Dienstleistungen im Bereich virtueller Assistenz

OfficeCare Business Support bietet Unternehmen, Einzelpersonen und Coaches im Team oder auch 1 zu 1 Unterstützung an, damit der Unternehmer etc. sich auf das Kerngeschäft konzentrieren kann. Wir bieten ein breites Portfolio im Bereich der virtuellen Assistenz durch Teamarbeit.

Mathes-Deutsch-Weg 45
84036 Landshut

Saskia Paintner

Ein großartiges Team bestehend aus Saskia Paintner und Madita Boysen habe mich beim Optimieren meiner sozialen Kanäle mit Rat, Tat und Texten unterstützt. Ein Rundum-Sorglos-Paket als Hilfe zur Selbsthilfe. Die beiden haben sich sehr viel Zeit für mich genommen um mir Zusammenhänge und Algorithmen erklärt. Vielen Dank für die konstruktive Zusammenarbeit.
13.01.2023Anonym
Ich habe mich rundum top supportet und entlastet gefühlt. Was ich besonders toll fand, waren die herausragende Eigeninitiative und das vorausschauende Mitdenken. Klare Empfehlung!
02.11.2022Anonym
Sehr nette Beratung, kompetent und sehr freundlich!
Danke! Robert & Uli
26.09.2022Anonym
Immer bereit, immer zur Verfügung. Familiär und professionell. Immer zur Stelle, menschlich, herzlich, einfach TOP! Was will man mehr? Nie wieder jemand anderen!
Regina Masaracchia
www.mamafahrschule.com
01.09.2022Anonym
Freundlich, sachlich, kompetent, kundeorientiert. Hohe Expertise, sichere, professionelle Abwickung. Vielen Dank dem Team von OfficeCare und vor allem Saskia !
01.09.2022Anonym
OfficeCare ist eine tolle Plattform mit zuverlässigen VA's. Saskia Paintner eine sehr zuverlässige, intelligente, gut organisierte Unternehmerin mit besonderen Fähigkeiten. Mit ihrem High Class Support ist Sie immer erreichbar und zuverlässig. Sie denkt bei grossen Projekten mit und arbeitet lösungsorientiert und nachhaltig.
24.11.2022Anonym

Ihre Nachricht an OfficeCare Business Support

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu OfficeCare Business Support sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
Amethyst BNI (München)