Immobilienmakler Köln - Immobilien Köln - Makler Köln - Immobilienmakler Taunus

TOP-DIENSTLEISTER 2021
DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE

Ich kenne und liebe Köln – meine Stadt, den Dom und ihre Menschen – und weiss, welche Herausforderung jede Wohnung, jedes Haus und jedes Veedel mit all seinen Facetten hat.

Im Toennesfeld 31
50859  Köln

Mario Kruppa

Dienstag 09:00-18:00

Kreative Impulse

Jederzeit wieder - TOP (Betreuung, Abwicklung, Exposé uvm.)
01.12.2021Claudia S.
object plus / immobilien Kommentar von object plus / immobilien:
Liebe Frau S, besten Dank für Ihre TOP Bewertung. Freue mich aufs nächste Mal. Liebe Grüße Mario Kruppa
Ich war besonders mit der transparenten und sehr guten Kommunikation sowie der professionellen Betreuung äußerst zufrieden! Ich kann object plus mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
06.09.2021Christian L.
Hallo Herr L.,
besten Dank für die hervorragende Bewertung. Es hat mir sehr viel Freude bereitet mit Ihnen zusammen zu arbeiten. Liebe Grüße Mario Kruppa
Wir haben unsere drei Immobilien durch Herrn Kruppa zu unserer vollsten Zufriedenheit verkauft.
Ich habe durch meinen Vater, der mit Käufe und Verkäufe von Immobilien zutun hatte mehrere Makler kennengelernt.
Herr Kruppa ist mit Abstand der beste.
Ich werde Herr Kruppa immer wieder weiterempfehlen.
object plus / immobilien - Mario Kruppa - Bewertungsanfrage
18.08.2021Anonym
Wir als Eheleute haben mit der Internetseite an sich und mit unserem Markler Herrn Kruppa eine sehr gute und positive Erfahrung gemacht.
Er ist sehr zuverlässig, und hat uns bei der Immobillienwahl sehr geholfen. Die Zusammenarbeit war toll und ich würde es jedem weiterempfehlen mit ihm zusammen zu arbeiten:
Top Service und mega freundlicher, kompetenter Markler.
Ich bedanke mich für die Zusammenarbeit und empfehle ihn jedem weiter.
19.04.2021Karmen g.
Liebe Frau G.,
vielen Dank für Ihre außerordentlich positiven Worte zu unserer Zusammenarbeit. An dieser Stelle nöchte ich mich auch bei Ihnen für Ihre stets eingehalten Zusagen und das angenehme Miteinander bedanken. Ich hoffe, wir bleiben in Kontakt! Liebe Grüße Mario Kruppa
Wir waren sehr positiv über das sehr ausführliche und sehr informative Exposé. Dieses Exposé hat wirklich mal einen Mehrwert geliefert (häufig sind es ja 1zu1 Kopien der Inserate). Der telefonische Kontakt mit Hr. Kruppa war sehr freundlich und ging über das reine "Terminvereinbaren" hinaus. Die Besichtigung war freundliche und professionell. Zu einem Kaufabschluss ist es unsererseits nicht gekommen, aber wir würden object plus auf jeden Fall weiterempfehlen.
16.03.2021M. L.
object plus / immobilien Kommentar von object plus / immobilien:
Lieber Herr Lammens, vielen, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie unsere Zusammenarbeit so bewerten. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute bei Ihrer Suche nach der passenden Immobilie und vielleicht sehen wir uns dann wieder. Mit freundlichen Grüßen Mario Kruppa
Sehr kompetent und freundlich
08.03.2021M. A.
Hallo Frau Amiri, vielen lieben Dank für die 5 Sterne Bewertung. MfG M.Kruppa
Herr Kruppa ist ein Makler der sich von seinen Kollegen positiv abhebt und uns persönlich sowie fachlich überzeugt hat. Eine Empfehlung ist somit 100 prozentig.
04.03.2021Anonym
object plus / immobilien Kommentar von object plus / immobilien:
Guten Morgen, auf diesem Wege vielen lieben Dank für die super Bewertung. Freue mich von Ihnen zu hören. Beste Grüße Mario Kruppa
Gute Beratung, Zuverlässigkeit & Erreichbarkeit. Hervorragende Einschätzung der Marktlage, gutes Expose, gute Vorbereitung des Notartermins.
01.03.2021Anonym
Hallo, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. VG Mario Kruppa
Ich möchte mich bei Herrn Kruppa für die hervorragende Vermittlung meiner Immobilie bedanken. Verkaufspreis entsprach meinen Erwartung und die gesamte Abwicklung verdient eine 5 Sterne Bewertung. Toller Makler! Helmut O.
24.02.2021Anonym
object plus / immobilien Kommentar von object plus / immobilien:
Lieber Herr O., ich freue mich sehr über Ihre Bewertung und das Sie mit der Abwicklung zufrieden waren. Beste Grüße Mario Kruppa
Auf der Suche nach einem Makler wurde uns Herr Kruppa von Freunden weiterempfohlen, die ihr Haus bereits mit seiner Hilfe sehr gut verkaufen konnten. Nach den ersten Gesprächen mit Herrn Kruppa wußten wir warum und fühlten uns in den richtigen Händen. Alles verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit und wir können die Empfehlung von Herrn Kruppa nur bestätigen. Viele Grüße JK
23.02.2021J.
Hallo JK, meinen ausdrüklichen Dank für die tolle Berwertung. VG Mario Kruppa
Leider kam es nicht zu einem Kauf der Immobilie. Dennoch hebt sich Herr Kruppa persönlich sowie fachlich von seinen Wettbewerbern im positiven Sinne ab. Können ihn als Makler nur empfehlen.
17.02.2021Manuel K.
object plus / immobilien Kommentar von object plus / immobilien:
Hallo Herr K., vielen lieben Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung :-))) Freue mich sehr darüber und wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft. Beste Grüße Mario Kruppa
Vielen Dank für die gute Unterstützung beim Erwerb unseres Eigenheims. Wir fühlten uns stets gut beraten und informiert.
25.01.2021Elisabeth C.
object plus / immobilien Kommentar von object plus / immobilien:
Liebe Frau Corth, es freut mich sehr, dass ich den Kauf Ihres Eigenheims auf so positive Weise begleiten durfte und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute. Viele Grüße Mario Kruppa
Herr Kruppa,hat uns vom ersten Tag an gut betreut und einen überdurchschnittlich guten Preis für das Objekt erzielt
Werner Gebser
24.01.2021Werner G.
object plus / immobilien Kommentar von object plus / immobilien:
Lieber Herr Gebser, vielen dank für Ihre tolle Bewertung.
Lieber Herr Kruppa, ich bedanke mich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und den schnellen Verkauf meiner Wohnung. Super Arbeit, tolles Exposé und perfekter Abschluß! Beste Grüße Tobias S.
16.11.2020Tobias S.
object plus / immobilien Kommentar von object plus / immobilien:
Guten Tag Herr Schnitzler, vielen lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
An dieser Stelle möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei Herrn Kruppa für die hervorragende Zusammenarbeit im Zuge unseres Verkaufs bedanken. Stets freundlich und professionell - so haben wir ihn kennen gelernt und im Verlauf des Auftrages hatten wir auch stets ein gutes Gefühl den richtigen Makler an unserer Seite zu haben. Weiterempfehlung ist garantiert.
07.10.2020Claudia E.
object plus / immobilien Kommentar von object plus / immobilien:
Liebe Frau Engelbert, ganz lieben Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es freut mich sehr und auch von meiner Seite vielen Dank für die super Zusammenarbeit. Liebe Grüße aus Widdersdorf, Mario Kruppa
Auf der Suche nach einem Makler aus der Region bin ich auf Herrn Kruppa gestoßen. Nach einer tollen Beratung und Einwertung hat Herr Kruppa meine Erwartungen übertroffen und die Wohnung schneller als gedacht verkaufen können. Hervorzuheben ist die außergewöhnlich hohe Kompetenz verbunden mit einer angenehmen persönlichen Kommunikation auf Augenhöhe. Ein Makler mit dem Prädikat: Sehr empfehlenswert.
23.09.2020Anonym
Lieben Dank für Ihre psoitive Rückmeldung. Viele Grüße Mario Kruppa
Ich würde jederzeit den Verkauf meiner Eigentumswohnung an Herrn Kruppa von object plus wieder anvertrauen. Wer einen sympathischen und qualifizierten Makler sucht, ist bei Herrn Kruppa in den besten Händen! Alles TOP.
22.09.2020Ina C.
object plus / immobilien Kommentar von object plus / immobilien:
Liebe Frau Cenik, vielen dank für die tolle Bewertung, die mich sehr gefreut hat. MfG Mario Kruppa
Begeistert von der tollen Bewertung unseres Hauses haben wir Herrn Kruppa mit dem Verkauf unserer Immobilie beauftragt und waren von der ganzen Abwicklung bis hin zum Notartermin, sowie der späteren Übergabe mehr als nur zufrieden. Wir können Herrn Kruppa nur die Bestnoten geben. Vielen Dank für Ihre Arbeit und für die Erkenntnis, dass es auch anders geht. Weiterhin gute Geschäfte.
22.09.2020Peter S.
object plus / immobilien Kommentar von object plus / immobilien:
Lieber Herr Schmidt, es freut mich sehr, dass Sie so zufrieden waren mit meiner Arbeit. Wünsche Ihnen weiterhin alles Gute, Mario Kruppa
Nach einer schlechten Erfahrung mit einem stadtbekannten großen Maklerhaus aus Köln, haben wir Herrn Kruppa mit der Vermarktung einer unserer Wohnungen beauftragt und haben es in keinsterweise bereut. Vom ersten Termin an waren wir von der offenen und persönlichen Ansprache, aber auch durch die konstruktiven Lösungsansätze begeistert und möchten Herrn Kruppa hiermit die Bestnoten für seine Arbeit aussprechen. Wir freuen uns auf weitere tolle Projektemit ihm und wünschen nur das Beste!
21.09.2020Ulrich K.
object plus / immobilien Kommentar von object plus / immobilien:
Hallo Herr Kochs, besten Dank für Ihre sehr gute Rezension. Hat mich sehr gefreut. VG Mario Kruppa
Wir haben mit Herrn Kruppa erstmalig zusammen gearbeitet und eine ausgesprochen gute Erfahrung gemacht.
Es gab zum Verkauf ein sehr gutes, gedrucktes Exposé was wir so bisher noch bei keinem Makler bekommen haben. Auch die Wertermittlung ist sehr realistisch und mit viel Kenntnis ausgeführt worden.
Danke nochmals für die unkomplizierte und schnelle Unterstützung.
20.09.2020Anonym
Besten Dank für das hervorragende Lob und die tolle Bewertung. MfG Mario Kruppa
2 Bewertungen auf Aroundhome

26.09.2020

06.12.2021
152 Bewertungen auf ImmobilienScout24

01.12.2021

Ihre Nachricht an object plus / immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu object plus / immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 03.12.2021   |  Profil melden