & Co. KG
27.02.2023GFM & Maintenance G.
Super angenehme Mitarbeiter. Für die Untestützung 100 Punkte.
27.02.2023Holger V.
Gut
Wir sind über eine Empfehlung zu Nowag & Wirth gekommen und hatten bisher noch keine Erfahrungen hinsichtlich Mitarbeitersuche über diese Kanäle.
Der erste Telefonkontakt war direkt sehr professionell und was uns besonders angesprochen hat, ist die Tatsachen, dass es sich um eine Art "Bewerbungsgespräch" handelte. Hierbei ging es darum, ob eine Zusammenarbeit auf der Basis der gemeinsamen Vorstellung möglich und sinnvoll ist. Nach der gemeinsamen Entscheidung einer Zusammenarbeit ging es dann schnell und konkret weiter.
Die Abstimmung und Zusammenarbeit war sehr gut und wir waren wirklich begeistert von den vielen und qualitativ hochwertigen Bewerbungen die wir erhalten haben. Aus den eingegangenen Bewerbungen haben wir dann auch neue Mitarbeiter einstellen können.
Wir können Nowag & Wirth absolut weiter empfehlen und freuen uns schon auf eine erneute Zusammenarbeit in der Zukunft.
21.11.2022Anonym
Sehr gute Mitarbeiterkampagne mit zwei Einstellung durchgeführt und anschließend eine Kundengewinnungs-Kampagne.
24.05.2022C. H.
Anfangs waren wir sehr skeptisch, haben dann aber aus der Not heraus zugesagt. Dass wir innherhalb von vier Wochen einen Elektro-Meister und einen Elektroniker einstellen konnten hat unsere Erwartungen völlig übertroffen. Wir sind begeistert. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal
26.04.2022Elektrotechnik W.
Wir haben einen guten Mitarbeiter gefunden und haben nur gute Erfahrungen auch auf Sozial Media gemacht.
11.04.2022Uta S.
Beratung war super, von Anfang an war Sympathie vorhanden und alle unsere Anliegen wurden beantwortet. Hierdurch verflog unsere anfängliche Skepsis und wir konnten 8 Bewerber kennenlernen. Der von uns eingestellte Mitarbeiter passt super ins Team.
03.03.2022Anonym
Super Beratung und schnelle Reaktion! Wir waren erst skeptisch und hinterher überrascht wie schnell wir 2 Monteure einstellen konnten! Vielen Dank liebes Team! Ich freue mich auf die nächste Kampagne!
07.02.2022Samuel L.
Erstklassige Abwicklung und erstklassiges Ergebnis weit über den Erwartungen.
05.11.2021Joe K.
Hallo zusammen;
Von der ersten Kontaktaufnahmen, bis zur Durchführung und Schaltung der Stellenanzeige einfach toll. Die Struktur von eurer Vorgehensweise , und auch die verschiedenen Anzeigen waren sehr gut . Außerdem die wöchendlichen Zoom-Meetings zur Besprechung und Unterstützung waren eine große Hilfe. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg. Gruß Fred Schroeder
22.08.2021Fred S.
13.09.2022Anonym
02.05.2022Dalibor K.
25.03.2022Anonym

Ihre Nachricht an Nowag & Wirth GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nowag & Wirth GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.09.2023   |  Profil melden