NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Online Marketing Agentur für Hotellerie & Gastronomie

1 Bewertung i
Mein Name ist Max Stoiber, ich bin Koch und Küchenmeister mit über 10 Jahren Erfahrung im Bereich Hotellerie und Gastronomie. Zudem habe ich eine Onlinemarketingweiterbildung im Bereich Social Media absolviert.

Während der Coronakrise habe ich festgestellt, wie wichtig die Onlinepräsenz und das Marketing für Unternehmen sind.

Burgstraße 49
94360  Mitterfels

Max Stoiber

Bewertung vom 25.08.2021

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Sehr nett und sympathisch. Er hat mir geholfen mit Facebook& Instagram Werbung mehr Neukunden zu generieren. Ich bin sehr zufrieden und hoffe auf lange Zusammenarbeit. Am besten gefällt mir das er beide Seiten kennt und gibt mir Tipps die sowohl für Social Media wertvoll sind aber auch für das laufende Geschäft wie wir offline Prozesse in der Küche verbessern können.
25.08.2021Anonym

Ihre Nachricht an Online Marketing Agentur Max Stoiber

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Online Marketing Agentur Max Stoiber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 14.11.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
to.eyes GmbH