IT-Dienstleistungen, ICT, Telematik, Netzwerk, Cloud-Lösungen, Backup, Support

Veröffentlicht:
Die Anforderungen im Bereich der IT und Telematik in unserer Gesellschaft werden immer umfangreicher. Die Arbeitswelt verändert sich auch bezüglich Technologie sich. Täglich treffen wir in unserem Leben Entscheidungen. Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihr Leben zu vereinfachen!
Schiltmatthalde 1

04.10.2019

Kundenbetreuung

schneller und individueller Service
04.10.2019Anonym
Umfassende Dienstleistungen in Informatik und Telefonie. Persönlich und kompetent.
27.09.2019Anonym
Partner Plus AG Kommentar von Partner Plus AG:
Herzlichen Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, Sie als Kunde betreuen zu dürfen. Ihr Feedback hilft uns auch, uns jederzeit verbessern zu können.
Immer sehr schneller und kompetenter Support - herzlichen Dank!
26.09.2019Anonym
Reaktionszeit 👍
20.08.2019Anonym
Partner Plus AG Kommentar von Partner Plus AG:
Stets unkompliziert, sympathisch und mit vollem Einsatz.
12.08.2019Anonym
sehr schnelle Umsetzung der gewünschten Installationen
14.11.2018Anonym
Partner Plus AG Kommentar von Partner Plus AG:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, Dich als Kunde betreuen zu dürfen. Dein Feedback hilft uns auch, uns jederzeit verbessern zu können
von a bis z sehr professionell. bin absolut zufrieden und würde jederzeit mich melden mit einem Anliegen, da ich weiss, dass ich da am richtigen Ort bin für meine technische Fragen am Pc und Internet!

lieben Dank!
24.10.2018Anonym
Fach Kompetenz,Beratung, freundlich und schnelles Service👍🏻
11.10.2018Anonym
Partner Plus AG Kommentar von Partner Plus AG:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, Sie als Kunde betreuen zu dürfen. Ihr Feedback hilft uns auch, uns jederzeit verbessern zu können. Wir wünschen Ihnen einen guten Tag.
Gut
Diese Firma versucht immer das Beste zu geben. Der Mitarbeiter Okan Topcu hat einen sehr guten Eindruck bei uns hinterlassen. Auch die Geschäftsleitung versteht unsere Anliegen und Wünsche.
Besten Dank für die nicht immer ganz einfachen Problembehebungen bei uns.
11.10.2018Anonym
Partner Plus AG Kommentar von Partner Plus AG:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, Euch als Kunde betreuen zu dürfen. Dein Feedback hilft uns auch, uns jederzeit verbessern zu können.
Partner Plus gewährleistet jederzeit einen perfekten Support und bietet erfreulich schnelle Reaktionszeiten
10.10.2018Anonym
Partner Plus AG Kommentar von Partner Plus AG:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, Euch als Kunden betreuen zu dürfen!
Sehr speditives Vorgehen beim einrichten von neuen Geräten und Software.
Extrem schnelle Reaktionszeit bei Fragen. Fernwartungen werden innert Stunden oder Sogar Minuten angegangen. Ich habe bis heute NUR positive Erlebnisse mit Partner Plus AG gemacht !
10.10.2018Anonym
Partner Plus AG Kommentar von Partner Plus AG:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung! Es freut uns sehr, Euch als Kunden betreuen zu dürfen!
Ich bin extrem zufrieden mit den Dienstleistungen der Partner Plus AG! Sehr empfehlenswert!
09.10.2018Anonym
Schnelle professionelle Hilfe
09.10.2018Anonym
Partner Plus AG Kommentar von Partner Plus AG:
Sehr nett .... Hilfsbereit und flexibel. Hohes Fachwissen.Kompetent.
Danke für die Hilfe
06.09.2018Anonym
Thomas Hirscher, ilu AG
Meine Erfahrungen sind durchweg positiv und begründen sich primär in der zwischenmenschlichen Beziehung wo das kommunikative Miteinander im Vordergrund steht. Der persönliche direkte Kontakt schafft eine Vertrauensbasis und erlaubt ein beiderseits wertvolles Beziehungsgeschäft. Die Dienstleistung ist nicht nur auf eine reine Geschäftsbeziehung beschränkt.
Ich persönlich freue mich über jeden Anruf, auf jede Minute an der wir uns gegenseitig austauschen oder beraten können.
04.09.2018Anonym
Partner Plus AG Kommentar von Partner Plus AG:
Umstellung gesamte IT-Infrastruktur in Rechenzentrum für 100 Arbeitsplätze an 3 Standorten sehr gut in Zusammenarbeit mit Arcade Solutions Luzern umgesetzt. Hohe zeitliche Verfügbarkeit und Wille, sehr gute Qualität und top Kundennutzen abzuliefern. Ich empfehle Partner Plus AG gerne für IT-Dienstleistungen weiter.
01.09.2018Anonym
Partner Plus AG Kommentar von Partner Plus AG:
Sehr kompetentes, sympathisches Team mit massgeschneiderten Dienstleistungen und tollem Support.
Für jede Herausforderung die passende Lösung und schnelle Reaktionszeiten.
31.08.2018Anonym
Partner Plus AG Kommentar von Partner Plus AG:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, Dich als Kunden betreuen zu dürfen!
Sehr Kompetent
Partner Plus AG Kommentar von Partner Plus AG:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber! Ihr Partner Plus Team
Speditiv, kundenorientiert und sehr zuvorkommend!
Partner Plus AG Kommentar von Partner Plus AG:
Weil sie stets kompetent in allen Belangen ist!
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Freut uns enorm! Ihr Partner Plus Team

28.09.2019

Ihre Nachricht an Partner Plus AG

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 08.10.2019   |  Profil melden