Eigenheim - Finanzierung - Vorsorge - Schuldenabbau - Vermögensaufbau

Mit Herz und Verstand betreuen wir nun seit über 40 Jahren unsere Kunden in allen Finanz- und Versicherungsangelegenheiten und sind stolz darauf, dass viele Familien in ganz Deutschland, durch mehrere Generationen zu unseren Kunden zählen....

Haus-Gravener-Str. 9
40764 Langenfeld

Kirsten Hengesbach

Auftragserfolg

Ich kann nur sagen, egal auf welche Weise, ob per Telefon, Mail oder persönliche Beratung, alles bestens! Weiter so Frau Hengesbach!!
02.02.2024Werner Kirchmeyer
Unkomplizierter Kontakt per Mail. Sehr gut!
31.01.2024Anonym
Ich schätze Frau Hengesbach sehr zuverlässige , professionelle und freundliche Art. Fühle mich stets gut betreut .
06.03.2023Annett Muschalla
Reagiert immer sehr schnell, bemüht sich stets und kompetent um meine Belange. Immer freundlich und hilfsbereit kann man nur weiter empfehlen.
06.03.2023Justine. F
Sehr kompetent & äußerst zuvorkommend; uneingeschränkt zu empfehlen.
27.02.2023Anonym
Es wird auf die persönlichen Belange Rücksicht genommen. Kein Abschluss auf Gedeih und Verderb.
Es werden Anpassungen gesucht und vorgestellt, sodass es für uns ( auch finanziell ) Sinn macht.
Es passt nicht immer alles, aber auch da wird offen drüber kommuniziert. Alles in allem auf jeden Fall:👍

Fam. Rennhoff
Düren-Merken
19.01.2023Achim Rennhoff
Toller Service !
Frau Hengesbach ist immer erreichbar, wenn man ein Anliegen hat und kümmert sich direkt darum. Die Beratung und der Service war von Anfang an sehr kompetent, schnell und einfach. Ich habe Sie als sehr freundliche Beraterin kennengelernt, mit großem Engagement und Einsatz für ihre Kunden. Wir waren mit allem sehr zufrieden und werden auch weiterhin gerne mit Ihr zusammenarbeiten.
Familie Rennhoff
18.01.2023Anonym
Wir haben Frau Hengesbach in den vielen Jahren die sie uns begleitet, immer als absolut kompetent, fair und kundenbezogen zu schätzen gelernt. Wir haben ein Problem oder eine Frage und ZACK hat sie die Lösung oder die Antwort. Es gelingt ihr sogar Probleme zu erkennen, und sie zu lösen bevor es Probleme werden. Wie gerade wieder passiert. Ein super dickes DANKE für dieses Engagement.
Zu guter Letzt möchten wir unsere absolut auf uns zugeschnittene und zu top Konditionen erarbeitete Finanzierung/Umschuldung nicht unerwähnt lassen.
Wir haben mit Frau Hengesbach tatsächlich das komplett Paket an guter Betreuung und kompetenter Beratung.
Vielen Dank dafür!
16.01.2023U. und T. Scheffel
Aufgrund unserer Erfahrung mit Versicherungen und Finanzberatern können wir Fr. Hengesbach nur als sehr kompetent und vor allem sinnvolle Beraterin empfehlen. Bei ihr hatte man nie das Gefühl, das es um die eigene Provision geht, sondern um die Sache. Eine kontinuierliche Betreuung übers Jahr ist ebenfalls nicht selbstverständlich. Wir können Sie nur weiterempfehlen.
03.01.2023Johannsen, Flensburg
Ich kenne Frau Hengesbach von der OVB schon seid Jahren und bin froh sie in allem was ich bisher hatte an meiner Seite zu haben. Sie hat immer eine Lösung um weiterzuhelfen und bietet exakt die richtigen Produkte an. Alles in allem bin ich rundum zufrieden und hoffe das sie mich viele weiter Jahre betreut .
Vielen lieben dank Frau Hengesbach
01.01.2023Anonym
Reagiert immer sehr schnell, bemüht sich stets und kompetent um alle Belange und immer sehr freundlich und zuverlässig
30.12.2022Nicoletta Polls
Seit Jahren bestehende konstant qualitativ hochwertige Beratung verbunden mit kundenzentrierter Betreuung in allen Bereichen und sehr gutem Support, so dass man sich gut und sicher aufgehoben fühlt.
27.12.2022Dr. Michael Sicker
Hier erhält man wirklich schnelle und persönliche Beratung zu kritischen Themen der Finanz- und Versicherungswelt in einer angenehmen Atmosphäre.
20.12.2022Anonym
schnelles und einfaches abschließen der für mich richtigen Versicherungen. Gute und persönliche/ individuelle Beratung. Schnelle Erreichbarkeit und Hilfe bei Problemen oder Fragen. Super freundlich und immer gut gelaunt.
10.11.2022Alex
Individuelle und trotzdem problemlose Abwicklungen bei der BAV. Immer engagiert!
04.11.2022Dr. Schönwald
Frau Hengesbach hilft jederzeit mit Rat und Tat. Ausserordentlich wichtig ist mir Ihre Zuverlässigkeit und Ihre Empathie, besonders in nicht alltäglichen Situationen.
03.11.2022Obo
Immer und jederzeit ansprechbar, hilfsbereit und freundlich
03.11.2022Karin Paetzold
Bin eigentlich ein sehr komplizierter Kunde.
Muss aber sagen, bei Fr. Hengesbach fühle ich mich bestens beraten. Noch mal vielen Dank!!!!
01.11.2022Jürgen Esgen
31.05.2023Anonym
04.03.2023Anonym

Ihre Nachricht an OVB Vermögensberatung Kirsten Hengesbach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu OVB Vermögensberatung Kirsten Hengesbach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 11.03.2024   |  Profil melden