Backoffice & Digitalisierung

Ich helfe Unternehmen und Selbstständigen Ordnung ins Büro zu bringen und Prozesse zu digitalisieren, damit sie sich auf Ihre Kunden konzentrieren können.

Barbarastraße 11
82140 Olching

Sabine Zay

Es läuft alles sehr professionell ab. Frau Zay konnte mich kurzfristig bei Lexoffice unterstützen und alle aufkommenden Fragen beantworten.
28.07.2023Anonym
Wir waren lange auf der Suche nach einer kompletten Lösung für unseren Internetauftritt sowie die Online Präsenz.
Mit Sabine haben wir eine Partnerin gefunden die sich um alles mehr als zufriedenstellend kümmert.
Sei es:
- Die Betreuung und der Aufbau unserer Website
- Beratung bei Fragen zum Thema Online Präsenz, was ist wichtig, nötig oder was wäre möglich.
- Kurze Wege und schnelle unkomplizierte Lösungen.

Wir können Sabine und ihr Team auf jeden Fall weiterempfehlen.

Viele Grüße
Tom
-deep.dynasty-
02.03.2023Anonym
Am liebsten würde ich sie garnicht weiter empfehlen, aus angst sie hat irgend wann keine Zeit mehr für mich.

Sehr professionell, freundlich, auch mal zu unmöglichen Zeiten erreichbar, wenn eine dringende Angelegenheit vorliegt.
18.12.2022Ronny J.
Sie erledigt zuverlässig die Buchhaltung meines Nebengewerbes und hilft mir bei allen Fragen rund um mein Nebengewerbe.
16.12.2022A.
Sabine hat für mich die Webseiten Gestaltung und das Copywriting übernommen.
Die Zusammenarbeit mit Sabine lief super professionell. Ich bin bereits mit sehr genauen Vorstellungen an sie herangetreten, die sie mit ihren eigenen Ideen und Vorschlägen mehr als übertroffen hat. Sie war sehr geduldig und hatte für jede Frage eine passende und schnelle Antwort. Sie hat meinen Stil nicht nur visuell, sondern auch sprachlich auf den Punkt getroffen. Ich kann die Zusammenarbeit mit ihr wärmstens weiterempfehlen! Vielen Dank für deine großartige Arbeit Sabine!
29.11.2022Diana P.
Zuverlässig, kompetent und immer einen tollen Kontakt gehabt. Vielen Dank.
Office Management & Consulting Sabine Zay
08.11.2022Chalet Charivari - Daniela W.
Die Zusammenarbeit mit Sabine lief von Anfang an unkompliziert und konstruktiv. Wir als IT-Unternehmen schätzen besonders Sabines Kenntnisse und Erfahrungen rund um IT und Digitalisierung.
Office Management & Consulting Sabine Zay
07.11.2022Ulrike Schulz, EKM G.
Nett freundlich und hilfsbereit
13.06.2022Mehmet P.
Bin sehr zufrieden.. sehr professionell.. gerne wieder.
05.06.2022Andreas H.
Besser geht's nicht
04.06.2022Daniel P.
Ich würd immer wieder sehr gerne mit Sabine zusammenarbeiten :) Sie weiß einfach was sie macht und ist mit vollem Herzen bei der Sache!
03.06.2022Susn R.
super schnelle Unterstützung bei meiner Buchhaltung und Bereinigung von Fehlerteufeln. Jeder Zeit wieder! Vielen Dank
01.06.2022Valentina W.
23.12.2022B.
08.07.2022Marcus S.
Gut
24.05.2022Daniel U.

02.05.2024

Ihre Nachricht an Office Management & Consulting Sabine Zay

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Office Management & Consulting Sabine Zay sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2024   |  Profil melden