Copywriting / KI

Omar Al-Laham (Copywriting-Institut)
Zusammenarbeit mit Premium-Marken aus dem Bereich Coaching / Consulting / digitale Dienstleister wie z.B. Damian Richter, Christian Mugrauer, Grigori Kalinski, Sascha Mende, C&E Digital, SalesPower u.v.m.

Stuttgarter Straße 16
12059 Berlin

Omar Al-Laham

Bewertung vom 19.12.2022

Kreative Impulse

Mein Feedback zum Kurs:
Ich möchte ehrlich sein, ich war erstmal skeptisch ob Copy Writing an sich das richtige Tool für mich ist.
Da ich nie der beste in Deutsch war und Diktate und Geschichten schreiben nie mein Ding war….
Ich hab es einfach mal ausprobiert und festgestellt das es wirklich nicht so mein Ding ist….^^

Was ich allerdings an Omar schätze, er hat mir angeboten, das einfach mal 30 Tage zu testen und wenn es mir nicht gefallen sollte, kann ich es sofort canceln und bekomme mein Geldzurück.

Omar hat mich auch nicht zum Kauf genötigt oder gedrängt und auch keine Einwandbehandlungen angewendet, wie es die meisten anderen Coaches machen mit ihren Produkten.
Das war ein Grund warum ich „gekauft“ habe!
Er hat mir zugehört, ist auf mich eingegangen und hat mir ein gutes Gefühl gegeben!
Würde ich seinen Kurs weiterempfehlen?
Ja!
Der Inhalt ist top und man merkt das er weiß wovon er spricht.
Wer also WIRKLICH copy writing lernen will, ist bei Omar an der richtigen Adresse!
Gruß Arthur
19.12.2022A.
Ich hatte zwei kostenlose Gespräche mit Omar und ich habe mich gehört und gesehen gefühlt. Es hat mir sehr geholfen, meine nächsten Schritte zu erkennen und zu verstehen; eine neue Perspektive zu erlangen, womit ich nun weiter durchstarten kann. Herzlichen Dank dafür! Undine
07.05.2022U.
Bei Omar öffnete sich für mich ein ganz neues Netzwerk mit professionellen Kollegen und Gleichgesinnten. Dabei gewann ich nicht nur einen Coach, sondern auch Freunde.

Das Copywriting Coaching hat sich finanziell bereits ausgezahlt, noch vor dem Abschluss.

Eine klare Empfehlung von mir.
29.04.2022Angela M.
Wir arbeiten seit mehreren Monaten erfolgreich zusammen und haben bereits mehrere Projekte gemeinsam abgewickelt. Kurz gesagt: Omar + Team sind super sympathisch. Top motiviert. Professionell. Gehen gerne proaktiv die Extra-Meile und holen stets das Beste mögliche aus unseren gemeinsamen Projekten heraus. 100%-tige Weiterempfehlung! *****
06.04.2022Sergej D.
Omar ist zunächst erstmal ein sehr sympathischer Mensch, der mir auf Augenhöhe begegnet. Geduldig hört er zu, analysiert und gibt Feedback, was bereits stimmig und gut ist. Erst dann kommen seine Vorschläge, wo hier und da noch Luft nach oben ist, um einen Text perfekt zu machen. Dabei ist er sachlich und erklärt für jeden verständlich, warum er es so und so machen würde.
Unterm Strich habe ich in kurzer Zeit schon viel gelernt. Herzlichen Dank.
02.04.2022Alexander G.
Ich nahm an einem Optimierungs-Workshop von Omar teil. Omar hat wirklich guten und vor allem wertvollen Content geliefert. Jede Minute war gut investierte Zeit und der Umfang seines Fachwissens zum Thema Copywriting ist enorm. Ich habe klare, nachvollziehbare und praxisnahe Tipps erhalten. Bin gerne das nächste Mal wieder dabei. Danke Omar.
21.03.2022Hans S.
Arbeite mit dem Omar schon länger zusammen. Qualität und Kommunikation auf Top Niveau!
17.03.2022Anonym
Die Zusammenarbeit mit Omar hat mir sehr gefallen und ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen. Er geht sehr gut auf meine Vorgaben ein und liefert immer professionelle Arbeit ab.
15.03.2022J.
Lieber Omar, vielen Dank für den wertvollen Input in deinem Seminar. Ich habe dank dir kleine Stellschrauben gefunden, an denen man feilen kann, um ein hervorragendes Ergebnis zu bekommen. Danke auch für das wertschätzende und bestärkende Feedback zu meinen Vorschlägen. Du hast mir gezeigt, dass ich in einer wirklich guten Richtung unterwegs bin und meine Ansätze bereits sehr gut sind. Dank dir und deinen Tipps werde ich jetzt noch besser.
15.03.2022Jeannine R.
Ich war auf Empfehlung in einem Kennenlern-Workshop von Omar. Klare Empfehlung - hier war es an erster Linie, dass er zunächst das anerkannte, was ich schon hatte und dann die richtigen Fragen stellte, die mich weiterbrachten. Letztlich ist seine Dienstleistung die Verantwortung für den guten Prozess - und von mir kommt die Expertise für mein Thema - und damit liegt auch hier wieder die Verantwortung bei mir - und das ist gut so. Letztlich ist Copywriting eine Kommunikationsform für den Alltag in allen Lebenslagen - und hier stärkt ein Done-with-you viel mehr die Kompetenz als ein Done-for-you. Weil bei ersterem die Routinen sich wiederholen und dabei vertiefen.
14.03.2022Stefan H.
Gut
Omar kommt als sehr sachlicher Mensch rüber. Er versucht auf jeden einzugehen, sofern er es auch selbst, und es seine Überzeugung zulässt. Ist das nicht der Fall, dann erklärt er es auch mit einfachen Worten. Das ist letztendlich, meiner Meinung nach, das Wichtigste in einer Konversation. Er kommt sehr authentisch und ehrlich rüber. Man glaubt ihm einfach jedes Wort. Er ist kein gekünzelter Mensch. Er weiß um sein Wissen und das bringt er rüber, ohne in seinen Antworten überheblich zu klingen. Das mag ich an ihm besonders. Also, ein sympathischer Mensch mit viel Wissen in seinem Fachgebiet. Ich würde ihn auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen.
14.03.2022Andreas R.
Bin dabei mein Unternehmen zu gründen und bekam von Omar gleich super Informationen und er meinte würde mir helfen zu wachsen. Sollte er mir nicht weiterhelfen können hätte er genügend andere Coachs die mir für die Gründung meines Unternehmens helfen könnten. Danke Omar dafür
13.03.2022Robert R.
Das Optimieren meiner eigenen Texte war mein eigentliches Ziel, aber Dank Omar lerne ich nicht nur das Schreiben von verkaufsstarken Texten, sondern bekomme auch viele Insidertipps, um mit diesem neuen Skill zahlende Kunden zu generieren.

Außerdem ist Omar ein großartiger Coach und Zuhörer. Die individuellen Ziele seiner Teilnehmer sind ihm sehr wichtig und er unterstützt sie tatkräftig bei der Erreichung dieser Ziele. Vielen Dank dafür lieber Omar.
12.03.2022Hilal T.
Trotz meines Wissens und meiner Erfahrung im Bereich Copywriting habe ich es dank Omar geschafft meine Landingpage wesentlich zu optimieren und so günstiger mehr Leads zu sammeln.

Doch vor allem hat er mir geholfen meine Copywriting-Fähigkeiten langfristig zu verbessern, sodass ich von nun an in der Lage bin, bessere Texte zu schreiben, was für mich und mein Unternehmen von unschätzbarem Wert ist.
03.03.2022Max N.
Was Omar da auf die Beine gestellt hat ist wirklich bemerkenswert! Durch engste Verzahnung von Theorie & Praxis profitiert man von einem gigantischen Mehrwert und einem hohen Lerneffekt in kürzester Zeit!

Die Ausbildung + TÜV-Siegel ist dadurch für jeden geeignet der seine Copywriting Skills erweitern oder sich auch ein eigenes Business damit aufbauen möchte.

Ich empfehle die Copywriting-Ausbildung von Omar hiermit sehr gerne weiter!
03.03.2022Marco A.
Es ist dieses persönliche Gefühl, das Omar seinen Schülern vermittelt, was ihn so besonders macht.Der erste Call und man ist sofort in einem Ich gehöre dazu Modus, das erleichtert das Lernen. Durch seine warmherzige Art und sein mega Wissen, sein Einfühlungsvermögen und seine Möglichkeit , jeden einzelnen Teilnehmer abzuhholen und mit auf die spannende Reise in die Copywriterwelt zu nehmen, machen ihn einzigartig in seinem Tun.
02.03.2022B.
Selten bisher online jemanden kennen gelernt, der so ehrlich, transparent und mit Herzblut sein Business und das seiner Kunden/Coachees groß zieht. Abgesehen von seinen Skills als Copywriter ist er zugleich ein sehr guter Lehrer und vermittelt auf eine ganz angenehme Weise neues Wissen. Der Aufbau seiner TÜV zertifizierten Ausbildung ist einzigartig im Markt und kann ich von Herzen weiterempfehlen. Ich bin sehr froh Omar kennen gelernt zu haben.
28.02.2022Lisa H.
Omar ist und bleibt für mich die allererste Adresse, wenn es um die professionelle Arbeit eines copywriters und dessen Ausbildung geht. Als ehemaliger Lehrer hat er m.E. auch seinen Wettbewerbern etwas ganz Wesentliches voraus: Er kann wirklich ausgezeichnet erklären und er verfügt über Geduld ohne Ende. Uneingeschränkt zu empfehlen.
24.02.2022Heiner E.
Gibt nichts anderes als 5 Sterne, Omar hat uns ein Webinar geschrieben, als ich es dann gelesen habe, habe ich selber kaufen wollen. Weil er das inhaltlich auf einem Niveau gemacht hat, welches seines gleichen sucht.
24.02.2022Sascha M.

Ihre Nachricht an Omar Al-Laham (Copywriting-Institut)

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Omar Al-Laham (Copywriting-Institut) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 20.02.2024   |  Profil melden