Holger Kracke

Gesunde Leistungsfähigkeit Burnout Stressmanagement Change Motivation

Holger Kracke
CUSTOMER CHOICE 2019
Holger Kracke zählt zu den renommiertesten Experten für gesunde Leistungsfähigkeit. Seine Leidenschaft ist es, Menschen zu entwickeln. Er ist weltweit unterwegs: immer auf der Suche nach neuen bahnbrechenden Methoden, die zur Steigerung des...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Communication

Ein guter Vortrag lebt von der Interaktion mit dem Publikum. Gespickt mit unzähligen Beispielen, die wirklich jeder aus dem echten Leben kennt. Die dazugehörigen Lösungsansätze bietet Herr Kracke und nimmt sein Publikum jede Minute mit. Das beherrscht Herr Kracke in einer eleganten humorvollen Art.
Immer wieder gerne!
09/12/2019Anonymously
Ein toller Vortrag, der mit verschiedenen Impulsen zur Veränderung des Blickwinkels in unserer schnelllebigen Zeit anregt.
09/11/2019Anonymously
Ich habe das "SelfCare - Gelassen und sicher im Stress" mitgemacht. Es war sehr viel Wissen über Stress, welches ich so noch nie bewusst wahrgenommen hatte. Ich weiss jetzt, wie ich mich in Stresssituationen besser unter Kontrolle bringen kann und bewusst den Stress wahrnehme (und nicht wie zuvor beiläufig). Das Persönliche Gespräch mit Hr. Kracke war aufschlussreich und ein absoluter Wegweiser für mein Leben. Kurz gesagt: Herr Kracke hat ich in meinen Gedanken Bestärkt und meine Vermutungen bestätigt. Ich kann Herrn Kracke nur weiterempfehlen.
09/08/2019Anonymously
Ich war mit der Vortragsqualität und mir der Art der Kommunikation von Herrn Kracke sehr zufrieden.
09/06/2019Anonymously
Der Vortrag von HerrnHolger Kracke ist ein Spiegel seiner Persönlichkeit: Klar, unterhaltsam, direkt ergebnisorientiert und dabei humorvoll erfrischend anders. Er verändert Perspektiven und liefert fernab des Mainstreams wertvolle Denkanstöße und Tipps mit den schnellen Veränderungen Schritt zu halten.
Immer wieder gern!!!
09/06/2019Anonymously
Exzellentes Seminar, vielen Dank!
09/05/2019John G.
Ich habe Herrn Kracke im Rahmen seines Vortrages "Mit Vollgas durch die Digitalaxis - Gesund und leistungsfähig in einer wahnwitzigen Welt" erlebt. Sehr kurzweilig, stellenweise wirklich verblüffend, durchgehend sehr interessant und mit vielen neuen Impulsen gespickt. Absolut zu empfehlen.
09/05/2019Anonymously
Ganzheitlicher Ansatz. Würdigt Stressfaktoren im Gesamtkontext. Versteht wirklich, wovon er spricht.
07/03/2019Teilnehmer Juli 2.
An extremely thought provoking and inspirational speaker with a clear , motivational , natural and approachable style ...
05/20/2019M.
Ich kann Herrn Kracke nur empfehlen, fachlich sehr kompetent und schafft es dennoch die Sachverhalte einfach und gezielt zu erläutern. Er geht auf die Person ein und man hat zu keiner Zeit das Gefühl, dass ein "automatisierter Katalog" abgearbeitet wird. Sehr individuell! Vielen Dank Herr Kracke und immer wieder gerne!
05/17/2019Anonymously
Herr Kracke überzeugt mich mit seiner Authentizität: Im Vortrag, in der persönlichen Begegnung und im telefonischen Kontakt. Professionell, empathisch, glaubwürdig!
04/25/2019D.
Ein Feuerwerk an Impulsen! Ich war begeistert!
04/03/2019Gabriele W.
Dieser unglaublich tolle Vortrag am Stuttgarter Wissensforum hat großen Beifall verdient! Inspirierend, bewegend und menschlich - einfach TOP! Mit besonderer Wertschätzung, Maria-Theresa Schinnerl
04/02/2019Anonymously
Herrn Krackes Praxiserfahrung steht außer Frage. Er kann dadurch die Ergebnisse des Fragebogens praxisnah an Beispielen eingängig erläutern. Auch die Empfehlungen, die er gibt, sind leicht vorstellbar und somit gut umsetzbar. Komplexe Zusammenhänge versteht er in einfachen Worten auszudrücken, so dass sie gut nachvollziehbar und auch auf das eigene Erleben übertragbar sind.
Herzlichen Dank für das gut verständliche, detaillierte, gleichzeitig auf den Punkt gebrachte und sehr wertschätzende Gespräch sagt Iris Mindescu
03/11/2019Iris M.
Auswertung AVEM-Test (Verlosung BGM Jahresforum 2019): Herr Kracke hat mich professionell, strukturiert, verständlich (belegt durch praktische Beispiele) und sehr sympathisch durch die telefonische Auswertung des AVEM-Tests geleitet. Die langjährige Erfahrung in der Auswertung unzähliger Stressdiagnostik-Tests macht Holger Kracke zu einem absoluten Experten auf diesem Gebiet.
03/04/2019Nele F.
Sehr anschaulich, kurzweilig und hilfreich
11/12/2018Anonymously
Meine Bewertung beschränkt sich auf diese Punkte, da ich Herrn Kracke ausschließlich auf dem 10. Stuttgarter Wissensforum erlebt habe. Ergänzend möchte ich sagen, es war für mich der interessanteste Beitrag während meiner Anwesenheit. Glaubwürdig, unterhaltsam und mit dem Herzen dabei.
11/06/2018Anonymously
„Für mich als Organisatorin des Unternehmerinnenforums achte ich bei der Planung auf fachlich kompetente und anerkannte Vortragende, die nicht nur guten Inhalt sondern auch Charisma auf der Bühne präsentieren. Schon beim ersten Telefongespräch mit Herrn Kracke hat mich seine angenehme Art der Kommunikation, sowohl in Stimme als auch Wortgewandtheit, sowie sein Fachwissen beeindruckt. Die rund 200 anwesenden Unternehmerinnen waren von der Kompetenz - gepaart mit seiner authentischen Persönlichkeit - durchwegs begeistert. Herr Kracke war eine Bereicherung für unser Unternehmerinnenforum und ich beglückwünsche jeden Veranstalter, der ihn als Redner engagiert.“
10/29/2018Karin Thurnher-Furtner, M.
Gratulation Herr Kracke zu Ihrem tollen Vortrag beim Stuttgarter Wissensforum!
Ihre Rede war sehr authentisch und Ihre ruhige Art fand ich besonders toll.
Sie haben es hervorragend verstanden eine Verbindung zum Publikum aufzubauen.
Das hat außer Ihnen, niemand so gut geschafft!
Man merkt, dass Sie Menschen mögen.
Holger Kracke 1
10/29/2018Burga N. (261 LinkedIn Kontakte) - Burga Neckermann Coaching Training Beratung
Wer einen professionellen und souveränen Vortragsredner sucht, ist bei Holger Kracke genau richtig!
10/29/2018Katharina T. - www.katharinaturecek.com

Your message to Holger Kracke

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 09/15/2019   |  Report profile