IT und Internet Dienstleistungen

Nicht bewertet
Individuelle Komplettlösungen sind meine Stärke und natürlich endet der Support nicht mit der Projektabnahme sondern ich betreue meine Kunden immer auch noch ein Stück mit auf dem Weg.
Onpage SEO, Responsive Design und andere Standards möchte ich erst gar nicht erwähnen und sind ohnehin Voraussetzung für eine erfolgreiche Umsetzung.

computermobil
Alpbach 280
6236  Alpbach
Österreich

Ihre Nachricht an Oliver König

Profil aktiv seit 08.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2020   |  Profil melden