Optimal Umzüge | Ihr zuverlässiges Umzugsunternehmen Berlin für Ihren Umzug

Optimal Umzug Berlin
Optimal Umzug ist ein Berliner Umzugsunternehmen, wir übernehmen regionale, deutschlandweite oder europaweite Umzüge.
Wir bieten professionelle, preiswerte Logistik-Lösungen für Großumzüge, Kleinumzüge, Nahumzüge, Fernumzüge, Privatumzüge oder...

Pettenkoferstr. 16-18

Herr Celik

Montag 08:00-18:00
Bewertung vom 04.12.2020
Ausführung

Zuverlässigkeit

Termintreue

Engagement

Das Team von Optimal Umzug war von der ersten Minute an, sehr fleißig und motiviert! Obwohl der Umzug nicht leicht war(3 Treppen runter und 4 hinauf) waren die Leute jederzeit sehr freundlich!
Wir sind froh, diese Firma engagiert zu haben und würden sie jederzeit vorbehaltlos weiter empfehlen!
Wir wünsche der ganzen Firma ein frohes Weihnachtsfest!!
04.12.2020U.+H.-J. M.
Wir waren sehr zufrieden
Schnelles und sauberes arbeiten mit guter Laune .
Unser Umzug war perfekt.
Vielen Dank dafür..
21.11.2020Ines S.
Gut
Unser Umzug hat super geklappt,die Mitarbeiter waren sehr pünktlich,sie sind sehr vorsichtig mit den Möbeln und allem anderen umgegangen,sie waren super hilfsbereit,wir waren mit allem von der Planung bis zur Umsetzung sehr zufrieden.Das Preis-Leistungsverhältnis top.Wir würden jederzeit wieder mit Optimal- Umzüge unseren Umzug organisieren. James + Petra
10.08.2020Anonym
Das Umzugsunternehmen ist sehr Kompetent, hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, nette und zuverlässige Mitarbeiter, deswegen würde ich euch dieses Unternehmen für euren Umzug empfehlen.
13.06.2020lydia H.
Danke an Optimal Umzüge. Alles hat super geklappt!!!
24.07.2018halil c.
Die Umzugshelfer waren hoch motiviert, schnell und zuverlässig. Ich werde definitiv weiter empfehlen.
24.07.2018Anonym
Ein langjähriger und angenehmer Geschäftspartner, den wir nur weiterempfehlen können.
18.07.2018Anonym
02.03.2021Anonym

10.08.2015
2 Bewertungen auf golocal

23.04.2020

18.06.2021

Ihre Nachricht an Optimal Umzug Berlin

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Optimal Umzug Berlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.06.2021   |  Profil melden