OVB Bezirksleitung Alexander Wessel

Immobilienfinanzierungen und Kapitalanlagen

Damit Ihr Traum vom eigenen Heim in Erfüllung geht, brauchen Sie eine flexible Finanzierung, bei der an alles gedacht wurde und die Sie bestmöglich absichert.

Individuelle Beratung ist dabei entscheidend, denn jede Baufinanzierung ist anders! Ob...

OVB Bezirksleitung Alexander Wessel
Alter Westring 12
33334 Gütersloh

Fachkompetenz

Wir werden seit Jahren von der OVB Betreut, es wird versucht alles zu machen. Schön unsere 2. Haus wurde mit Hilfe der OVB Finanziert. Auch für kurzfristige Anliegen werden schnell bearbeitet.
09.04.2024Stefan C.
OVB Bezirksleitung Alexander Wessel Kommentar von OVB Bezirksleitung Alexander Wessel:
Herzlichen Dank für das Feedback und die positiven Worte! Viele Grüße, N. Becker
Super schnell, nett und verständlich. Ich würde OVB Bezirksleitung Herr Wessel weiterempfehlen .
22.12.2023Servet Bilge B.
Hallo Herr B., vielen Dank für die positive Rückmeldung. Dies nehmen wir als Ansporn für die Zukunft.
Viele Grüße A. Wessel
Wir sind ausgesprochen zufrieden mit der engagierten Betreuung durch Herrn Nils Becker beim Abschluss unserer Baufinanzierung. Der Kontakt lief völlig unkompliziert via E-Mail, Telefon & virtueller Meetings ab. Antworten erhielten wir stets unverzüglich, auch kurzfristige Anfragen wurden umgehend bearbeitet. Wir fühlten uns mit diesem so wichtigen Thema von Anfang an in sehr guten Händen. Herr Becker steht uns auch jetzt noch nach Abschluss stets für Fragen und Hilfestellung zur Seite.
24.11.2023Benny V.
Herr Wessel ist ein sehr erfahrener Berater im Bereich Immobilien Finanzierung. Herr Wessel schaut sich alles in Ruhe an und berücksichtigt wünsche und Umsetzung der jeweiligen Anfragen. Es wird genau geschaut, was möglich ist in verschiedenen Varianten und man hat auch die Möglichkeit das in Ruhe durch den Kopf gehen zu lassen und das richtige für dich selbst zu entscheiden. Herr Wessel und sein Team ist einfach für jeden zu empfehlen.
17.11.2023Jan M.
Vielen Dank Herr M. für das tolle Feedback und das Vertrauen Sie bei Ihrem Projekt begleiten zu dürfen.
Viele Grüße A. Wessel
Herr Wessel ist mit sehr viel Engagement und Spaß bei der Arbeit. Er findet garantiert für jeden die individuell beste und günstigste Finanzierung! Er hat viele nützliche Tipps rund um das Thema Finanzierung parat und kann selbst schwierige Themen sehr anschaulich und leicht verständlich erklären.
16.07.2023Manuel S.
Vielen Dank Herr S. für die Wertschätzung. Vom ersten Kontakt auf der Baumesse in Rheda bis heute bereitet es uns viel Freude mit Ihnen an Ihrem Projekt zu arbeiten.
Ich wünsche uns dabei weiterhin gutes Gelingen.
A. Wessel
Ich würde Herrn Wessel jederzeit Weiterempfehlen. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Herr Wessel hat umfassende Fachkompetenzen, Sachverstand und Erfahrung und kann auch komplexe FInanzsachverhalte sehr verständlich erklären. Er erarbeitet mit mir gemeinsam Lösungen, die am Besten zu meinen persönlichen Vorstellungen passen und gleichzeitig das Maximale aus den Gegebenheiten herausholen. Besonders gut hat mir gefallen, dass er die Angebote flexibel gestaltet hat und die Ergebnisse mit kreativen Impulsen bereichert hat, sodass ich mich leicht für ein passendes Angebot entscheiden konnte.
16.07.2023Nadine A.
Vielen Dank Frau A. für die lieben Worte. Es ist uns eine Freude bei Ihrem Vorhaben zu begleiten. Besonders Ihre positive Art bei gleichzeitiger Zielstrebigkeit macht es uns leicht. Von der Messe in Rheda bis jetzt.
Wir freuen uns auf die Dinge die noch kommen.
A. Wessel
Herr Wessel weiß was er macht und hat sich
für uns teilweise echt viel Zeit für uns genommen.
Wir hatten oft Termine nach 18.00uhr und man hatte nie das Gefühl das er schnell zum Ende kommen wollte.
15.06.2023Sven R.
Vielen Dank für die Wertschätzung Herr R. -gez. die Spätschicht ;-) (A. Wessel)
TOP Beratung. Hier steht der Kunde und sein Problem bzw seine Situation im Fokus. Eine sehr fundierte und tiefergehende Beratung die Möglichkeiten aufzeigt und verständlich erklärt. Wenn finale Umsetzung und der Kundenservice um nachgang genauso läuft wie der Beratungs - Abschlussprozess, dann gibt es hier sicher auch noch ein Sehr gut zum späteren Zeitpunkt.
31.03.2023Anonym
Vielen Dank für die Bewertung und Wertschätzung. Wir werden alles für den letzten Stern tun. Aber mehr zählt noch, dass Sie zufrieden sind.
A. Wessel
Mit viel Ruhe, Zeit & Kompetenz wurde für mich der beste Finanzierungsplan für mein Haus gefunden.
Alles top 👍
05.02.2023Anonym
Vielen Dank für die lieben Worte...
Auf die persönlichen Wünsche wurde explizit eingegangen
19.01.2023P.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist uns eine Freude Sie bei Ihrem Vorhaben zu begleiten.
Sehr gute Beratung
Es wurde alles gemacht um uns zu helfen
Immer erreichbar
Immer wieder gerne
08.12.2022Robert O.
Durch das proaktive Handeln, würden wir Herrn Wessel auf jeden Fall weiter empfehlen.
15.11.2022Andre S.
Vielen lieben Dank Herr S., gerne wieder!
Sehr geehrte Damen und Herrn
An dieser Stelle wollte ich mich auch im Namen meiner Familie nochmals herzlich bei Ihnen bedanken. Ein großes Lob, geht besonders an Herrn Nils Becker, der zu jeder Frage eine passende Antwort parat hatte und uns bei allen Angelegenheiten sofort zur Seite stand. Wir fühlten uns in sehr guten Händen und würden jeder Zeit auf Sie zurückkommen, wenn es um eine Finanzierung geht.
Besten Dank
07.09.2022Anonym
Geht immer auf die persönliche Situation ein und nimmt sich die Zeit für eine ausführliche Beratung. Ist für alle Fragen schnell erreichbar.
04.09.2022Ricarda B.
Wir hatten eine sehr nette und kompetente Beratung.
Es wurde sich sehr viel Zeit für alle unsere Anliegen genommen und das zu gefühlt jeder Tageszeit. Die Abwicklung war angenehm und unkompliziert.
Wir haben sehr viele Tipps und Tricks erhalten und zu jeder Frage gab es eine Antwort. Gerne wieder !
04.09.2022Anonym
Eine sehr kompetente, allzeit hilfsbereite, an unkomplizierten Lösungen orientierte Zusammenarbeit, die jetzt bereits viele Jahre Bestand hat und ohne die unser Traum vom Eigenheim wohl nie real geworden wäre.
02.09.2022Stephan N.
Sehr empfehlenswert, weil die Kundenberatung und die Kundenbetreuung sehr professionell und vor allem menschlich ist. Man fühlt sich ernst genommen mit Bedenken oder Fragen und es wird auf Anliegen und Wünsche Rücksicht genommen.
02.09.2022Anonym
Super nettes Team ! Können wir nur empfehlen!!!
Haben uns rundum betreut und unseren Wunsch vom Eigenheim in Erfüllung umgesetzt. Selbst nach der Finanzierung, sind sie immer für uns da. Jederzeit!
Wir haben einen persönlichen Ansprechpartner, der sofort alles zuordnen kann und sich nicht erst in den Unterlagen ein Bild von uns machen muss oder beim Kollegen Informationen einholt.
Schade, dass wir die OVB nicht schon früher kannten.
02.09.2022A. W.
Herr Wessel hat mit seiner Erfahrung und strategischer Voraussicht uns eine Immobilienfinanzierung ermöglicht, trotz schwerer Rahmenbedingungen (unbefristetes Arbeitsverhältnis, Partner noch in Elternzeit und damit kein regelmäßiges Einkommen). Dabei habe ich viel über die Finanzierungsmechanismen von Herrn Wessel lernen können, da Herr Wessel nicht nur oberflächlich berät, sondern tiefgehend die Finanzierungsmöglichkeiten erklärt - individuell zugeschnitten auf unsere Situation. Meine Familie und ich sind sehr glücklich, dass ein Freund uns Herr Wessel empfohlen hat. Wir haben dies übernommen und empfehlen Herr Wessel in unserem Freundeskreis bereits weiter.
31.08.2022Anonym
19.09.2023Anonym
Vielen Dank für die Blumen;-)

08.04.2024

09.08.2023

Ihre Nachricht an OVB Bezirksleitung Alexander Wessel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu OVB Bezirksleitung Alexander Wessel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden