Vermögensverwaltung, Finanzberatung, Vermögensaufbau, Versicherung

Dank jahrelanger Erfahrung mit den Märkten und durch regelmäßige Schulungen kann unser Beraterteam Sie zuverlässig und kompetent beraten.

Finanzstraße 10-12
46145 Oberhausen

undefined undefined

Objektivität

Lösungswege

Ich kann die Oberhausen Finanz nur empfehlen! Man erreicht immer jemanden und jeder Mitarbeiter ist immer sehr freundlich und können immer helfen. Danke für sie schnelle Hilfe!
12.04.2023Anonym
In Sachen Kundenservice ist Herr Küpper und sein Team zuverlässig. Nach langjähriger Erfahrung kann ich sagen, dass man eine sehr kompetente Beratung erwarten kann.
Thomas Küpper
11.04.2023Anonym
Sehr nettes, kompetentes und freundliches Team, meine Anliegen wurden zügig bearbeitet und meine Wünsche für die Finanzierungen mit Weitblick umgesetzt, besonders mit den aktuellen Herausforderungen ist die gute Beratung besonders wichtig. Vielen Dank
06.04.2023Anonym
Ich bin schon lange Kunde und kann bis jetzt nur gutes Berichten. Bei Fragen wird einem schnell und professionell eine Antwort gegeben.
Gut
Schnelle kompetente Beratung und Abwicklung
23.01.2023Anonym
Ich fand es super, dass ich als Kunde sehr individuell beraten und mir ein Konzept nach meinen Möglichkeiten und meinen Zielen und Wünschen angeboten wurde. Mir wurden Möglichkeiten geschaffen, wo ich auch außerhalb von Versicherungen langfristig Kapital aufbauen kann, was ich dann sehr individuell nutzen kann.
09.02.2022Martina C.
06.02.2023Matthias S.
Alexander Kurz
29.03.2022Sandra R.
Alexander Kurz
29.03.2022Anonym

Ihre Nachricht an Oberhausen Finanz GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Oberhausen Finanz GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden