Digital Learning & AI | Speaker | Trainer | Berater

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Herr Walther gab uns einen schwungvollen Überblick über das Thema KI und verdeutlichte das mit auf unser Unternehmen passenden Use Cases. Wir haben sehr viel Nutzen daraus gezogen.
05.03.2021Volker N.
Gut
Patrick Walther ist nicht nur ein klarer und kluger Kopf. Er ist auch wahnsinnig sympathisch. Soweit ich das erleben konnte, ist er bei aller detailreichen Kenntnis um "könnte, müsste" trotzdem pragmatisch, also unbedingt an der Umsetzung von Ideen interessiert. Ich habe Patrick Walther als Organisator und zugleich Referent einer Ausbildung im Bereich KI erlebt, wo ich all die oben genannten Eigenschaften erleben konnte: super professionell, leidenschaftlich, humorvoll und charmant ist er. Und deshalb dringend als Experte, der auch zuhören kann zu empfehlen: für KI-Themen im besonderen, einschließlich des gesellschaftlich-moralischen Komplexes, aber auch für didaktische Fragestellungen, pragmatische Startup-Philosophie, und im Hinblick auf die richtigen Kontakte.
23.12.2019Markus M.
Sehr engagiert und hervorragend vorbereitet. Zudem sympathisch und nah an der Praxis. Selbst trockene Thematik wie Ethik in der KI oder Datenschutz werden gut rübergebracht.
13.09.2019Anonym
Patrick gelingt es, komplexe Sachverhalte gut zu verdichten und ansprechend zu präsentieren. Jederzeit empfehlenswert!
13.09.2019Anonym
Patrick is one of the few serious AI experts who knows the possibilities and limits of AI very well. Above all, he looks outside the box and sees the connections between people, technology and organisation. I can only highly recommend Patrick.
Peter Managing Director BeP
13.09.2019Peter P.
29.12.2019Kai G.
28.12.2019Anonym
13.09.2019Steffen G.

Ihre Nachricht an Patrick Walther

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Patrick Walther sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2021   |  Profil melden