Sales & Personal Growth University
Schweiz

Bewertung vom 20.03.2018
Vortragsqualität
Nutzen / Inhalt

Dieser Mann ist top ! Er bringt jemanden weiter, dorthin wo viele nicht ankommen können. Ich empfehle es jedem, auch solchen die schon Top sind, denn genau der Feinschliff macht es schlussendlich aus.
20.03.2018Anonym
Onur verfügt über eine immense Erfahrung in diesem Gebiet und gibt sein Wissen, für jede Zielgruppe, verständlich und zielorientiert bei.
20.03.2018Anonym
Sensationellllll
13.03.2018Anonym
Ich kenne Onur aus meiner Ausbildung bei der Zurich Versicherung.
Onur ist ein Mensch der individuellauf die Persönlichkeit des Menschen eingehen kann und nicht für alle die gleiche Lösung hat.
Er konnte mir helfen meine Blockaden, die ich mir selbst eingeredet habe, zu erkennen und zu lösen damit es nie wieder passiert.
Ich konnte durchs Onur Schulungen mich Menschlich weiterentwickeln und danke ihm bis heute dafür.

Meiner Meinung nach sollte jeder Onur mal live erlebt haben, wer es nicht tut, verpasst einen sehr guten Trainer der mit Herzblut seine Seminare hält, auf jeden fall einen Besuch wert.
13.03.2018Anonym
Sehr Praxisbezogen! Seine Schulungen kann man im Markt Anwenden und kommen bei den Kunden gut an.
13.03.2018Anonym
SELTEN SO PRAXISNAHE SCHULUNG/VORTRAG GESEHEN UND ERLEBT. MEHR ALS ZUFRIEDEN.
KANN ES NUR WEITEREMPFEHLEN.
12.03.2018Anonym
Kompetent, durdacht und voller neuer Ansätze vermittelt Onur die Inhalte knackig und auf den Punkt gebracht. Dabei lässt er seine langjährigen Erfahrungen miteinfliessen und ist sehr praxisorientiert. Gleichzeitig motiviert er als Coach und nimmt auch in individuellen Gesprächen seine Rolle als Mentor war.
Wer sich darauf einlässt, wird sich selbst in einem völlig neuen Licht wahrnehmen und sich in den Seminaren wertvolle Herangehensweisen für tägliche sowie langfristige Erfolgserlebnisse aneignen.

Ich bin ihm sehr dankbar und freue mich schon auf die nächsten Coachings!

Ihre Nachricht an Onur Forrer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Onur Forrer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich
Francois Cochard
Rüdiger Böhm - no legs no limits!