NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

IT Dienstleistungen für Unternehmen

Opti Solutions UG
Wir sind ein Team von Spezialisten.
Jeder Teilbereich der IT findet hier einen passenden Kollegen der das Problem löst.
Wir sind Teamplayer und führen Ihr Projekt zum Erfolg.

Neidlingerstr. 71/1
73235 Weilheim

Marcel Kohler

Ausführung

Immer wieder eine inspirierende Erfahrung. Das beginnt schon beim Projektmanagement und zieht sich durch den kompletten Prozess hindurch. Vielen Dank für die exzellente Projektbegleitung und die astreine Systemimplementierung unserer Projektsoftware.
15.04.2021Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Kohler, er steht uns immer mit Rat und Tat beiseite und sucht die besten Lösungen für uns.
02.12.2020Anonym

Ihre Nachricht an Opti Solutions UG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Opti Solutions UG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.02.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Die Reiseprofis